Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Unterschiedlich hohe Verletzungswahrscheinlichkeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterschiedlich hohe Verletzungswahrscheinlichkeiten?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.699.002
Nächster Level: 10.000.000

1.300.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unterschiedlich hohe Verletzungswahrscheinlichkeiten? 03.04.2016 20:02 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich bestimmte Spieltage und/oder Saisonphasen, an denen vom System eine erhöhte Verletzungswahrscheinlichkeit vorgegeben ist?

Es kommt bei mir inzwischen regelmäßig vor, dass sich um den 6. Spieltag herum einer oder mehrere Spieler schwer verletzen. Ich kann das inzwischen schon fast vorhersagen. Hab gestern noch gedacht, na, wen es morgen wohl erwischen wird? Tja, Carlund, 22 Wochen, Achillessehne.

Okay, die Einstellung war auch auf "ruppig", aber in den Vorjahren hat sich auch immer mind. ein Spieler verletzt bei normaler Härte.

Die auffällige Häufung von Verletzungen in dieser Saisonphase springt mir einfach sehr ins Auge und ich würde gerne wissen, ob das nur Zufall ist, oder ob es unterschiedliche, vom System vorgegebene Wahrscheinlichkeiten im Saisonverlauf gibt.

Danke.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 03.04.2016 20:03.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.834.060
Nächster Level: 133.057.208

3.223.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.04.2016 21:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Verletzungswahrscheinlichkeit ist jeden Spieltag gleich hoch und wird auch durch keine äußeren Faktoren abgesehen von der Härteeinstellung, den Charaktereigenschaften und der medizinischen Abteilung modifiziert.

Daher: Nein, nur Zufall. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.699.002
Nächster Level: 10.000.000

1.300.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.04.2016 21:56 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, danke!

Ich hatte es mir zwar schon gedacht, wollte aber trotzdem noch mal nachfragen. Dann hab ich einfach die letzten Jahre viel Pech gehabt, das sich auch noch immer zur selben Jahreszeit zugetragen hat Knübbel aufn Kopp

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Unterschiedlich hohe Verletzungswahrscheinlichkeiten?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH