Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Pokalrunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pokalrunden  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.644
Nächster Level: 6.058.010

846.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2014 11:11 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte den Faden hier nochmal aufgreifen und um eine weitere Anekdote bereichern...

Nach 27 Wochen Verletzungszeit stand der defensive Mittelfeldspieler Domingo Train jetzt mit einem "Angeschlagen"-Symbol in meinem Kader und war scheinbar mit ein paar Abzügen einsatzbereit. Da ich nach dieser langen Wartezeit keine erneute Verletzung riskieren wollte, habe ich ihn im Training auf 0% gesetzt und in Liga und Pokal auf die Tribüne verbannt.

Nun aber hat sich in der Liga ein weiterer Spieler das Kreuzband gerissen und für den Pokal musste Ersatz her. Und wer taucht plötzlich in der Innenverteidigung auf? Klar, Domingo Train mit Abzügen für Verletzung und falsche Position. Spieler der gleichen Stärke bleiben auf der Bank...

Viel schlimmer aber: Die Frische geht um 10 Punkte runter, was ihn noch weiter zurückwirft, als er ohnehin schon ist. Von der erneuten Verletzungswahrscheinlichkeit, die es in diesem Spiel mit Verlängerung und Elfmeterschießen gegeben hat, ganz zu schweigen. OK, hier habe ich Glück gehabt!

Daher nochmals meine Anregung: Bitte eine Funktion einführen, die es dem Co-Trainer verbietet, Spieler aufzustellen, die verletzt, angeschlagen, nicht fit sind oder andere Ausschlusskriterien haben. Es gibt genügend Gründe, wegen denen Spieler nicht spielen sollten...

Ein einfaches "X" für die Sperrung des Spielers in der Aufstellung des Pokalspiels würde ja reichen...

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 29.05.2014 11:12.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.007.514
Nächster Level: 133.057.208

3.049.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2014 12:16 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschlag wird bei der Überarbeitung der Aufstellungsseite (mit der es dann auch die Möglichkeit geben wird, Wechselbedingungen festzulegen, und Zuständige für Standards einzustellen) berücksichtigt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Pokalrunden

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH