Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Statistik Beste Elf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Statistik Beste Elf  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.750.322
Nächster Level: 5.107.448

357.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Statistik Beste Elf 16.09.2014 07:46 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwas stimmt bei der Berechnung der Besten Elf nicht. Wenn ich unter Saison auf die Statistik Beste Elf gehe, dann habe ich zwischen "Aktuell" und "Liga" einen Unterschied von 7,5 Stärkepunkten. Aber auch wenn dabei die Verletzung meines besten Feldspielers ignoriert werden sollte, dann komme ich beim besten Willen nicht auf den unter "Aktuell" angegebenen Wert. Denn selbst wenn ich positionsunabhängig die 11 besten Spieler aufstelle, weicht meine tatsächliche beste Elf immer noch um 2 Stärkepunkte von der unter "Aktuell" angegebenen ab.

edit: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Na gut, ganz so krass nicht, aber ich habe mich dennoch vertan.

Der krasse Unterschied von 7.5 Punkten zwischen der besten Elf (Liga) und der besten Elf (aktuell) bleibt und erklärt sich mir nicht. Denn: Sollte die Verletzung für die aktuelle beste Elf ignoriert werden, ist das ein Fehler. Und wenn sie ignoriert wird, dann komme ich beim Nachrechnen auf eine um einen Punkt stärkere Beste Elf. Ich komme einfach nicht auf den unter "Aktuell" genannten Wert, wenn ich wirklich eine Beste Elf ins Rennen schicke und dabei nicht mal eine merkwürdige Formation wähle. Mein 4-1-4-1 aus dem letzten Spiel würde mit dem verletzten Spieler zwar nur 0,9 Punkte besser sein als der angegebene Wert, aber immer noch besser.

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 16.09.2014 07:55.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Statistik Beste Elf

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH