Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Jugendspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendspieler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.832.882
Nächster Level: 5.107.448

274.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.10.2013 11:12 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das richtig das Meik Wölfli(02.01.2005) nicht rot markiert ist obwohl er 18 ist?

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.222.702
Nächster Level: 13.849.320

626.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.10.2013 11:22 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.832.882
Nächster Level: 5.107.448

274.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.10.2013 11:58 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.835.521
Nächster Level: 7.172.237

336.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.10.2013 12:18 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein (ehemaliger) Jugendspieler Frederic Könemann (Player-ID 51206) war in der Jugend noch ST, nachdem ich ihm heute einen Profivertrag gegeben hatte, wurde er RS. Kann ein Jugendspieler seine Beidfüßigkeit dadurch verlieren, dass er Profi wird?

Beitrag zur besseren Verständlichkeit leicht geändert.

Beitrag erneut verändert, da sich Tempus-Fehler eingeschlichen hatten. Ändert aber nichts an der zuvor auch korrekten Kommasetzung Augenzwinkern

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 22.10.2013 14:20.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.421.441
Nächster Level: 19.059.430

637.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.10.2013 12:25 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Mein (ehemaliger) Jugendspieler Frederic Könemann (Player-ID 51206) war in der Jugend noch ST, nachdem ich ihn heute gezogen habe, ist er RS. Kann ein Jugendspieler seine Beidfüßigkeit verlieren, nachdem er Profi wurde?

Ganz kurz: Ja cool

Ist, glaube ich, erst später eingeführt worden.
Macht aber Sinn: Wozu einen RS oder LS scouten, wenn ST immer beides können ...

Gilt im Übrigen auch für AM und AV ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.761.259
Nächster Level: 176.283.333

15.522.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.10.2013 12:35 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war die idee nicht, dass man langfristig die ST/AV/AM positionen beim suchen streicht, aber halt durch zufall trotzdem ein beidfüßiger rauskommen kann?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.835.521
Nächster Level: 7.172.237

336.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.10.2013 12:37 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...also beim Jugendscout, der nach AV/AM/ST suchen soll und dann mit RV/LV/RM/LM/RS/LS ankommt, war mir das bekannt und das finde ich auch ok. Aber wenn ich den Spieler als ST bekomme (entsprechender Spieler wurde ohne mein Zutun gescoutet), dann gehe ich ja auch davon aus, dass der auch wirklich beidfüßig ist. Wie gesagt, wenn ich ST suche und der Scout gibt mir nen RS und ich übernehm den dann, ok. Aber so?

Ich find es nicht weiter schlimm, weil es nicht den so gravierenden Unterschied macht, nur merkwürdig.

Das Argument dahinter - wenn es denn beabsichtigt ist - ist nachvollziehbar. Besonders für die AV/AM-Position. Im Sturm könnte eine andere Interpretation der LS/RS - nämlich als reine bzw hauptsächliche Flügelspieler - vielleicht Abhilfe schaffen.

Aber das gehört hier nicht mehr her Augenzwinkern

__________________
RFC Baltica Kiel
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.421.441
Nächster Level: 19.059.430

637.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.10.2013 12:52 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, habe erst jetzt dein Anliegen richtig verstanden.

So kann ein Spieler ja praktisch an zwei Stellen eine (leicht) andere Position bekommen.
Das finde ich auch nicht so klasse ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.835.521
Nächster Level: 7.172.237

336.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.10.2013 13:07 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das wirklich missverständlich? Dann muss ich arg an meiner Schreibweise arbeiten.

Der Spieler war als ST in meiner Jugend und heute habe ich ihm einen Profivertrag gegeben und bei den Profis ist er plötzlich RS, hat also beim Sprung vom Jugendfußballer zum Profi seine Beidfüßigkeit verloren.

Und da bleibt dann die Frage: Bug oder Feature?

__________________
RFC Baltica Kiel
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.761.259
Nächster Level: 176.283.333

15.522.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.10.2013 13:10 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also so klingt das eher nach bug. bestenfalls nach einem höchst fragwürdigen feature...

edit: übrigens daumen-hoch für die optimierte nachformulierung. Bin zwar kein Komma-Experte, aber das letzte im ersten Satz ist fehl am Platz oder? Und die Vergangenheitsform im Nebensatz des zweiten satzes ist missverständlich, da du ja den zeitlich direkten Zusammenhang zwischen Verplfichten des Spielers und Verlust der füßigkeit betonen möchtest.
Schnell ändern, bevor Gerti das sieht und wieder einen seienr Anfälle kriegt Angst

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 22.10.2013 13:15.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.859.794
Nächster Level: 133.057.208

3.197.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.10.2013 13:49 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Ziehen sollte ein Spieler seine Füßigkeit nicht wechseln können - Bug.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.421.441
Nächster Level: 19.059.430

637.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.10.2013 13:54 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
War das wirklich missverständlich? Dann muss ich arg an meiner Schreibweise arbeiten.

großes Grinsen ne ne, liegt eher an mir ....

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 506.646
Nächster Level: 555.345

48.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2013 02:46 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Beim Ziehen sollte ein Spieler seine Füßigkeit nicht wechseln können - Bug.


ist mir nun auch passiert. jimmy o'donogue war in der jugend ein AV, hab ihn eben gezogen, nun ist er ein RV.

__________________
FCN Bangor - 19-facher Walisischer Meister - WL Champion 2021
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.859.794
Nächster Level: 133.057.208

3.197.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2013 10:07 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehler behoben - die Füßigkeit der bisher gezogenen Spieler sollte auch korrigiert sein, sofern diese eigentlich beidfäßig hätten sein sollen.
Bitte hier meckern, sollte noch irgendetwas nicht passen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 506.646
Nächster Level: 555.345

48.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2013 14:34 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Fehler behoben - die Füßigkeit der bisher gezogenen Spieler sollte auch korrigiert sein, sofern diese eigentlich beidfäßig hätten sein sollen.
Bitte hier meckern, sollte noch irgendetwas nicht passen.


bei mir steht der spieler weiterhin als RV im kader.

__________________
FCN Bangor - 19-facher Walisischer Meister - WL Champion 2021
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.835.521
Nächster Level: 7.172.237

336.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2013 14:59 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frederic Könemann ist jetzt wieder beidfüßig, vielen Dank. Seine Hauptposition ist aber weiterhin RS, was ich etwas irritierend finde.

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.859.794
Nächster Level: 133.057.208

3.197.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2013 15:33 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das behebt sich noch automatisch, keine Angst. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

blendi86
Omega-Mensch


Dabei seit: 12.07.2011
Beiträge: 5

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.321
Nächster Level: 29.658

6.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.12.2013 11:00 blendi86 ist offline E-Mail an blendi86 senden Beiträge von blendi86 suchen Nehmen Sie blendi86 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin ich hatte zum saisonwechsel folgendes ereignis:
Max Mustermann hat sich als neuer Jugendspieler in ihrem Jugendcamp in Musterland angemeldet.
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.421.441
Nächster Level: 19.059.430

637.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.12.2013 11:10 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte während der Vorbereitung drei Meldungen, dass mein Scout Spieler gefunden hat.
Wurden da jetzt jeweils die vorher gefundenen überschrieben?
Bisher war es doch so, dass ein Spieler gefunden wurde und erst dann weiter gesucht wurde, wenn man den Spieler abgelehnt hatte.

Bug?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.835.521
Nächster Level: 7.172.237

336.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.12.2013 11:11 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blendi86
moin ich hatte zum saisonwechsel folgendes ereignis:
Max Mustermann hat sich als neuer Jugendspieler in ihrem Jugendcamp in Musterland angemeldet.


Schau mal hier: http://www.aureon.de/forum/thread.php?si...5183#post265183

__________________
RFC Baltica Kiel
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Jugendspieler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH