Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Nebenpositionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nebenpositionen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jadewyn
Unwerter


Frozen Flame

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 397
Herkunft: Engstingen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.720.454
Nächster Level: 3.025.107

304.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nebenpositionen 03.07.2011 10:13 Jadewyn ist offline E-Mail an Jadewyn senden Beiträge von Jadewyn suchen Nehmen Sie Jadewyn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spieler haben meiner Meinung nach zu viele Nebenposis, zt auch sinnlose.

- zu oft als NP Torwart drin
- zu oft alles drin

__________________
Der Schwabe - Es kann nur einen geben !
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.016.443
Nächster Level: 133.057.208

3.040.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2011 10:21 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt daran, dass die Spieler, die du betrachtest, meist so schlecht sind, dass sie eben alles gleich schlecht können. smile
Mir der Zeit wird sich das ändern - aber ein Spieler, der in allen Fähigkeiten etwa die gleiche Stärke hat, wird natürlich auch alles etwa gleich gut spielen können. Durch das Training verbessert er bestimmte Fähigkeiten ja schneller als andere und dadurch wird die Schere da mit der Zeit auseinander gehen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Björn P.
Mr.Geweih


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 1.178

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.095.439
Nächster Level: 7.172.237

1.076.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2011 22:29 Björn P. ist offline E-Mail an Björn P. senden Beiträge von Björn P. suchen Nehmen Sie Björn P. in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest Du vielleicht noch eine Übersicht über die Nebenpositionen des Kaders einbauen?

Und auf der gleichen Seite evtl. gleich die % Punkte in den einzelnen Fähigkeiten?
Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.583
Nächster Level: 3.025.107

410.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2011 11:58 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibs mal hier rein, weils ja eigentlich mit den NP zu tun haben müsste. Wie kommt es, dass ein Spieler einen grünen ES-Wert in der Aufstellung hat, der einen Stärkepunkt höher ist als seine normale Stärke. In der Liste und auch in den Eigentschaften des Spieler hat er einen 2er Wert, auf dem Rasen in grün einen 3er.

Find ich ja super - aber wie kommts.

Und noch eine Frage: Selbiger Spieler hat irgendwann seine Hauptposi von IV auf LV geändert - obwohl er immer IV gespielt hat. Kann ja aufgrund der individuellen Werte bei so schwachen Spielern passieren - ABER: Jetzt hat er IV noch nichtmal mehr als NP. Stelle ich ihn aber auf IV bleibt die Stärke gleich, als ob es eine NP wär. Komischerweise hat er als Linksfuß aber die NP RV, was Linksfüßer normalerweise nicht haben.

Ich hoffe, das war jetzt verständlich und nicht zu verworren großes Grinsen

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.016.443
Nächster Level: 133.057.208

3.040.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2011 12:11 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eben mal in die Datenbank geschaut:
Ist ein Rundungsfehler - der Spieler steht einen Fortschrittspunkt vor einer Trainingsverbesserung. D.h. morgen wird er dann vermutlich korrekt als Stärke 3 Spieler angezeigt. IV hat er nicht als Nebenposition, weil er in der Anzeige als 2er gewertet wird, er aber von der Berechnung her auf IV ebenso wie auf seiner Hauptposition als 3er geführt wird.
Etwas verworren, ich weiß. smile
Wird zur nächsten Saison gefixt - bis dahin kannst du ihn aber ganz normal einsetzen, für die Berechnung hat er Stärke 3, wie auf dem Spielfeld auch angezeigt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Nebenpositionen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH