Schrödinger
Otzenoger
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 877.198
Nächster Level: 1.000.000
|
|
|
|
blakky
Eutertier
Herkunft: Hamburg
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.473.141
Nächster Level: 3.609.430
|
|
1. : Mittagspause beginnt um 13:00 Uhr ! Auch für Dich !
2. Wäre generell dafür, aber unter Beibehaltung der bisherigen "Lotterie", d.b. nur weil per Zufall ein gewaltiges/gigantisches Talent gefunden wurde, heißt das ja nicht zwangsläufig, das man bei der nächsten Entsendung ein ähnliches Talent findet. Die Chance erscheint mir so gering, dass ich dies programmtechnisch nicht ausschließen würde.
__________________ Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
|
|
|
Matzinger
Viech
Herkunft: Hamburg
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.192.331
Nächster Level: 22.308.442
|
|
halte ich überhaupt nichts von.
Es gibt m.M.n. jetzt viel zu viel hochtalentierte Spieler, das würde dadurch nur noch schlimmer werden.
|
Bullywug
Mantschemännchen
Herkunft: Oldenburg
Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 164.735.020
Nächster Level: 176.283.333
|
|
Zitat: |
Original von Matzinger
halte ich überhaupt nichts von.
Es gibt m.M.n. jetzt viel zu viel hochtalentierte Spieler, das würde dadurch nur noch schlimmer werden. |
ja, außerdem würde der jugendscout dadurch mal radikal entwertet und die reichen evreine hätten mal NOCH einen weiteren vorteil
__________________ I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill
|
|
|
Rizzen
Administrator
Frozen Flame Necro - Uni 23 Star Sherrifs - Uni 7 Star Sherrifs - Uni 8
Herkunft: Oldenburg
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 133.064.041
Nächster Level: 153.233.165
|
|
Zitat: |
Original von Bullywug
ja, außerdem würde der jugendscout dadurch mal radikal entwertet und die reichen evreine hätten mal NOCH einen weiteren vorteil
|
Insbesondere letzteres sehe ich als großes Problem an, was sich durch eine solche Änderung ergeben würde.
Auch wenn die Chance auf höhere Talentstufen beim erneuten Suchen verringert wäre und die Kosten erhöht wären - da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1.) Das ganze lohnt sich für einen Verein im Verhältnis zu seinem Vermögen bzw. seinen Einnahmen absolut nicht - dann ist das ganze entweder nutzlos oder nur eine "Bauernfalle" für Unwissende und Anfänger im Spiel.
2.) Das ganze lohnt sich im Verhältnis zu den finanziellen Mitteln. Dann gibt es zwar den Vorteil, das Geld aus dem Spiel gezogen wird, aber reiche Vereine können hierüber an Spieler kommen, welche sie dann nicht mehr von anderen Vereinen kaufen müssen.
Die Beschränkung, dass über den Jugendscout nur ein Spieler pro Saison zu bekommen ist, ist unter anderem aus dem Grund in Kraft, dass schwächeren/ärmeren Vereinen nicht die Möglichkeit genommen werden soll, Talente, die sie anbieten, zu vernünftigen Preisen loszuwerden.
|
|
|