Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spieler nicht gewechselt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler nicht gewechselt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.740
Nächster Level: 1.000.000

36.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spieler nicht gewechselt 29.11.2015 16:01 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Spieler Marcel Shuffler sollte eigentlich von Braun Weiß Bottrop zu mir wechseln, jetzt steht er aber seit heute Nacht mit einer neuen Frist von 3 Tagen und als Vereinslos auf meiner Angebotsliste, und meine Ablöse steht auch noch drin. Irgendwas stimmt da nicht.

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.961
Nächster Level: 824.290

12.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.11.2015 16:33 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ích bestätigen. Er hätte eigentlich heute Nacht für 2 mios zu Zeugwart Körbel Frankfurt 95 wechseln sollen. In meinem Kader ist er nicht mehr und Knete ist wohl auch keine eingegangen...

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.931
Nächster Level: 133.057.208

3.044.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.11.2015 16:20 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht ganz richtig:
Die verbleibende Wartezeit zum Saisonwechsel lag bei 1 Tag - der Wechsel hätte also erst innerhalb der Vorbereitung (sprich: gestern nacht) stattgefunden. Da aber der Vertrag des Spielers zum Saisonwechsel ausgelaufen war, hat er den Verein verlassen. Das Angebot ist auf den nun vereinslosen Spieler umgebogen und bei 3 Tagen Wartezeit gestartet, da das die Wartezeit ist, mit der vereinslose Spieler auf dem Transfermarkt beginnen.
Das ist nicht glücklich gelöst, hier muss ich mir noch mal überlegen, was man da am besten macht.

Ich werde den Spieler nun erstmal rüberschicken und das Geld überweisen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.740
Nächster Level: 1.000.000

36.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.11.2015 20:42 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings hab ich jetzt zwar den Spieler bei mir im Kader, dieser hat aber mittlerweile noch ein Angebot eines anderen Vereins welches ich nicht ablehnen kann.

Ergänzung: Shuffler hab ich auch noch unter meinen Angeboten mit einem Angebot von mir stehen, dort erscheint er als vereinslos.

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas Schüller am 30.11.2015 23:07.

Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.740
Nächster Level: 1.000.000

36.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2015 23:06 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß es gibt momentan schlimmere Probleme mit dem lebendig gewordenen Server, aber ich kann dem spieler immer noch nicht wieder von der Transferliste löschen unglücklich .

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.931
Nächster Level: 133.057.208

3.044.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2015 00:01 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erledigt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.418.577
Nächster Level: 86.547.382

1.128.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2015 12:02 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vorgestern auf einen Spieler geboten, der noch bei 1 W stand. Nun ist er aber nicht bei den "anstehenden Transfers" gelandet, sondern steht immer noch bei 1 W. Das Angebot ist auch bei mir noch zu sehen, das Geld ist bereits weg.

@Rizzen: Ich schreib dir den Namen per PN, wenn Du das brauchst.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.740
Nächster Level: 1.000.000

36.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2015 03:13 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Mayall sollte zur Ausbildung wechseln, hat das aber leider heute nacht nicht getan, bzw. ist auch nicht auf 0 Wochen gewechselt.

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.931
Nächster Level: 133.057.208

3.044.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2015 11:33 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nur ein Anzeigefehler in der Transferübersicht. Der Spieler wird heute nacht wechseln.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.740
Nächster Level: 1.000.000

36.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2015 11:34 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi. danke.

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spieler nicht gewechselt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH