Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Ersatz Torwart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ersatz Torwart  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.571
Nächster Level: 6.058.010

355.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ersatz Torwart 10.10.2014 18:34 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann war mal zu lesen, dass sich Tormänner in Zukunft auch öfter und länger verletzen können.
Frage an Rizzen bzw. Lelenia, an wievielter Stelle steht diese Neuerung ?
Denn wenn sich das noch eine Weile hinzieht, mache ich es wie die Hälfte der 1.Liga Mannschaften in D und halte mir nur noch einen TW.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 10.10.2014 18:35.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.137
Nächster Level: 30.430.899

1.701.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ersatz Torwart 10.10.2014 19:10 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Irgendwann war mal zu lesen, dass sich Tormänner in Zukunft auch öfter und länger verletzen können.
Frage an Rizzen bzw. Lelenia, an wievielter Stelle steht diese Neuerung ?
Denn wenn sich das noch eine Weile hinzieht, mache ich es wie die Hälfte der 1.Liga Mannschaften in D und halte mir nur noch einen TW.


Ich hab noch 'n Feldspieler, der als 15er Torwart spielen kann und kriege diese Saison 'n Torwart aus der Jugend.
Wenn ich den noch zwei Jahre irgendwo parken kann (hast Du Interesse?), dann hab ich auch bald wieder zwei Torhüter Augenzwinkern
Früher hatte ich sogar zeitweilig drei ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.633.503
Nächster Level: 11.777.899

1.144.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.10.2014 20:22 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu muss Ben Stellung beziehen. Habe keine Ahnung...

Ich habe derzeit einen Stamm-TW, einen Ersatz (war vorher der Stamm-TW, hat jedoch Abwertungen kassiert) und einen 19jährigen 13er als Nachwuchs. smile
Mal gucken wie sich das entwickeln wird...

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.571
Nächster Level: 6.058.010

355.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ersatz Torwart 10.10.2014 20:24 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von misterholle
Irgendwann war mal zu lesen, dass sich Tormänner in Zukunft auch öfter und länger verletzen können.
Frage an Rizzen bzw. Lelenia, an wievielter Stelle steht diese Neuerung ?
Denn wenn sich das noch eine Weile hinzieht, mache ich es wie die Hälfte der 1.Liga Mannschaften in D und halte mir nur noch einen TW.


Ich hab noch 'n Feldspieler, der als 15er Torwart spielen kann und kriege diese Saison 'n Torwart aus der Jugend.
Wenn ich den noch zwei Jahre irgendwo parken kann (hast Du Interesse?), dann hab ich auch bald wieder zwei Torhüter Augenzwinkern
Früher hatte ich sogar zeitweilig drei ...


Aber für was ? Hatte denn jemand letzter Zeit einen längeren TW Ausfall ?

Ich will einen loswerden Eiswolf, nicht noch einem Einsätze besorgen müssen Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.586
Nächster Level: 10.000.000

1.280.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ersatz Torwart 10.10.2014 20:40 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Irgendwann war mal zu lesen, dass sich Tormänner in Zukunft auch öfter und länger verletzen können.
Frage an Rizzen bzw. Lelenia, an wievielter Stelle steht diese Neuerung ?
Denn wenn sich das noch eine Weile hinzieht, mache ich es wie die Hälfte der 1.Liga Mannschaften in D und halte mir nur noch einen TW.




Torhüter können sich doch auch jetzt schon verletzen, oder nicht? Es ist halt nur etwas seltener als bei Feldspielern - wie in der Realität.

Aus meiner Sicht besteht hier kein Änderungsbedarf.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 10.10.2014 20:41.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.571
Nächster Level: 6.058.010

355.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ersatz Torwart 10.10.2014 20:54 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson

Torhüter können sich doch auch jetzt schon verletzen, oder nicht? Es ist halt nur etwas seltener als bei Feldspielern - wie in der Realität.

Aus meiner Sicht besteht hier kein Änderungsbedarf.


Soll mir recht sein, dann brauch ich auch keinen Ersatzkeeper cool

Lelenia, hab ich gesehen, aber die Kickers arbeiten auch ohne Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Ersatz Torwart

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH