Svensson
Greifbarer Gestank
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.086.137
Nächster Level: 10.000.000
|
|
Bitte das Interface der Sponsorenverhandlungen überarbeiten!!!
17.12.2013 19:22
|
|
Nachdem es ein paar Mal schon FAST so weit war, ist es heute nun endlich passiert:
Durch einen Konzentrationsfehler hab ich bei den Hauptsponsoren auf das Icon "Annehmen" statt "Verhandeln" geklickt. Der war 2 Mio. niedriger als die anderen beiden - und alle drei waren auch nach 1-2 Runden immer noch verhandlungsbereit. Da wäre also sehr wahrscheinlich noch weitaus mehr gegangen ... sehr ärgerlich, dass mir dadurch mindestens 2 Mio. verloren gegangen sind.
Natürlich kann das das als z. T. eigene Blödheit bezeichnen, aber ehrlich das Design ist auch wirklich schlecht: zu klein und fehleranfällig.
Nur mal ein paar Reaktionen, die alleine HEUTE dazu kamen:
"Mir ist im letzten Jahr genau das Gleiche passiert. Ich saß am Laptop meiner Freundin und habe den Curser 1mm falsch platziert und schon hatte ich einen neuen glücklichen Sponsor. Ich fände eine kurze Abfrage à la "Wollen Sie sich wirklich fürn Appel und'n Ei hergeben?""
"Zwei zu erwartende Abwertungen, drei Aufwertungen, lässt sich mit leben. Dagegen kotzt mich mein erneuter Fehler bei den Sponsoren an. Anstatt auf annehmen noch mal auf verhandeln geklickt, und so ca. 10 Mio in den Sand gesetzt...."
"dito.
Hat mich ca. 25 Mio gekostet, man ärgere ich mich"
"Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht... "
"Neu ist die absolute Knauserigkeit der Sponsoren, aber immerhin hab ich mich nicht bei den mikroskopisch kleinen Winz-Icons verklickt."
Fazit: Das jetzige Interface ist potentiell hochgradig frustrationsauslösend und sollte mit hoher Dringlichkeit erneuert werden.
Ich ärgere mich jedenfalls immer noch grün und blau
__________________ Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!
*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***
*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
|
|
|
Mortifer
Forenwichtel
Herkunft: Altona/Oldenburg
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 87.515.730
Nächster Level: 100.000.000
|
|
mir ist zwar nichts passiert, aber ich unterstütze diese resolution
Eiswolf
Viech
Star Sherrifs - TDM Uni 1 Star Sherrifs - TDM Uni 2 Star Sherrifs - TDM Uni 3 Star Sherrifs - TDM Uni 4
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.450.046
Nächster Level: 30.430.899
|
|
Zitat: |
Original von Mortifer
mir ist zwar nichts passiert, aber ich unterstütze diese resolution |
Die SIcherheitsabfrage hatte Ben schon beim Testserver zugesagt.
Ich hoffe mal auf die Weinachtspause.Ich schau dann auch noch mal, ob sie schon als Task eingetragen ist ...
__________________ Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele
|
|
|
Bullywug
Mantschemännchen
Herkunft: Oldenburg
Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 164.734.832
Nächster Level: 176.283.333
|
|
stellevertretend für thomas schreib ich hier auch mal rein, der hats nämlich ebenfalls evrsaut.
ich musste mich da heute auch sehr drauf konzentrieren ja keinen scheiß anzuklicken.
aber das problem ist dochs chon lang und breit bekannt (seit min. 2 saisons?). soll doch ein neues interface kommen...
als hotfix für die nächste saison würde ich vorschlagen, dass das verhandeln-feld bleibt wo es ist und das annehmen-feld ganz nach links vor die sponsi-namen wandert. in die zeile oben drüber fett annehmen, bzw. verhandeln drüber und das dürfte halten
__________________ I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill
|
|
|
Svensson
Greifbarer Gestank
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.086.137
Nächster Level: 10.000.000
|
|
Original von Bullywug
stellevertretend für thomas schreib ich hier auch mal rein, der hats nämlich ebenfalls evrsaut.
ich musste mich da heute auch sehr drauf konzentrieren ja keinen scheiß anzuklicken.
aber das problem ist dochs chon lang und breit bekannt (seit min. 2 saisons?). soll doch ein neues interface kommen...
als hotfix für die nächste saison würde ich vorschlagen, dass das verhandeln-feld bleibt wo es ist und das annehmen-feld ganz nach links vor die sponsi-namen wandert. in die zeile oben drüber fett annehmen, bzw. verhandeln drüber und das dürfte halten |
DAFÜR!!!
__________________ Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!
*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***
*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
|
|
|
Rizzen
Administrator
Frozen Flame Necro - Uni 23 Star Sherrifs - Uni 7 Star Sherrifs - Uni 8
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 133.063.889
Nächster Level: 153.233.165
|
|
Original von Bullywug
als hotfix für die nächste saison würde ich vorschlagen, dass das verhandeln-feld bleibt wo es ist und das annehmen-feld ganz nach links vor die sponsi-namen wandert. in die zeile oben drüber fett annehmen, bzw. verhandeln drüber und das dürfte halten |
Nix Hotfix, zur nächsten Saison kommt der Scheiß komplett neu.
Original von Eiswolf
Ich hoffe mal auf die Weinachtspause. |
Ich auch. In allen Belangen. :/
|
|
Espadin
Drachen-Horst
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.139.971
Nächster Level: 7.172.237
|
|
Und die Sortierung, wenn man das Häkchen bei "Nach Verhandlung neu sortieren" setzt, ändern!
Die Sponsoren wurden nach der Anzahl der Verhandlungsrunden, nicht aber nach deren Angebot, sortiert. Ich hab mehrfach bei den Bandenverhandlungen die Sponsorenseite neu aufgerufen, damit die Sponsoren nach Summe sortiert sind. Da ich immer das niedrigste Angebot in die Verhandlungsrunde schicke und bei 18 Sponsoren die Übersichtlichkeit eingeschränkt ist, ist das für mich extrem wichtig. Und ich meine auch, dass die Sortierung so eigentlich auch gedacht war.
__________________ RFC Baltica Kiel
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 18.12.2013 00:01.
|
|
|
Bullywug
Mantschemännchen
|
|
Original von Rizzen
Original von Bullywug
Nix Hotfix, zur nächsten Saison kommt der Scheiß komplett neu. |
also nur für den fall, dass das ganze doch nicht so rechtzeitig fertig wird: vllt so als plan b in der hinterhand behalten?
I'm an ex football star
Girls just can't keep up
|
|
|
Dennirium
Mr.Geweih
Herkunft: Bremen-Hamburg
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.781.472
Nächster Level: 6.058.010
|
|
mit dem handy heute morgen auch daneben geklickt...
ich könnte kotzen!!!
__________________ Gaeilge Helgoland
|
|
|
Bullywug
Mantschemännchen
|
|
insbesodnere die handynutzung ist dabei natürlich mächtig benachteiligt
I'm an ex football star
Girls just can't keep up
|
|
|
Debraj
Drachen-Horst
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.335.216
Nächster Level: 13.849.320
|
|
Original von Bullywug
insbesodnere die handynutzung ist dabei natürlich mächtig benachteiligt
|
Da ich ja auch zu 95% Handyspieler bin, kann ich das nur bestätigen. Hab mich aus diesem Grund heute morgen extra an den pc gesetzt.
Und obwohl ich mich nicht verklickt habe, könnte man es denken, bei dem was die Halsabschneider mir zahlen :-/
__________________ Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
|
|
|
|