Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Statistiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Statistiken  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fabiolus
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 23

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.425
Nächster Level: 125.609

18.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Statistiken 14.07.2011 16:37 fabiolus ist offline E-Mail an fabiolus senden Beiträge von fabiolus suchen Nehmen Sie fabiolus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,

erstmal vielen Dank für das Spiel und vor allem finde ich besonders toll, wie du / ihr auf Anregungen und Kritik eingeht.
Deshalb habe ich mich hier angemeldet um meinen Herzenwunsch loszuwerden cool

Ich hätte gerne mehr Statistiken...
Z.B. wenn ich auf einen Spieler klicke, würde ich gerne sehen, wieviel Spiele/ Tore etc er in dieser Saison gemacht hat (das was man jetzt unter den Mannschaftswerten sieht) aber auch, wieviele Tore/ Vorlagen etc er in seiner Karriere gemacht hat.
Ebenso würde ich gerne bei einem Gegner sehen können, wie meine Statistik gegen diese Mannschaft ist, was er bisher erreicht hat, Aufstiege, Titel und so

Und so weiter und so fort...

Möglich?
Danke
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.687
Nächster Level: 133.057.208

3.052.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2011 16:42 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da dürfte es dich freuen, zu hören, dass dein Herzenswunsch auch meiner ist. Augenzwinkern
Daten für alle möglichen Statistiken werden bereits gespeichert - die Anzeigen dafür müssen bloß noch fertiggestellt werden.

Momentan liegt der Fokus noch auf der Beobachtung der neuen Taktikeinstellungen, aber eine Ausweitung des Statistikbereiches ist noch für diese Saison angedacht.
Aber mehr dazu in den nächsten Tagen als Fahrplan für die 2. Saison. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

fabiolus
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 23

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.425
Nächster Level: 125.609

18.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2011 16:54 fabiolus ist offline E-Mail an fabiolus senden Beiträge von fabiolus suchen Nehmen Sie fabiolus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieb lieb lieb
Danke!
Weg mit der Taktik, seitdem bin ich am versagen ;-)
Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 892.799
Nächster Level: 1.000.000

107.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2011 21:43 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust* Bier

__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.940.948
Nächster Level: 176.283.333

15.342.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2011 17:44 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände eine statistik nett, die aufschluss darüber gibt, wie sehr mannschaften die eigenen erwartungen (bzgl. tabellenplatz/mannschaftsstärke) über/untertroffen haben.

man könnte bspw. die diffenrenz zwischen tabllenplatz und mannschaftsstärkenplatz ( der aus der statistik) als grundlage nehmen, evtl. noch den erfolg der vorsaison oder so

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.687
Nächster Level: 133.057.208

3.052.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2011 19:42 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man machen, ja - wird auf die Liste der geplanten Statistiken mit aufgenommen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.940.948
Nächster Level: 176.283.333

15.342.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2011 20:36 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu der statistik mannschaftsstärken/kaderstärken hab ich noch ne frage: was ist das im detail genau und wo ist der unterschied? werden bei mannschaft 11 oder 18 beste genommen? durchschnitt über alle spieltage oder einfach mittel zwischen min und max?

und allgemein: Dur. soll doch Durchschnitt heißen, warum dann nicht lieber -> ø ?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.687
Nächster Level: 133.057.208

3.052.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2011 10:08 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Mannschaft ist es die jeweils aufgestellte Mannschaft.
Kaderstärke bezieht sich auf alle Spieler im Team.
Durchschnitt ist über alle Spieltage.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.001.965
Nächster Level: 2.111.327

109.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2011 18:49 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich auch nochmal ne Frage.

Mannschaftsstärke:

In Liga 3.3

Braun-Weiss Bottrop hat hier ein Maximum von 60,7 und ein Minimum von 45,1.
Wie zum Henker kann der Durchschnitt nun bei 38 liegen? verwirrt

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.687
Nächster Level: 133.057.208

3.052.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2011 18:55 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan wird dort die Mannschaftsstärke jeder Woche genommen. Wenn jemand nun zwischendurch in der Winterpause oder Vorbereitung keinen Spieler aufgestellt hatte, hatte er eine Stärke von 0.
Stärken von 0 werden beim Minimum aber nicht berücksichtigt.
Mit der nächsten Version wird sich das Problem durch eine Umstellung bei dieser Statistik automatisch mit gelöst.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.634.153
Nächster Level: 100.000.000

11.365.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.08.2011 15:44 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte man die statistik der zuschauer noch um die gesamtzahl erweitern?
dazu diese zahl zusammen mit dem durchschnitt auch unter historisches ablegen, so dat man seine zuschauerzahlen über einen längeren zeitraum verfolgen kann?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Statistiken

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH