Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Transfers des Tages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transfers des Tages  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.029.453
Nächster Level: 13.849.320

1.819.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Transfers des Tages 10.07.2011 22:37 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände ne Übersicht gut, wo man jeden Tag die getätigten Transfers anschauen kann...

Bsp. Spieler Meier ist von Team A nach Team B für 1.000.000 € gewechselt, wo man dann nochmal seine ES, sein Talent und den Namen sieht und man auf den Namen draufklicken kann um sich anzuschauen, was der so für Attribute hatte...

So ärgere ich mich zum einen vielleicht, weil mir n Schnäppchen durch die Lappen ging, was ich übersehen habe, sehe zum anderen aber in welchen Mannschaftsteilen meine Konkurrenten sich verstärken.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Transfers des Tages

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH