Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Kleine Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Fehler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.426.742
Nächster Level: 19.059.430

632.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2014 07:51 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
warum ist denn der Phillip Hardtmann von 26-29 Trainer des Jahres in Deutschland (und gleichzeitig in Spanien) geworden?

Augen rollen Jedes Jahr das Gleiche. Es reicht wohl noch nicht mal das Triple für diesen Titel.
Nach wie vor sollte der Trainer des Jahres (und auch der Spieler) aus der jeweiligen Liga kommen.
Zumindest solange noch so viele Deutsche im Ausland spielen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.881.832
Nächster Level: 133.057.208

3.175.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2014 08:56 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
warum ist denn der Phillip Hardtmann von 26-29 Trainer des Jahres in Deutschland (und gleichzeitig in Spanien) geworden?


Weil der Trainer des Jahres wie in der Realität aus dem Pool sämtlicher in Deutschland aktiven Trainer, sowie aller Trainer deutscher Nationalität im Ausland ermittelt wird.

Zitat:
Original von Matzinger
Augen rollen Jedes Jahr das Gleiche. Es reicht wohl noch nicht mal das Triple für diesen Titel.
Nach wie vor sollte der Trainer des Jahres (und auch der Spieler) aus der jeweiligen Liga kommen.
Zumindest solange noch so viele Deutsche im Ausland spielen.


?
In der letzten Saison hat Pehlke doch die Auszeichnung bekommen?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.426.742
Nächster Level: 19.059.430

632.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2014 09:50 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, ich hatte noch gar nicht gesehen, dass das nachgetragen wurde. Am Anfang der Saison stand eben noch Hardtmann oben.

Ich ziehe dann den ersten Teil meiner Aussage zurück ... den Rest aber nicht.
smile

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.846
Nächster Level: 3.025.107

428.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2014 05:55 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ben, schau dir mal bitte die Aufwertung von Ásgeir Börkur Reynisson vom FC Porta an.

Laut AuA bekommt er 8 Punkte formbedingt und (juhu) 100 Punkte Dusel :-)

In der AUA Liste steht er mit Stärke 14 und Fortschritt 1%.

Aber er ist nur 13 und 97%.

Das passt doch nicht zusammen.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.153.979
Nächster Level: 202.592.733

2.438.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2014 11:26 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
Ásgeir Börkur Reynisson


Sorry für den Spam, aber der Typ heißt wirklich Aasgeier?

__________________

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.846
Nächster Level: 3.025.107

428.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2014 11:37 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Zitat:
Original von NewKairo
Ásgeir Börkur Reynisson


Sorry für den Spam, aber der Typ heißt wirklich Aasgeier?


Sorry für den SPAM - aber seit dem bei mir spielt, trainieren die anderen immer durch und bleiben nicht so lange liegen nach einem Foul FRRREEEAAAK!!!!

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.426.742
Nächster Level: 19.059.430

632.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2014 17:36 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Zitat:
Original von NewKairo
Ásgeir Börkur Reynisson


Sorry für den Spam, aber der Typ heißt wirklich Aasgeier?

Hast du noch nie von Ásgeir Sigurvinsson gehört?
Hat immerhin 10 Jahre in Deutschland gespielt ... bist wohl noch zu jung Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 12.07.2014 17:36.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.153.979
Nächster Level: 202.592.733

2.438.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2014 20:27 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ja, in dem Jahr, als der Stuttgart verließ, wurde ich eingeschult. Muss ich knapp verpasst haben. großes Grinsen

__________________

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.426.742
Nächster Level: 19.059.430

632.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2014 21:08 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab' da gerade Zivildienst geleistet cool

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.846
Nächster Level: 3.025.107

428.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2014 22:07 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

antatt über ein Kicker zu diskutieren, der je nach Jahrgang witzig ist oder nicth, hätte ich gerne eine Lösung meines Bugs...

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.426.742
Nächster Level: 19.059.430

632.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2014 22:58 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
antatt über ein Kicker zu diskutieren, der je nach Jahrgang witzig ist oder nicth, hätte ich gerne eine Lösung meines Bugs...

Wo du Recht hast ...

Habe das mal bei mir überprüft.
Merkwürdiger Weise ist es bei mir anderes herum.
Meine Spieler Rego hat lt. AuA eine Stärke von 17 (15%).
Im Kader ist er aber bei 17 (24%)

Bei allen anderen Spielern entspricht die Stärke nach AuA der Stärke im Kader bzw. letztere ist 1% höher als nach eben diesen Auf- und Abwertungen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.881.832
Nächster Level: 133.057.208

3.175.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.07.2014 10:06 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
Ben, schau dir mal bitte die Aufwertung von Ásgeir Börkur Reynisson vom FC Porta an.

Laut AuA bekommt er 8 Punkte formbedingt und (juhu) 100 Punkte Dusel :-)

In der AUA Liste steht er mit Stärke 14 und Fortschritt 1%.

Aber er ist nur 13 und 97%.

Das passt doch nicht zusammen.


Schaue heute drüber, jep.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.881.832
Nächster Level: 133.057.208

3.175.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.07.2014 10:56 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Prüfung ergab:
Die Zugewinne des Spielers wurden unter Berücksichtigung der Fähigkeitskompetenzen korrekt angerechnet. Die Anzeige auf der Auf- und Abwertungsseite bezieht die Änderung durch die Fähigkeitskompetenzen aber noch nicht mit ein.
Ich mache mir gerade noch Gedanken darüber, ob diese bei den Auf- und Abwertungen wirklich mit einbezogen werden sollten, tendiere aktuell aber dazu, sie dabei herausznehmen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.846
Nächster Level: 3.025.107

428.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.07.2014 11:28 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es kann doch irgendwie nicht sein, dass eine Aufwertung angezeigt wird und die dann nicht stattfindet?!

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.881.832
Nächster Level: 133.057.208

3.175.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.07.2014 11:52 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darum tendiere ich ja dazu diesen Faktor hier rauszunehmen. smile

Wenn du mal einen Blick in die Wochenentwicklung des Spielers schaust und dir ansiehst, in welchen Fähigkeiten er wie viele Punkte dazu gewonnen hat, wird noch einmal gut dargestellt, was das Problem ist. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.475.059
Nächster Level: 1.757.916

282.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.07.2014 21:04 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mit Kareef Shafeeu einen 2011er Jahrgang in der A-Jugend, obwohl der eigentlich ja gar nicht mehr da sein dürfte.
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.426.742
Nächster Level: 19.059.430

632.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2014 07:55 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lt. Übersichtsseite habe ich heute 21 Erfahrugspunkte erhalten.
Klicke ich darauf, steht dort aber, dass ich keine Punkte erhalten hätte.

Ich wüsste auch gar nicht wofür ich die bekommen sollte, aber die Anzeige ist da.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.788.589
Nächster Level: 176.283.333

15.494.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2014 10:20 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas hatte ich auch schon öfters. da passen die punkte dann nicht. mir wurde damals gesagt, dass das was mit den CL/WL/Pokal-doppelbelastungen zu tun hat.

am ende hab ich mich dann immer verrechnet...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.881.832
Nächster Level: 133.057.208

3.175.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2014 17:47 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Lt. Übersichtsseite habe ich heute 21 Erfahrugspunkte erhalten.
Klicke ich darauf, steht dort aber, dass ich keine Punkte erhalten hätte.

Ich wüsste auch gar nicht wofür ich die bekommen sollte, aber die Anzeige ist da.


Das sind die Punkte aus dem Supercup-Spiel, welche fälschlich noch in der Übersicht angezeigt werden.

Zitat:
Original von Bullywug
mir wurde damals gesagt, dass das was mit den CL/WL/Pokal-doppelbelastungen zu tun hat.


Worauf genau beziehst du dich?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.788.589
Nächster Level: 176.283.333

15.494.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2014 18:23 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor langer zeit (keine ahnung, viele saisons halt) hatte ich auch das problem, dass der fortschritt nicht mit den EP durch spiele bei einigen spielern zusammenpasste. das war aber ein rechenproblem bei mir, weil ich zum einen verpennt habe, dass EP für die spielsposition gezahlt werden und internationale und pokalspiele nicht in der wochenübersicht auftauchen.

matzes problem kann auch was ganz anderes sein.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Seiten (56): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Kleine Fehler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH