Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Ligastatistik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ligastatistik  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.023.866
Nächster Level: 13.849.320

1.825.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

LigastatistikNeuer Beitrag 10.09.2014 21:30 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade mal die Ligastatistiken durchgeblättert und so geschaut, was die Konkurrenz zu bieten hat. Da sind ja schon beeindruckende Sachen dabei, nur zweifle ich gerade an der Richtigkeit dieser Angaben. Einen Fehler hab ich schon mal mindestens gefunden.

England 1. Liga Jugendcamps Scouting Maximum 13. Ich hab ein Jugendcamp mit Scouting 14. Das ist also schon mal eine Sache die definitiv nicht korrekt ist. Vielleicht finden andere Mitspieler da auch noch Fehler, wenn sie mal vergleichen?

Könnte es vllt damit zusammenhängen, dass es nicht mein irisches Camp ist, sondern das aus Tadschikistan?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.134.281
Nächster Level: 2.530.022

395.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Beitrag 11.09.2014 17:04 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zahle 1€ mehr für die Mitarbeiter als in der Statistik angegeben. Kann aber auch ein Rundungsfehler sein

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Ligastatistik

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH