Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Fehler - Anschreien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler - Anschreien  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.949.850
Nächster Level: 176.283.333

15.333.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fehler - Anschreien 12.10.2015 18:13 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe heute meinen Spieler Finlay Mifdal angeschrien.

seine letzte Note war 2.5, sein Selbstvertrauen 100.

Das Ergebnis ist, dass er mir zustimmt und seine Motivation um 5 Puntke gestiegen ist.

Definitiv ein Fehler, denn anschreien sollte doch nur bei 6er Noten funktionieren und auch nur bei mäßigem Selbstbewusstsein.
Bitte daher zügig darum, die 5 MOT-Punkte wieder zu streichen, und stattdessen eine entsprechende Menge (1 oder 2?) abzuziehen, denn das schwächt den Spieler um 0.7 Punkte.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 12.10.2015 18:19.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.568
Nächster Level: 30.430.899

1.700.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2015 18:44 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube bei Roten Karten funktioniert Anschreien auch.
Vielleicht ist es nicht so ganz super umgesetzt und die internationale Gelbsperre wird wie eine rote Karte behandelt?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.949.850
Nächster Level: 176.283.333

15.333.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2015 20:03 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen einer schnöden geldsperre anschreien? das wäre aber ein erheblicher design-mangel. und viel schwerwiegender: ein interface-mangel, wird einem in der einzelgesprächsseite ja gar nicht angezeigt.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.865
Nächster Level: 133.057.208

3.045.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.10.2015 10:47 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum Interfacemangel? Auf der Einzelgesprächsseite sind die Sperren doch allgemein nicht angezeigt?
Und ob "nicht so ganz super umgesetzt", darüber lässt sich streiten, denke ich: Wenn der Spieler durch eine Gelbsperre für ein wichtiges Spiel ausfällt, sehe ich da ebenso ausreichend Grund als gegeben wie bei Gelb-Rot. Der Spieler hat durch eine unnötige Aktion die Mannschaft geschwächt.

Da kann man eher darüber diskutieren, ob das Anschreien erfolgreich sein sollte, wenn zuvor die Blutansprache gewählt wurde, eine Karte zu Unrecht gezeigt wurde oder der Spieler die Karte über die Taktikeinstellung "gelb provozieren" erlangt hat.

Aber in diesem Fall hier sehe ich da nicht wirklich das Problem...

Dass das Anschreien nur bei mäßigem Selbstvertrauen funktionieren soll, stimmt übrigens auch nicht. Ist das Selbstvertrauen zu schlecht, klappt der Spieler unter dem Druck zusammen. Ist es zu gut, kann es sein, dass er sich da nix gefallen lässt (nur eine Chance allerdings).

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Fehler - Anschreien

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH