Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Eigengewächse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigengewächse 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.123
Nächster Level: 6.058.010

497.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2012 16:46 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hawky
Ne, ich heul ja nicht, ich mecker nur ^^

Hier mal meine Jugend. So eine Möglichkeit zu vergleichen ist ja oft ganz nett:


sieht doch gut aus!smile

__________________
Gaeilge Helgoland
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.948.867
Nächster Level: 176.283.333

15.334.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2012 16:48 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich habe unterschlagen, dass ich mir zur winterpause ein gewaltiges talent ziehe Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.424.548
Nächster Level: 1.460.206

35.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2012 16:57 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin ja nicht unzufrieden, wäre aber auch nicht unzufriedener wenn da noch ein Überkracher zwischen wäre. Gewaltige Talente kenne ich nur vom zukaufen großes Grinsen

Der Märten muss ja noch fast als 6jähriger zu mir gekommen sein. Der ist jetzt auch schon etwas da und immer noch 7...

Ahja, Bericht gefunden:
Betreff: Neuer Jugendspieler
Datum: 19.01.2009
Maksim Märten rückt als neuer Nachwuchspieler in ihre Jugendmannschaft auf.

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2
Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 892.873
Nächster Level: 1.000.000

107.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2012 20:14 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch bei Stahlwerk Köpenick wird Jugendarbeit groß geschrieben. smile



__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.132
Nächster Level: 2.111.327

109.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2012 20:24 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gern mal nen Giganten großes Grinsen




__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.029
Nächster Level: 5.107.448

520.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2012 20:27 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gewaltätigen reichen dir nicht was?
da habe ich auch nur einen von aber der ist wenigstens Torwart - hoffe er wird sich prächtig entwickeln...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 892.873
Nächster Level: 1.000.000

107.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2012 20:47 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die 'Gewaltigen per Scout entdeckt worden? Den setze ich z.b. nicht ein. Ist mir zu teuer, um dann einen Spieler verpflichten zu können. smile

__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Memphis am 02.05.2012 20:48.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.123
Nächster Level: 6.058.010

497.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2012 20:54 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Memphis
Sind die 'Gewaltigen per Scout entdeckt worden? Den setze ich z.b. nicht ein. Ist mir zu teuer, um dann einen Spieler verpflichten zu können. smile

setz ihn jedes jahr ein und hab die letzten jahre immer ein riesiges nachwuchstalent bekommen.
mit etwas mehr geduld wäre da vielleicht mehr drin aber mit etwas pech auch weniger...
passt schon.smile

__________________
Gaeilge Helgoland
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.417.314
Nächster Level: 86.547.382

1.130.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2012 20:57 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb da immer nur wenig geld aus. aber ein bisschen mitzocken muss sein. und der erfolg war bisher ähnlich wie beim lotto: hab jetzt ungefähr drei große talente mit stärken zwischen 1 und 2... Ugly

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.123
Nächster Level: 6.058.010

497.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2012 21:08 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann auch mal richtig blöd laufen,suchst einen torwart,bekommst ihn und stellst nachm ziehen fest,das er einen malus auf fangen oder so hat... großes Grinsen

__________________
Gaeilge Helgoland
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.417.314
Nächster Level: 86.547.382

1.130.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2012 21:23 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, bei den stärken klappt das umtrainieren ja in nullkommanix

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.123
Nächster Level: 6.058.010

497.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2012 21:28 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
naja, bei den stärken klappt das umtrainieren ja in nullkommanix

richtig!
nur einen torwart haste dann immer noch nicht. Augenzwinkern

__________________
Gaeilge Helgoland
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.895
Nächster Level: 7.172.237

322.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2012 22:57 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Memphis
Auch bei Stahlwerk Köpenick wird Jugendarbeit groß geschrieben. smile



Würde dir Schmadtke, Hjerstedt, Hoferl und Abundis sofort abnehmen smile

2-3 Jugendspieler habe ich immerhin, aus denen was werden kann und mein Winterneuzugang aus der B-Jugend entwickelt sich bei den Profis prima.

Ansonsten ist die Jugendarbeit wie der Gesamtverein im Aufbau. Ich bin mal auf den Jugendscout gespannt (der 1. Vorschlag war zwar ok, aber es muss besseres geben Augenzwinkern ) und heute wird auch der Jugendtag nachgeholt.

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 02.05.2012 22:58.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.167
Nächster Level: 13.849.320

609.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2012 09:16 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann echt nicht wahr sein....

ich habe an die 10 Mio in den Jugendscout gepumpt, bin seit der ersten Saison dabei und habe noch nie ein gewaltiges Talent bekommen, auch nicht über die Amateure. Aktuell habe ich ganze zwei riesige Talente in der Jugend. Überflüssig zu er erwähnen, dass ich noch nie ein Talent mit einer höheren Stärke als 4 aus der Jugend gezogen habe.


Das ist, was mich langsam nervt: Es hängt alles vom Zufall und Glück ab, was man für Spieler kriegt. Da aber gleichzeitig alle Vereine finanziell gepampert werden (siehe anderer Kritikthreat), kann man fehlendes Glück bei den Jugendtalenten nur extrem schwer durch Transfergeschick ausgleichen.

So richtig motivierend ist das nicht.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 03.05.2012 09:22.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.948.867
Nächster Level: 176.283.333

15.334.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2012 09:38 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ben ja beim letzten swingertreff unter der huntebrücke schon vorgeschlagen,d ass man mit der einführung anderer Länder (in ogame-sprech universen) durchaus unterschiedliche stile bringen kann. zwar ist da das problem der vergleichbarkeit bzgl des internationalen wettbewerbs gegeben, aber in meinen augen würde genau das einen besonderen reiz ausmachen. schließlich sind in der realität die einzelnen nationalen ligen auch sehr unterschiedlich.
ich würde es bspw sehr begrüßen, wenn man wie bei anstoss unterschiedliche schwierigkeitsgrade haben kann. und zwar dahingehend, dass bestimmte sicherheitsmechanismen und babypuderfraktionen anders gehandhabt werden.

und mein gewaltiges talent habe ich durch pures glück erhalten. eifnach so im laufenden betrieb. nix mit jugendscout o.ä. deswegen bin ich auch nur sehr bedingt stolz auf den Augenzwinkern meinen radikalen nordkoreaner aus dem jugendscoutzentrum pjöngjang find ich da wesentlich cooler smile

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.123
Nächster Level: 6.058.010

497.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2012 10:01 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibt es doch letztendlich nur eine alternative,alle manager kriegen bei gleichen vorraussetzungen,die gleichen talente.würde ich ehrlich gesagt sehr öde finden!genau wie ich es auch nicht förderlich finde,bestimmten ländern vor bzw. Nachteile zu verschaffen.anders ok aber bitte ohne vor/nachteile!was den glücksfaktor angeht,natürlich darf dieser nicht zu groß sein aber ist er das denn oder ist es nicht einfach so,das man sich mehr erhofft und dann aber nicht viel davon eintritt und man enttäuscht ist,obwohl garnichts schlimmes passiert ist?was gelegentliche,zufällige,glückliche aufwertungen und jugendspieler angeht,gibt es vielleicht auch eine etwas zu erwartungsvolle haltung mancher hier.

__________________
Gaeilge Helgoland
Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.424.548
Nächster Level: 1.460.206

35.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2012 10:55 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir doch genauso, wie gesagt, gewaltige kenn ich nur vom Transfermarkt.

Und mit dem Scout habe ich größtenteils auch erst mal abgeschlossen. Das geht leider nicht mehr auf meine Ochsenhaut.

Im Schnitt muss man wohl mindestens 5 Scounts à rund 3Mio losjagen, um mal ein gewaltiges Talent zu finden - eher noch mehr.
Das wären dann 15Mio Investition für einen Gewaltigen. Den Rest wage ich nicht zu zählen, denn was bringt mir einer riesiger 4er, 5er oder lass ihn gar einen 6er sein für 3Mio, wenn ich davon 2 - 3 für die Summe auf dem TFM bekomme?
Große Talente bekommen man für die 3Mio, wenn man es geschickt anstellt sogar an die 10 großes Grinsen

Da spare ich mir die Kohle doch lieber und wenn nötig, kauf ich mir für die 15Mio aus dem Sparstrumpf ein gewaltiges Talent und kann mir den Spieler dann sogar noch vorher genau anschauen Augenzwinkern

Klar, da gibts ja noch die gigantischen Talente. Wer darauf spekuliert kann sich natürlich glücklich schätzen wenn eins eintrudelt, man kann aber auch beim zocken darauf ständig am Hungertuch nagen, was man allerdings auch muss, wenn man eins bekommt und dem als sagen wir 14er, 15er sein Gehalt bezahlen soll Ugly

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hawky am 03.05.2012 10:56.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.167
Nächster Level: 13.849.320

609.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2012 11:48 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hawky: Mit 3 Mio in den Jugendscout kommste nicht weit, ich spreche da aus Erfahrung.

Aukes Idee finde ich super: Man könnte den Ländern durchaus bestimmte "Parameter" zuordnen, die diesen Ländern einen speziellen Charakter verleihen:

Z.B: In England kommen weniger gute Talente in die Jugendmannschaften, dafür ist die Ligaprämie höher.

Oder: In Deutschland ist der Zuschauerschnitt erheblich höher (und der AUsbau eines Stadions rentabler), in England gibt es dafür mehr Sponsoreneinnahmen (okay, realitätsnah wären es die TV-Einnahmen).

Oder: In Irland ist das Verletzungsrisiko generell höher als in Deutschland, dafür erhöht sich die Chance, Spieler mit dem Attribut "Mann aus Stahl" zu kriegen.

Insgesamt fände ich eine Anti-Pamper-Liga ziemlich gut, in der Fehler und Misserfolg (Abstieg, schlechte Transferpolitik etc) wesentlich härter bestraft werden, während sich Erfolg mehr auszahlt.

Und nun zurück zum Topic:

Genug geheult, es braucht VOrschläge:

1. Es wird dringend Zeit, dass der Manager mehr Einfluss auf seine Jugendabteilung nehmen kann: Es muss möglichst schnell eingebaut werden, dass man über Jugendtrainer, Scouts, Internate etc. Geld in die Nachwuchsförderung pumpen kann, das sich auch WIRKLICH auszahlt.

2. Ich würde Ben darum bitten, seine Formeln für den Jugendscout nochmal zu überdenken. Mir scheint es aktuell so, dass der Erfolg des Scouts etwas zu unabhängig vom reingepumpten Geld ist (und das ist nicht bloß mein Eindruck sondern auch der verschiedener Manger, mit denen ich gesprochen habe) und etwas zu abhängig vom Zufall.
Ich halte mich mit mathematischen Vorschlägen zurück, aber die Grenze, bis zu der der Erfolg stark beeinflussbar ist sollte verschoben werden, sodass die "Erfolgskurve" erst bei höheren Beträgen deutlicher abflacht.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 03.05.2012 11:48.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.350
Nächster Level: 13.849.320

1.821.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2012 11:49 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir die Jugendabteilungen von Hamster, Hawky und vorallem von Memphis anschaue, frage ich mich wieder mal, was ich falsch mache...



__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 03.05.2012 11:50.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.417.314
Nächster Level: 86.547.382

1.130.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2012 11:56 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt schon so zwischen 15 und 20 leute in der jugend, davon kein einziges riesiges talent. die meisten sogar nur mittel. schade, aber ist halt pech.

immerhin spielen zwei meiner eigenen riesentalente jetzt in der ersten liga mit. hat sich also schon gelohnt

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Eigengewächse

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH