Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Falsches Ergebnis !?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Falsches Ergebnis !?!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.996
Nächster Level: 824.290

12.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Falsches Ergebnis !?! 11.07.2011 12:38 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe am letzten Spieltag mit meiner Mannschaft Braun-Weiss Bottrop beim FC 1897 Oldenburg gespielt (Liga 3-3). Im Liveticker ging das Spiel 0-2 für mich aus. Die Tore haben dabei meine Stürmer Heimrich und Halster geschossen. In der Spieltagsübersicht steht als Ergebnis jedoch ein 1-3 und laut der Torschützenliste hat mein dritter Stürmer Ludwig ebenfalls ein Tor erzielt. Ich bin verwirrt....

Gruß,

Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.016.207
Nächster Level: 133.057.208

3.041.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2011 12:46 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Tor fiel in der Nachspielzeit (4 Minuten Nachspielzeit bei deinem Spiel - da muss was losgewesen sein), welche fälschlicherweise als 94. Minute gewertet wurde, statt 90. Minute (+4) - sollte ab der Berechnung heute nacht nicht mehr vorkommen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.996
Nächster Level: 824.290

12.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2011 12:59 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke für die schnelle Antwort. Habe meinen Jungs gesagt, sie sollen auf Zeit spielen. Fand der Schiri wohl nicht so toll und hat gut was Nachspielen lassen. Bleibt aber die Frage nach dem Tor der Oldenburger, das wurde im Ticker nämlich auch nicht angezeigt. Oder ist das zufällig in der 45.min. gefallen, da gabs eine Chance für die, die nicht bis zum Ende angezeigt wurde?

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.016.207
Nächster Level: 133.057.208

3.041.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2011 13:06 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dörper
Oder ist das zufällig in der 45.min. gefallen, da gabs eine Chance für die, die nicht bis zum Ende angezeigt wurde?


Richtig - die Überarbeitung des Matchtickers ist aber das nächste, was auf dem Programm steht, damit wird dieser Fehler dann auch endlich behoben werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.996
Nächster Level: 824.290

12.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2011 13:12 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, danke dir...

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Falsches Ergebnis !?!

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH