Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Wundersame Geldvermehrung and more » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wundersame Geldvermehrung and more  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.430.348
Nächster Level: 19.059.430

629.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wundersame Geldvermehrung and more 09.06.2011 12:16 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, erstmal ein dickes Lob für diesen Manager !!!

Habe einige Bugs entdeckt:

[ZENSIERT um Leute nicht auf falsche Ideen zu bringen]

2. Ich kann meinen Postausgang im Manager nicht löschen

3. Wenn ich mir eine gegenerische Mannschaft ansehe, erscheint der Kader rechts oben neben der Hauptübersicht. Wenn ich mir dann einen Spieler ansehen, erscheinen desser Werte in einem Kasten rechts unten.
Dieser Kasten bleibt für immer (auch wenn ich andere Menü-Punkte wähle)

Und zuletzt: Mit meinem ersten account hier (Name: Matze) konnte ich mich zwar anmelden, aber nichts posten etc.
Woran liegt/lag das?

Hoffe alles war einigermaßen verständlich Augenzwinkern

Gruß
Matze (Aktivist Matze)

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 09.06.2011 12:18.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.896.821
Nächster Level: 133.057.208

3.160.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 12:18 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab deine Bugmeldung zur Geldvemehrung mal eben zensiert, während ich mir das anschaue - bringt sonst einige dazu, das mal direkt auszunutzen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.339.668
Nächster Level: 86.547.382

1.207.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 12:19 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist, zu spät geguckt Augenzwinkern

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.430.348
Nächster Level: 19.059.430

629.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 12:24 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Hab deine Bugmeldung zur Geldvemehrung mal eben zensiert, während ich mir das anschaue - bringt sonst einige dazu, das mal direkt auszunutzen.

Ups, gar nicht darüber nachgedacht.
Kannst du dann auch mein Konto wieder korrigieren, habe ca 20.000 zuviel ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.896.821
Nächster Level: 133.057.208

3.160.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 12:30 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 20.000 sind Finderlohn. Augenzwinkern
Bug ist gefixt.
Nachrichten löschen ist ebenfalls gefixt.

Zu dem bleibenden Fenster wird demnächst noch ein "Schließen"-Button eingebaut.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.430.348
Nächster Level: 19.059.430

629.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 12:33 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, das ging ja schnell. Bier

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.896.821
Nächster Level: 133.057.208

3.160.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 12:36 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss es gerade bei solchen Geldvemehrungsfehlern auch. smile
Sonst hab ich damit danach nur um so mehr Arbeit.

Achso zu dem Account:
Der wird wohl durch einen Forenfehler nicht freigeschaltet gewesen sein. Inzwischen läuft da aber wieder alles.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.610.730
Nächster Level: 3.025.107

414.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 13:17 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Hab deine Bugmeldung zur Geldvemehrung mal eben zensiert, während ich mir das anschaue - bringt sonst einige dazu, das mal direkt auszunutzen.


Kacke, war ich wohl zu langsam. Ich witterte grad wieder Aufwind großes Grinsen

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.807.178
Nächster Level: 176.283.333

15.476.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 15:14 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wars denn jetzt?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.896.821
Nächster Level: 133.057.208

3.160.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2011 15:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1. Es scheint einen Bug bei den Trainingslagern zu geben.
Habe dort ein wenig rumprobiert (TL für Winter buchen und wieder zurück, Reihenfolge ändern, etc.)
Jetzt sind die TL weg aus der Liste und ich habe mehr Geld als vorher. Es scheint so, als ob jedes mal, wenn ich auf Änderungen übernehmen gehe, das Geld für die TL, die ich wieder rausgenommen habe mir gut geschrieben wird. Dies scheint unbegrenzt möglich zu sein.


__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Wundersame Geldvermehrung and more

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH