Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spieler mit falsche Stärke ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler mit falsche Stärke ??  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red_Star
Kartoffelknilch


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 117

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 545.560
Nächster Level: 555.345

9.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Spieler mit falsche Stärke ?? 21.07.2011 09:20 Red_Star ist offline E-Mail an Red_Star senden Beiträge von Red_Star suchen Nehmen Sie Red_Star in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen smile


Mein Spieler Uwe Schwertfeger hat vermutlich seit heute eine neue Stärke 3,6

An sich würde ich mich ja darüber freuen, dennoch schent etwas faul zu sein, denn einige Sachen passen nicht zusammen

Zum einen habe ich keine Benachrichtigung erhalten, dass er durch Training sich verbessert hätte

Zum anderen stimmen seine Fähigkeitswerte nicht mit der Stärke überein

Ob der Spieler nun fälschlich aufgestiegen ist oder nicht kann ich allerdings nicht sagen

MfG Red_Star (FC Talomar)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Red_Star am 21.07.2011 09:21.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.777.806
Nächster Level: 176.283.333

15.505.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2011 09:40 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch keine benachrichtigung über eine trainingsaufwertung bekommen unglücklich

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.873.137
Nächster Level: 133.057.208

3.184.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2011 09:40 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stärke errechnet sich nicht nur aus den Fähigkeitswerten, sondern aus den Fähigkeitswerten und dem Trainingfortschritt in diesen Werten (steht auch so in der Hilfe smile ).

Allerdings existiert derzeit offenbar ein Bug, der bewirkt, dass Trainingsverbesserungen manchmal nicht mitgeteilt werden.

Zitat:
Original von Bullywug
ich habe auch keine benachrichtigung über eine trainingsaufwertung bekommen unglücklich


Bei welchem Spieler?
Jede Information hilft mir, den Bug ausfindig zu machen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.424.650
Nächster Level: 19.059.430

634.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Spieler mit falsche Stärke ?? 21.07.2011 09:42 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass keine Benachrichtigung kommt, hatte ich diese Saison auch schon 3 mal.
Was meinst du denn genau mit der fehlenden Übereinstimmung zwischen Fähigkeitswerten und Stärke?

Edith sieht, dass der Chef sich schon eingeschaltet hat und zieht sich beschämt zurück rotes Gesicht

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 21.07.2011 09:43.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.777.806
Nächster Level: 176.283.333

15.505.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2011 09:54 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Bullywug
ich habe auch keine benachrichtigung über eine trainingsaufwertung bekommen unglücklich


Bei welchem Spieler?
Jede Information hilft mir, den Bug ausfindig zu machen.


mein TW Alcantar

hatte zwischendurch aber auch schon das gefühl, dass der eine oder andere zum 3er ohne meldung geworden ist, aber da ich nicht von jedem spiel die stärke kenne kann ich da wenig zu sagen. bei dem obigen sises aber definitiv so.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Red_Star
Kartoffelknilch


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 117

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 545.560
Nächster Level: 555.345

9.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2011 12:12 Red_Star ist offline E-Mail an Red_Star senden Beiträge von Red_Star suchen Nehmen Sie Red_Star in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Spieler mit seinen derzeitigen Eigenschaften zum besseren Verständnis, denn wenn er wirklich aufgestiegen wäre dürfte er nicht diese Konstellation haben, sondern müsste fast überall mind. ne Stärke 2 haben und nicht immer noch 1

Linkes Mittelfeld 3.4 25 Jahre (16.09.1976)
Starker Fuß links
Nebenpositionen
Form 14 Selbstvertrauen 54
Kondition 69 Frische 67
Schusskraft 3 Torinstinkt 1
Schnelligkeit 3 Passspiel 3
Zweikampf 1 Kopfball 1
Übersicht 2 Reaktion 2
Technik 2 Manndeckung 1
Robustheit 1 Laufstärke 3
Fangen 1 Nervenstärke 1
Freistoß 1 Elfmeter 1
Ecken 1

Edit: Naja wenn alles stimmig ist solls mir recht sein fand es nur merkwürdig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Red_Star am 21.07.2011 12:21.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.140.578
Nächster Level: 202.592.733

2.452.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2011 12:24 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht auf den ersten Blick stimmig aus. Die 1er Werte hat er ja ausschließlich in Fähigkeiten, die weder Primär- noch Sekundärfähigkeiten für seine Position sind.

__________________

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.424.650
Nächster Level: 19.059.430

634.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2011 12:25 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fehlen natürlich die Trainingsfortschritte.
Es macht ja einen riesen Unterschied ob er in einer Primärfähigkeit 3,08 oder 3,98 hat.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.873.137
Nächster Level: 133.057.208

3.184.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2011 12:53 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich denke, ich hab das Problem ausfindig machen können - ein Rundungsfehler. smile
Bitte melden, sollte noch mal derartigs auffallen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.777.806
Nächster Level: 176.283.333

15.505.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2011 16:18 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

offensichtlich hat der Rundungsfehler dazu geführt, dass ich die letzten 5 Spiele nicht gewonnen habe. Ich meine ist doch völlig klar, da wurde ja schließlich immer zu meinen ungunsten gerundet. denke wir sollten die Liga zurückrollen und nochmal anfangen, jetzt aber ohne diesen offensichtlichen, ausschließlich mich benachteiligenden Fehler pause

allerdingsi könnten diese aufwertungen ohne nachricht durchaus einige der 3er zu den entsprechenden preisen auf dem markt erklären... Oo

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.541.119
Nächster Level: 100.000.000

11.458.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.08.2011 15:10 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein spieler http://aureonfm.com/show_player_menu.php?id=2230 hat angeblich eine stärke von 6, die effektive stärke wird aber mit 5,4 angezeigt.
guckst du!?
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.873.137
Nächster Level: 133.057.208

3.184.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.08.2011 15:32 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist korrekt - der Spieler ist angeschlagen.
Die Effektive Stärke von Spielern die angeschlagen sind, ist um 20% reduziert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.541.119
Nächster Level: 100.000.000

11.458.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.08.2011 15:42 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

d.h. er hätte eigentlich eine es von 6,6 wenn er nicht angeschlagen wäre?
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.873.137
Nächster Level: 133.057.208

3.184.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.08.2011 15:42 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6.7.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.541.119
Nächster Level: 100.000.000

11.458.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.08.2011 15:48 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, ok, danke!

wo wir schon beim thema angeschlagene spieler sind.
in meinem letzten spiel hatte ein spieler in der 6 min eine muskelverhärtung. er durfte aber 90 min durchspielen und hat dann dafür die note 4 bekommen.
er hätte lieber ausgewechselt werden sollen, anstatt die 90 min zu spielen, vor allem, da es ja noch die möglichkeit von 3 auswechslungen gab.
wenn man nicht mehr wechseln kann, ok, soll er alles geben, aber jemanden noch 84 min mit einer muskelverhärtung spielen zu lassen ist schon recht gemein! Augenzwinkern
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.873.137
Nächster Level: 133.057.208

3.184.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.08.2011 15:50 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was zählt ist auf dem Platz und nicht Freundlichkeit!

Spieler, die im Spiel angeschlagen werden, spielen derzeit mit ihrer vollen Stärke weiter und zählen dann erst nach dem Spiel als angeschlagen. Das wird erst geändert, sobald die Möglichkeit zu bestimmen, wann gewechselt werden soll, im Spiel ist.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.541.119
Nächster Level: 100.000.000

11.458.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.08.2011 16:24 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die verletzung hat also auch keine auswirkung auf die noten vergabe? er hat einfach nur scheiße gespielt?
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.873.137
Nächster Level: 133.057.208

3.184.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.08.2011 16:33 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

miko
Omega-Mensch


Dabei seit: 08.07.2011
Beiträge: 8

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.349
Nächster Level: 38.246

897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 21:43 miko ist offline E-Mail an miko senden Beiträge von miko suchen Nehmen Sie miko in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre klasse, wenn ihr einen Blick auf den Spieler Tomas Oswald (Feinkost 3.1) werfen könntet. Kann es sein, dass er bereits eine ES von 6.x haben müsste bzw- übersehe ich da etwas?
Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.458.723
Nächster Level: 1.460.206

1.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 21:51 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miko
Es wäre klasse, wenn ihr einen Blick auf den Spieler Tomas Oswald (Feinkost 3.1) werfen könntet. Kann es sein, dass er bereits eine ES von 6.x haben müsste bzw- übersehe ich da etwas?


Moin Miko,
das können andere nicht ausrechnen, da wir hierfür auch die jeweiligen Trainingsfortschritte (also xy% beim Einzeltraining) sehen müssten. Das kannst nur Du od Rizzen. Da aber auch die Elfmeter-, Freistoss- und Eckenstärken mit einfliessen (bei dem Spieler nur 3 bis 4) kann es durchaus sein, dass dieser nur eine Stärke von 5 hat.

Generell werden die Stärken bei einem AM wie folgt berechnet:

((Schusskraft+Torinstinkt+Passspiel+Übersicht)/4*0.5) + ((Schnelligkeit+Reaktion+Technik)/3*0.25) + ((Ecken+Elfer+Freisoss)/3*0.25) = Stärke

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spieler mit falsche Stärke ??

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH