Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Statistiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Statistiken  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.014.623
Nächster Level: 13.849.320

1.834.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

StatistikenNeuer Beitrag 06.10.2014 05:04 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist seit nen paar Tagen der Reiter Statistik nicht mehr abrufbar. Wenn ich da mit'm finger drauftippe passiert einfach nix. Hab vor nen paar Tagen mein Handy auf iOS8 geupdated. Bin mir nicht ganz sicher ob ich das Problem vorher schon hatte, ich glaube aber nicht. Ich denke es liegt am neuen iOS 8

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.623.065
Nächster Level: 11.777.899

1.154.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: StatistikenNeuer Beitrag 06.10.2014 16:50 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Bei mir ist seit nen paar Tagen der Reiter Statistik nicht mehr abrufbar. Wenn ich da mit'm finger drauftippe passiert einfach nix. Hab vor nen paar Tagen mein Handy auf iOS8 geupdated. Bin mir nicht ganz sicher ob ich das Problem vorher schon hatte, ich glaube aber nicht. Ich denke es liegt am neuen iOS 8

Eingetragen.

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Statistiken

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH