Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Spieltagbenotung der Spieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieltagbenotung der Spieler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.436
Nächster Level: 677.567

32.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spieltagbenotung der Spieler 08.12.2015 21:14 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne frage zu der Benotung der Spieler. Wie kommen denn diese Noten zustande?

Ich trotze dem Meister und Vizemeister der letzten Runde jeweils ein 0:0 ab. Die Benotung ist aber extrem schlecht dafür wie ich finde. zählt so etwas nicht mit rein wenn meine mannen gegen die Creme dela Creme aus Spanien ein unentschieden ermauern (erkämpfen)

spezielle frage zum Torwart

Meine letzten 3 Spiele

gegen ketel 13:1 Chancen für ihn. kein tor kassiert. Note TW 3,5
gegen basil 9:0 Chancen für ihn. kein Tor kassiert. Note TW 3,5
Gegen gattuso 10:8 Chancen für ihn. 1:1 gespielt. Note TW 3,0

so ganz verstehe ich die Noten nicht muss ich sagen. Was muss denn passieren das der TW ne 1 oder 2 bekommt. 25 Chancen beim Gegner?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tropsen am 08.12.2015 21:18.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.742
Nächster Level: 133.057.208

3.042.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.12.2015 13:24 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie stark der Gegner ist, wird nicht bewertet, nein. In den Noten findet lediglich Einfluss, was die Spieler zu Stande bringen. Für den Torwart bedeutet das: Seine Note verbessert sich, wenn er souverän hält. Kommt er selbst gar nicht zum Verhindern von Chancen, da andere Spieler (z.B. Verteidiger) die Chancen schon entschärfen oder schafft er es nur mit Mühe und Not, verbessert das seine Note nicht.

25 Chancen beim Gegner können auch bewirken, dass der Torwart nur eine 3 bekommt, wohingegen nur 5 Chancen, welche aber alle tadellos und sicher vom Torwart verhindert werden, eine 1 ausmachen können.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.436
Nächster Level: 677.567

32.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.12.2015 23:29 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Wie stark der Gegner ist, wird nicht bewertet, nein. In den Noten findet lediglich Einfluss, was die Spieler zu Stande bringen. Für den Torwart bedeutet das: Seine Note verbessert sich, wenn er souverän hält. Kommt er selbst gar nicht zum Verhindern von Chancen, da andere Spieler (z.B. Verteidiger) die Chancen schon entschärfen oder schafft er es nur mit Mühe und Not, verbessert das seine Note nicht.

25 Chancen beim Gegner können auch bewirken, dass der Torwart nur eine 3 bekommt, wohingegen nur 5 Chancen, welche aber alle tadellos und sicher vom Torwart verhindert werden, eine 1 ausmachen können.


Ok gecheckt. War gegen Basil, gattuso und Ketel so das der Torwart nur 2,3 bzw. 4 Chancen vereitelt hat. Danke für die Erklärung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Spieltagbenotung der Spieler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH