Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Pokal - Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pokal - Stammtisch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.614.073
Nächster Level: 5.107.448

493.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2011 14:00 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mal sehen ob ich ein tischbeinausholz schlagen kann...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.966.489
Nächster Level: 100.000.000

3.033.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2011 09:02 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muss für Ballerrhein ganz schön bitter gewesen sein. Tut mir leid, so hoch wollte ich gar nicht gewinnen. Augenzwinkern

Sinnbildlich für den Spielverlauf eine Szene:

49. Spielminute:
Torchance für 1. FC Ballerrhein...
Vorlage von Thomas...
Schmitt schießt!
Pfosten!
Nachschuss Bierofka!
Pfosten!
Nachschuss Schmitt!
Doch der Schuss stellt keine Gefahr für Bernatzki dar!

50. Spielminute:
Kontermöglichkeit für Golden Wanderers...
Böhme wartet kurz bis Siegrist sich gut positioniert hat und legt vor...
Siegrist schießt!
Toooooor!

Aber im Viertelfinale ist dann wohl auch Endstation.

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.566.846
Nächster Level: 19.059.430

492.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2011 09:20 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Mist *mecker* *schimpf*
So, Claus, jetzt hast du meine Unterstützung. Schick die Wanderes in die Wüste !!!

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.725.250
Nächster Level: 86.547.382

822.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2011 09:56 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, zweimal die gleiche formation und taktik, zweimal gegen den favorisierten gegner 3:2 gewonnen. aber ich sach ja: "die reeeeeeeine pokalmannschaft!"

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.966.489
Nächster Level: 100.000.000

3.033.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2011 10:01 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte ich von meinem Team auch behaupten, muss nur "Gegner leicht favorisiert" in "mein Team leicht favorisiert" ändern und "3:2" in "7:1".
Dachte im ersten Moment echt, da läuft wieder der Ticker von letzter Runde. Ugly

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.510.790
Nächster Level: 176.283.333

14.772.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2011 12:08 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, ich denke ich habe für die nächste runde das leichteste los gezogen smile

klare zielvorgabe: FINAAALE!! Fleischpeitsche

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.592.976
Nächster Level: 6.058.010

465.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2011 11:26 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
tja, ich denke ich habe für die nächste runde das leichteste los gezogen smile

klare zielvorgabe: FINAAALE!! Fleischpeitsche


Hochmut kommt vor dem Fall!
Oder in deinem Fall,es gibt bald Frosch-Schenkel bei den Rebells zum Mittag cool

Sieg oder Spielabbruch!!!

__________________
Gaeilge Helgoland
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.510.790
Nächster Level: 176.283.333

14.772.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2011 12:21 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drittliga-gebell Keks?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.592.976
Nächster Level: 6.058.010

465.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2011 12:31 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach,arrogant also auch noch!
Das wird ein Festcool

__________________
Gaeilge Helgoland
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 201.051.433
Nächster Level: 202.592.733

1.541.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.08.2011 09:05 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Pokal wird das Tischbeinausholz holen, da bin ich mir sicher.

__________________

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.592.976
Nächster Level: 6.058.010

465.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.08.2011 09:56 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
drittliga-gebell Keks?


Knapp wars aber Glückwunsch,hast dir den Sieg hart und teuer erkämpft!

__________________
Gaeilge Helgoland
Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.469.999
Nächster Level: 1.757.916

287.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.08.2011 10:30 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FC TUS Dusie hat den grössten Erfolg seiner Vereinsgeschichte auf jeden Fall schon mal erreicht:

Pokal HALBFINALE !!!

Nach spannenden 90 min. und einem gehaltenen Elfmeter meines KlasseTW Sieger (so heisst der wirklich!) konnte ein knappes 1:0 den Halbfinaleinzug sichern.

Nun her mit den Froschschenkeln Brenne!

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.725.250
Nächster Level: 86.547.382

822.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.08.2011 10:38 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum ersten mal ausgeschieden traurig

elfmeter können wir briten halt einfach nicht (siehe letztes jahr)...

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.510.790
Nächster Level: 176.283.333

14.772.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.08.2011 11:06 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Bullywug
drittliga-gebell Keks?


Knapp wars aber Glückwunsch,hast dir den Sieg hart und teuer erkämpft!


hab meine kalkulationsabteilung bereits angestiftet durchzurechnen, ob sich der sieg unterm strich gelohnt hat hmm

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.566.846
Nächster Level: 19.059.430

492.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.08.2011 11:11 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clausomat
FC TUS Dusie hat den grössten Erfolg seiner Vereinsgeschichte auf jeden Fall schon mal erreicht:

Pokal HALBFINALE !!!

Nach spannenden 90 min. und einem gehaltenen Elfmeter meines KlasseTW Sieger (so heisst der wirklich!) konnte ein knappes 1:0 den Halbfinaleinzug sichern.

Nun her mit den Froschschenkeln Brenne!

Guten Appetit!

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 04.08.2011 11:11.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.592.976
Nächster Level: 6.058.010

465.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.08.2011 11:17 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Bullywug
drittliga-gebell Keks?


Knapp wars aber Glückwunsch,hast dir den Sieg hart und teuer erkämpft!


hab meine kalkulationsabteilung bereits angestiftet durchzurechnen, ob sich der sieg unterm strich gelohnt hat hmm


Die Vereinsführung hatte kurzfristig überlegt,ob sich die Rebells an den Genesungskosten,deiner Beiden Verletzten beteiligt aber sich dann doch entschlossen,euch den Mittelfinger zu Zeigen Zunge raus

Trotzdem viel Erfolg fürs Halbfinale!

__________________
Gaeilge Helgoland
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.510.790
Nächster Level: 176.283.333

14.772.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.08.2011 16:07 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, der eine (wichtigere) wird sich bis adhin wohl hoffentlich wieder erholt haben.

wenigstens ist dieses jahr mehr feuer im pokal als letztes Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.013.973
Nächster Level: 2.111.327

97.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.08.2011 20:47 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui

Halbfinale!!!

Die Hoffnung darauf hatte ich schon vor dem Spiel. Gerechnet hatte ich aber nicht damit. Hab einfach alles aufs Feld geschickt, was ich aufbieten konnte. Den Gegner konnte ich leider nicht wirklich richtig einschätzen, da nur 9 Spieler aufgestellt waren. Aber es hat nun doch gereicht.

Nun muss noch der Sprung ins Finale klappen Augenzwinkern

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.469.999
Nächster Level: 1.757.916

287.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2011 07:15 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FINALE oho FINALE ohohoho.....
die Froschschenkel wurden verspeist, nun engagiere ich nen Tischler und kümmer mich um die Tischbeine!

In einem Spiel in dem auf beiden Seiten mit harten Bandagen gekämpft wurde kamen die Zuschauer schon früh auf ihre Kosten und nach nicht einmal 15min. stand es schon 1:1, zwei gelbe Karten für die Frösche und einen angeschlagenen Spieler bei der TuS. Die Frösche schossen wie wild aufs Tor, konnten aber den Siegertorwart nicht mehr überwinden und wurden durch zwei herrliche Tore kurz nach der Hz knapp aber verdient besiegt!

Finaleinzug der wahrscheinlich homogensten Mannschaft von AFM: FC TUS Dusie
- keinen Spieler mit Stärke 6 oder mehr
- insges. 12 Spieler mit Stärke 5!

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.510.790
Nächster Level: 176.283.333

14.772.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2011 10:57 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Beim FroschSportVerein aus Froschhausen wurden heute die Anwälte eingeflogen um mögliche Regress-Ansprüche an den noch in der Nacht entlassenen sog. "Co"-Trainer Friedelbert Frosch zu prüfen. Den wüsten Beschimpfungen des sichtlich erzürnten Trainers Bully folgend machte eine aufgebrachte Meute aus grün-weißen Kahlköpfen jagt auf den in Ungnade Gefallenen.
Grund hierfür schien ein formaler Fehler seitens Herrn Froschs bzgl. der Aufstellung gewesen zu sein. Anstatt den eigentlich vorgesehenen Spieler Rudolph ins rechte Mittelfeld zu stellen fand sich bei Anpfiff ein denkbar verwirrter Majewski auf dieser Position wieder. "Ich hatte selbst keine Ahnung, beim letzten Einzelgespräch hat mir Bully klar gemacht, dass ich bis zum Ende meines Vertrags kein Spiel mehr machen würde," erklärte Majewski nach dem Spiel. "Ich dachte mir halt er hätte sich doch noch umentschieden oder so, aber wer beschwert sich schon, wenn er im Halbfinale starten darf?"
Sicherlich niemand, wenn man mal von den potentiellen Opfern der Froschstollen absieht. Ihrem "guten" Ruf alle Ehre machend gingen die Frösche direkt zu Beginn ihren als spieltechnisch überlegen eingestuften Gegner TUS Dusie hart an. Offensichtlich vom Trainer darauf vorbereitet ließen sich die TUSsies nicht einschüchtern und nutzten ihren ersten Freistoß nach einem unangebrachten Ellbogeneinsatz vom Froschneuling Burdenski. Ein offensichtliches Revanchefoul 1 Minute später mussten die TUSsen mit einem sauber verwandelten Freistoß seitens der Frösche bezahlen. Nach diesem übermäßig harten Einstieg sah sich der Schiedsrichter offensichtlich in der Pflicht und versuchte das Spiel durch fließiges Kartenziehen unter Kontrolle zu bringen. Doch zu spät für Stürmer-Hoffnung Fofão. Ein sichtlich kartenhungriger Burdenski setzte alles daran dem jungen Linksfuß eben diesen dauerhaft unbrauchbar zu machen. Glück im Unglück: Fofão konnte nach einigen Minuten wieder mit schmerzverzerrtem Gesicht ins Spiel zurück. Der Trainer Froschhausens meinte nach dem Spiel zu dieser Aktion: "Hö, wenn dieses Vierauge von Schiedsrichter glaubt uns mit Karten einschüchtern zu können, dann hat der sich aber geschnitten. Meine Jungs ziehn ihr Ding durch und damit basto, da kann jede noch so pickelige Hackfresse kommen und mit gelbe rote oder blaue Karten in die Unterhose stecken: Wir machen unser Ding!!"
Nichtsdestotrotz verlief das Spiel nach dieser Zäsur erheblich ruhiger. Froschhausen konzentrierte sich von da an mehr auf den Ball und weniger auf die Knochen des Gegners. Ergebnis waren unzählige Schüsse aufs Tor von Atomfried Sieger die jedoch allesamt erfolglos blieben. TUS Dusie versuchte sich halbwegs ohne weitere Verletzungen in die Halbzeitpause zu retten. Nach der Pause agierten beide Mannschaften zunächst unverändert: der FSV versuchte weiterhin das Tor der Gegner unter Dauerfeuer zu nehmen, doch außer einem ansehnlichen Versuch von Grigo der nur mit Glück von Sieger abgewehrt wurde passierte wenig. Hervorgehoben werden muss an dieser Stelle die hervorragende Abseitsfalle der TUSsen: Man hatte zeitweise das Gefühl als ob die Froschstürmer ihre Taktikausbildung in der C-Jugend erhalten, was angesichts der jüngsten Trainingsproblematiken des FSV nicht als so unwahrscheinlich gelten kann.
Nachdem er sich einige Zeit dieses Elend mit ansehen musste entschied sich der Dusie-Trainer Claus offensichtlich selbst das Heft in die Hand zu nehmen und trieb seine TUSsies zu mehr Eigeninitiative an. Die mittlerweile erschöpften und frustrierten Froschballer wurden von dieser Wendung so überrascht, dass direkt der erste Versuch zu einem schnellen Tor führte. Zwar versuchten die Frösche weiter nach vorne zu agieren, doch war das Momentum für eine druckvolle Offensive bereits vorbei. Wenig später nutzte der FC eine weitere Schwäche des über lange Zeit ungeforderten Froschtorwarts und setzte sich mit 3:1 gemütlich ab.
Ein keifender Bully der außer sich vor Wut schien versuchte noch alles um seine Männer nach vorne zu treiben, doch einzig Stürmerstar Grigo versuchte es seinem Trainer recht zu machen und forderte Schlussmann Sieger mehr als nur einmal, doch alles vergebens, der Offensivdruck zu Beginn der zweiten Hälfte hatte des Fröschen ihre Zungen lang werden lassen. Am Ende blickte ein denkbar zufiredener Claus über ein Schlachtfeld (Der FSV hat bereits auf der anschließenden Pressekonferenz klar gemacht, dass er sich an den Kosten der Rasenrenovierung nicht beteiligen wird).


__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Seiten (22): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Pokal - Stammtisch

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH