Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Kleine Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Fehler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.296.396
Nächster Level: 86.547.382

1.250.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2015 09:19 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir waren die Spieler nur in der Auf- und Abwertungsanzeige ein Jahr jünger. Im Kader ist jetzt alles normal.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.313.400
Nächster Level: 3.609.430

296.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2015 09:32 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
Bei mir waren die Spieler nur in der Auf- und Abwertungsanzeige ein Jahr jünger. Im Kader ist jetzt alles normal.


Jetzt steht das Datum ja auch wieder korrekterweise bei 04.07.2038....scheint Rizzen ist wach Augenzwinkern

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.989
Nächster Level: 7.172.237

339.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2015 09:33 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
Bei mir waren die Spieler nur in der Auf- und Abwertungsanzeige ein Jahr jünger. Im Kader ist jetzt alles normal.


Da wird/wurde wohl im Hintergrund schon gewerkelt. Die Veträge-Seite und letzten Transfers (sowie Marktwerte) sind auch gefixt.

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 18.04.2015 09:33.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.833.150
Nächster Level: 133.057.208

3.224.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2015 10:22 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Juan Cates ist heute Nacht nach Madeira gewechselt, erscheint aber nicht in den letzten Transfers. Der Deal war wirklich schlecht, vielleicht wollte mir das System auch nur den Anblick ersparen Augenzwinkern


Wird nun korrekt angezeigt.

Zitat:
Mal so nebenbei und ohne triftige Beweise, mit dem Alter der Spieler ist alles in Ordnung? Mir kommt der ein oder andere in meinem Kader etwas jung vor, kann mich da aber auch irren Knübbel aufn Kopp


Das Alter der Spieler wird immer anhand eines Vergleichs des Geburtsdatums mit dem aktuellen Datum im Spiel berechnet. Zum Saisonwechsel wurde das Startdatum der Saison nicht korrekt neu gesetzt - daher wurde hier einiges falsch angezeigt. Ist behoben.

Zitat:
Original von blakky
Hoffe, nur das es ein Anzeigefehler ist und sich nicht auf die Auf- und Abwertungen ausweitet...


Nein, hat es nicht. smile
Also hätte es genau genommen schon - aber die Auf- und Abwertungen fanden noch am Ende der letzten Saison vor dem Wechsel statt, d.h. hier hat die Zeit noch gestimmt.

Zitat:
Original von blakky
Beim öffnen der Vertragsseite taucht folgende Fehlermeldung auf :

DataTables warning (table id='maindataTable'):Requested unknown parameter '12' from the data source row 2


Lag auch am nicht aktualisierten Datum - behoben.

Zitat:
Original von Espadin
edit: Kann es sein, dass sich die falschen letzten Transfers auch auf die Marktwertberechnung auswirken? Mir sind jedenfalls veränderte (=verschlechterte) Marktwerte aufgefallen und in der Kategorie gibt es Wechsel unter letzte Transfers. Kann natürlich sein, dass durch echte Transfers die Marktwerte verändert wurden, aber anmerken wollte ich es trotzdem.


Wird vermutlich an den Transfers liegen, die nun getätigt wurden und zunächst wegen des falschen Datums noch nicht angezeigt wurden. Unter "letzte Transfers" sind nun die richtigen aufgelistet.

Zitat:
Original von blakky
Ich fürchte fast, dass ich meine -ganz gut verlaufenden- Sponsorenverhandlungen morgen nochmal wiederholen muss 8[


Nein, keine Angst. smile

Zitat:
Original von blakky
Jetzt steht das Datum ja auch wieder korrekterweise bei 04.07.2038....scheint Rizzen ist wach Augenzwinkern


Jep - ist das erste, was mir heute nach dem wach werden aufgefallen ist. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.989
Nächster Level: 7.172.237

339.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2015 10:35 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen

Zitat:
Original von Espadin
edit: Kann es sein, dass sich die falschen letzten Transfers auch auf die Marktwertberechnung auswirken? Mir sind jedenfalls veränderte (=verschlechterte) Marktwerte aufgefallen und in der Kategorie gibt es Wechsel unter letzte Transfers. Kann natürlich sein, dass durch echte Transfers die Marktwerte verändert wurden, aber anmerken wollte ich es trotzdem.


Wird vermutlich an den Transfers liegen, die nun getätigt wurden und zunächst wegen des falschen Datums noch nicht angezeigt wurden. Unter "letzte Transfers" sind nun die richtigen aufgelistet.


Da bin ich mir nicht so sicher. Im konkreten Fall betraf es 19jährige 10er mit großem Talent. Gestern noch bei etwas über 1 Mio. und vor der Fehlerbehebung nur noch bei etwas über 600.000. Aktuell liegt der Marktwert bei knapp unter 1 Mio. Hier ist also wieder alles im grünen Bereich, aber irgendwas an dem Datumsfehler hatte sich auch auf die MW ausgewirkt. Ich tippe eher darauf, dass die Transfers von 37/38 nicht berücksichtigt wurden.

Mein gewaltiger TW hatte - obwohl als 17jähriger 10er angezeigt - auch nur einen MW von 5 Mio. und jetzt als - korrekt - 18jähriger 10er immerhin wieder einen MW von über 7 Mio. Und den 5er MW hatte er letzte Saison, als er noch schlechter war Augenzwinkern

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.833.150
Nächster Level: 133.057.208

3.224.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2015 10:41 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Da bin ich mir nicht so sicher. Im konkreten Fall betraf es 19jährige 10er mit großem Talent. Gestern noch bei etwas über 1 Mio. und vor der Fehlerbehebung nur noch bei etwas über 600.000. Aktuell liegt der Marktwert bei knapp unter 1 Mio. Hier ist also wieder alles im grünen Bereich, aber irgendwas an dem Datumsfehler hatte sich auch auf die MW ausgewirkt. Ich tippe eher darauf, dass die Transfers von 37/38 nicht berücksichtigt wurden.

Mein gewaltiger TW hatte - obwohl als 17jähriger 10er angezeigt - auch nur einen MW von 5 Mio. und jetzt als - korrekt - 18jähriger 10er immerhin wieder einen MW von über 7 Mio. Und den 5er MW hatte er letzte Saison, als er noch schlechter war Augenzwinkern


Sicher, dass die Werte hier nicht deshalb andere waren, da dass Alter der Spieler falsch angezeigt wurde und somit auch der Marktwert für eine andere Alterskategorie herangezogen wurde?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.989
Nächster Level: 7.172.237

339.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2015 10:54 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ausschließen will ich das nicht. Lässt sich jetzt auch nicht mehr überprüfen und ist für den Ist-Zustand auch nicht relevant. Da fiel es mir nur deutlich auf, dass es einen krassen Unterschied zum Vortag gab.

Wobei mir dann mal wieder nicht klar wird, warum ein 19jähriger 10er wertvoller sein soll als ein 18jähriger Augenzwinkern
Aber gut, mein 22jähriger 13er ist ja auch über 4 Mio. mehr wert als mein 20jähriger 12er...ist nicht meine Aufgabe, das zu verstehen.

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.833.150
Nächster Level: 133.057.208

3.224.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2015 11:31 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Wobei mir dann mal wieder nicht klar wird, warum ein 19jähriger 10er wertvoller sein soll als ein 18jähriger Augenzwinkern
Aber gut, mein 22jähriger 13er ist ja auch über 4 Mio. mehr wert als mein 20jähriger 12er...ist nicht meine Aufgabe, das zu verstehen.


Frag nicht mich - frag diejenigen, die die Transfers getätigt haben. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.989
Nächster Level: 7.172.237

339.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.04.2015 08:10 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber hier muss ich dich fragen:

Wurde irgendwas an den Marktwerten geändert oder habe ich mich gestern vertan? Mein TW (18J, St. 10, gewaltiges Talent) ist heute nur noch 5,x Mio. wert, dabei hatte er gestern einen 7,x Mio.-Marktwert. Und solch ein Spieler wurde nicht transferiert.

Also entweder habe ich gestern MW und Richtwert vertauscht oder irgendwas stimmt hier nicht. verwirrt

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.833.150
Nächster Level: 133.057.208

3.224.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.04.2015 10:21 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du die Anzeige auf der Transferstatus-Seite meinst:
Ja, die wurde geändert.
Hier stand fälschlicherweise noch der Richtwert, nicht der Marktwert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.989
Nächster Level: 7.172.237

339.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.04.2015 10:27 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, das hab ich auch in der Versionsinfo gelesen Augenzwinkern

Ich war mir aber gestern sicher, in der Schnellübersicht bei meinem TW den Marktwert von 7 Mio. gelesen zu haben und heute sind da eben die 5 Mio.

Ich kann aber nicht ausschließen, dass ich mich da gestern geirrt habe und Markt- und Richtwert verwechselt habe...

Jedenfalls hat er jetzt wieder den Marktwert, den er gestern vor den Bugfixes auch gehabt hat. Nur meine ich, dass er danach eigentlich einen höheren MW hatte.

Lässt sich die Marktwertentwicklung über die Datenbank irgendwie nachvollziehen? Wenn nicht, muss ich wohl davon ausgehen, dass ich mich einfach irre. In diesem Fall bitte ich das zu ignorieren und meinen Irrtum zu entschuldigen.

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.833.150
Nächster Level: 133.057.208

3.224.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.04.2015 11:16 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Lässt sich die Marktwertentwicklung über die Datenbank irgendwie nachvollziehen? Wenn nicht, muss ich wohl davon ausgehen, dass ich mich einfach irre. In diesem Fall bitte ich das zu ignorieren und meinen Irrtum zu entschuldigen.


Jep - kurz geprüft: Vor dem aktuellen Marktwert (5,9 Mio) lag der Wert bei 6,5 Mio.
Ich würde darauf tippen, dass du Markt- und Richtwert vertauscht hast - da würden auch die 7 Mio dann passen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.989
Nächster Level: 7.172.237

339.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.04.2015 16:29 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wird das wohl so gewesen sein. smile

Aber warum hat sich der Wert überhaupt verändert? Ich sehe bei den letzten Transfers keinen vergleichbaren Spieler. Aber wahrscheinlich übersehe ich da auch wieder etwas. (Sorry, das müsste wohl alles eher in den Verständnisfragen-Thread)

__________________
RFC Baltica Kiel
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.687.342
Nächster Level: 6.058.010

370.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.04.2015 14:54 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nur eine Kleinigkeit und zwar hatte meine Mannschaft letzte Nacht einen Punkt mehr als die beste elf. Müsste dann nicht auf der Spieltagseite die Stärke meiner Mannschaft in grün erscheinen ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.833.150
Nächster Level: 133.057.208

3.224.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2015 08:22 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Aber warum hat sich der Wert überhaupt verändert? Ich sehe bei den letzten Transfers keinen vergleichbaren Spieler. Aber wahrscheinlich übersehe ich da auch wieder etwas. (Sorry, das müsste wohl alles eher in den Verständnisfragen-Thread)


Welchen Wert meinst du nun genau und wann?
Der auf der Transferstatus-Seite hat sich geändert, weil dort noch fälschlicherweise der Richtwert eingetragen war.
Der in der Spieler-Schnellinfo hat sich geändert, weil das Alter des Spielers zunächst falsch berechnet wurde.

Zitat:
Original von misterholle
Ist nur eine Kleinigkeit und zwar hatte meine Mannschaft letzte Nacht einen Punkt mehr als die beste elf. Müsste dann nicht auf der Spieltagseite die Stärke meiner Mannschaft in grün erscheinen ?


Wird nur dann in grün angezeigt, wenn du die unterlegene Mannschaft warst, um darauf hinzuweisen, dass die Mannschaft besonders motiviert gekämpft hat, da sie in Bestbesetzung antrat.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.989
Nächster Level: 7.172.237

339.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2015 09:16 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Jep - kurz geprüft: Vor dem aktuellen Marktwert (5,9 Mio) lag der Wert bei 6,5 Mio.


Diese Änderung meinte ich. Unter den durchgeführten Transfers habe ich keinen Spieler gesehen, der den MW hätte verändern können. (18, gewaltiges Talent)

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.833.150
Nächster Level: 133.057.208

3.224.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2015 09:54 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, nein - das war keine kürzliche Änderung.
Das war bezogen auf die Frage zur Marktwertentwicklung. Vor dem letzten Transfer, welcher getätigt wurde, der diesen Marktwert beeinflusst hat, lag der Marktwert bei 6,5 Mio.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.989
Nächster Level: 7.172.237

339.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2015 18:33 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, danke.

__________________
RFC Baltica Kiel
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.415.030
Nächster Level: 19.059.430

644.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.04.2015 14:06 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute endete ein Angriff von mir mit einer Ecke.
Diese wurde im Ticker aber nicht angezeigt.
Kann das sein? Bisher wurde die doch immer angezeigt ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.473.957
Nächster Level: 1.757.916

283.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.04.2015 20:36 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Spieler Leatherdale bei den Squatters kann nicht wieder an Südende verliehen werden, obwohl er ein volles Jahr bei mir gespielt hat. Soll das auch so oder ist das ein Bug?
Seiten (56): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Kleine Fehler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH