Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Medizinische Abteilung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Medizinische Abteilung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.408
Nächster Level: 677.567

32.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Medizinische Abteilung 06.11.2015 22:53 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend an alle,

Wo sollte man denn den Schwerpunkt legen bei der medizinischen Abteilung?

Reha, Wellness oder Psycho?
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.249
Nächster Level: 133.057.208

3.044.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.11.2015 14:23 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, persönliche Präferenz. smile
Also Mannschaft, welche sich eher in den unteren Regionen der Liga, lohnt sich Psycho, um Verluste beim Selbstvertrauen zu vermindern. Hat man die Frösche in der Liga, sind Reha und Wellness Gold wert. Augenzwinkern

Ich selbst habe recht viel auf Wellness gesetzt, da mir daran gelegen ist, dass sich meine Spieler gar nicht erst verletzen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.318
Nächster Level: 7.172.237

1.090.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.11.2015 17:10 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum optimalem "Fieberschutz" empfiehlt sich derzeit eindeutig das "Wellness-Center", allein schon, weil es Verletzungen erst gar nicht möglich macht und dies im Optimalfall für alle...


Spencer
Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.408
Nächster Level: 677.567

32.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2015 18:18 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's noch andere Ansichten / Tipps ?
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.102
Nächster Level: 4.297.834

667.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2015 18:32 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tropsen
Gibt's noch andere Ansichten / Tipps ?


also ich habe gleichmäßig in alles (bis auf Labor) investiert, kann allerdings nicht nachvollziehen, ob und wo es besonders geholfen hat ...... Knübbel aufn Kopp

Verletzungen habe ich trotzdem (auch schwere), ob nun weniger als vorher ? weiß ich nicht, achte aber eigentlich seit jeher schon auf ordentliche Frischewerte

die ein oder andere Woche eher fit wird auch schon mal jemand

evtl. sind die Motivations- und Selbstvertrauensverluste tatsächlich geringer als sonst, was bei Mannschaften, die oben mitspielen, zumindest bei den MOT Werten schon mal nerven kann großes Grinsen

Bin beim Ausbau allerdings auch erst bei 9-9-10, da haben andere schon weit mehr investiert !

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Medizinische Abteilung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH