Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Kleine Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Fehler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.838.321
Nächster Level: 7.172.237

333.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2016 10:23 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Spieler auf dem TM, die vereinslos sein sollen, laut deren Profil aber noch bis 2047 einen Vertrag haben.

Beispiel: Sören Tjörvason. Vereinslos, unter Stationen steht aber, dass er bis 29.06.47 noch beim FC Porta ist.

__________________
RFC Baltica Kiel
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.085.351
Nächster Level: 2.111.327

25.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.02.2016 09:15 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übernehme ich einen Jugendspieler aus "Umfeld"->"Jugendcamps" in das Team, dann kommt die Frage: "X mit einem 2-Jahres-Vertrag in den Kader Übernehmen?", übernehme ich einen Jugendspieler aus "Verein"->"Jugendspieler" in den Kader, dann heißt es: "X mit einem 3-Jahres-Vertrag in den Kader übernehmen?"

Soll das so oder ist das nur ein Anzeigefehler? Wollte es jetzt nicht ausprobieren...

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.889.265
Nächster Level: 133.057.208

3.167.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.02.2016 09:36 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste Anzeige ist ein Fehler - es sind 3 Jahre.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.085.351
Nächster Level: 2.111.327

25.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.02.2016 09:43 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Vorbehalt:

Mein nun Ex-Spieler Horace Thomas hat in der Aufwertungsrunde +1 Fortschritt für Anzahl Tore bekommen. Er hat in seiner Karriere bei mir insgesamt 2 Tore in 8 Spielen gemacht. Beide im Pokal. Ich weiß leider nicht mehr ob er im Pokalwettbewerb der letzten Saison keinen, einen oder beide Treffer gemacht hat, aber selbst wenn, dann erscheint mir ein Anzahl Tore-Bonus für zwei Treffer doch ein wenig übertrieben.

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.015.066
Nächster Level: 13.849.320

1.834.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.02.2016 11:01 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dagegen ist ein +3 für Gunars Mishutkin wieder sehr wenig, wenn man bedenkt, dass er wettbewerbsübergreifend mehr als 20 Tore geschossen hat. (Ich glaube 27? Bin mir aber nicht sicher...)

Montesinos hat 19 Tore und Ca. 30-35Vorlagen gegeben. +2 Tore +3 Vorlagen...

Ich weiß, dass der Bonus dahingehend mal gekürzt wurde, wenn man aber bedenkt 25-30 Tore vs. 2 Tore und +3 vs. +1 ist schon ganz schön krass. 12-15x so viele Tore und nur 3x so viele EP...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 19.02.2016 11:02.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.889.265
Nächster Level: 133.057.208

3.167.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.02.2016 13:42 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Horace Thomas hat aber auch Stärke 10 und Gunars Mishutkin Stärke 22... Augenzwinkern

Es waren übrigens beide Tore in der letzten Saison. Damit hatte er sich eine Chance von 27% auf einen Fortschrittspunkt erspielt.
Gunars Mishutkin hat letzte Saison 22 Tore erzielt und dafür 3 Fortschrittspunkte bekommen (mit einer Chance von 63% auf einen vierten). Hätte Horace Thomas 22 Tore erzielt, hätte er dafür (mit Stärke 10 statt 22 und großen Talent statt gigantischem) 10 Fortschrittspunkte bekommen (mit einer Chance von 1% auf einen elften).

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 19.02.2016 13:53.

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.085.351
Nächster Level: 2.111.327

25.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.02.2016 14:01 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Dank für die detaillierte und informative Rückmeldung. pause lieb

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.015.066
Nächster Level: 13.849.320

1.834.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.02.2016 15:24 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann ist es nachvollziehbar. Mir war nicht bewusst, dass da auch die Stärkene Rolle spielt. (Hab dementsprechend auch gar nicht geguckt welche stärke Herr Thomas hat)

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.085.351
Nächster Level: 2.111.327

25.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.02.2016 09:46 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine unbedeutende Sache, aber sollten Mannschaften die keine einzige Karte kassiert haben in der Fairplay-Tabelle nicht auf Platz 1 stehen anstatt, wie bislang, dort gar nicht aufzutauchen?

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.889.265
Nächster Level: 133.057.208

3.167.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.02.2016 12:28 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. smile
Ist aufgenommen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.692.292
Nächster Level: 6.058.010

365.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.02.2016 19:02 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nur eine Kleinigkeit, vielleicht auch nur bei mir.
Wenn ich die Detailseite über die Schnellinfo anwähle kann ich die Schnellinfo nicht mehr schließen. Also das Kreuz funktioniert weder am Tab mit Chrom noch auf dem PC mit FF.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

toco1903
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 61

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 255.807
Nächster Level: 300.073

44.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.02.2016 07:32 toco1903 ist offline E-Mail an toco1903 senden Beiträge von toco1903 suchen Nehmen Sie toco1903 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgender Fall:

Mein Spieler Bebnowski steht auf dem TM und ich hatte/habe zwei Angebote.
Gestern war eine gelbe 0 im Transferstatusfenster zu sehen. Bin davon ausgegangen, dass der nun morgen definitiv wechselt.

Nun hat das akzeptierte Angebot nach meiner Anmeldung die Ablösesumme leicht erhöht.

Ergebnis: Der Spieler ist nicht gewechselt. Und wenn ich ein Angebot akzeptieren will dreht sich nur ein Ball...


Ganz so viel habe ich mit dem neuen Transfersystem nicht gearbeitet. Keine Ahnung ob das ganze so sein muss.
Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 961.851
Nächster Level: 1.000.000

38.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.02.2016 07:37 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toco1903
Folgender Fall:

Mein Spieler Bebnowski steht auf dem TM und ich hatte/habe zwei Angebote.
Gestern war eine gelbe 0 im Transferstatusfenster zu sehen. Bin davon ausgegangen, dass der nun morgen definitiv wechselt.

Nun hat das akzeptierte Angebot nach meiner Anmeldung die Ablösesumme leicht erhöht.

Ergebnis: Der Spieler ist nicht gewechselt. Und wenn ich ein Angebot akzeptieren will dreht sich nur ein Ball...


Ganz so viel habe ich mit dem neuen Transfersystem nicht gearbeitet. Keine Ahnung ob das ganze so sein muss.


ich war einer der Bieter, ich wollte gestern mein handgeld angebot nochmal erhöhen, woraufhin er es nicht akzeptiert hat und ausgestiegen ist, und ich mußte ihm ein neues angebot schicken. Normalerweise kann aber doch ein neues angebot an einen Spieler der unter anstehenden Transfers steht gar nicht abgebrochen werden, das hatte mich sehr gewundert.

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas Schüller am 25.02.2016 07:38.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.889.265
Nächster Level: 133.057.208

3.167.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.02.2016 10:10 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas Schüller
ich war einer der Bieter, ich wollte gestern mein handgeld angebot nochmal erhöhen, woraufhin er es nicht akzeptiert hat und ausgestiegen ist, und ich mußte ihm ein neues angebot schicken. Normalerweise kann aber doch ein neues angebot an einen Spieler der unter anstehenden Transfers steht gar nicht abgebrochen werden, das hatte mich sehr gewundert.


Normalerweise nicht - du bist hier auf einen Bug gestoßen. smile
Ich habe das Angebot auf den Spieler mal "entbugt". Der Spieler wird dann heute Nacht normal wechseln können.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 961.851
Nächster Level: 1.000.000

38.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.02.2016 10:23 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bliebe noch zu klären ob der Gute dann auch zu mir wechselt, oder ob jetzt noch andere Vereine auf den Spieler bieten können, obwohl er ja eigentlich gar nicht mehr auf der Transferliste stehen dürfte, oder unglücklich ?

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.889.265
Nächster Level: 133.057.208

3.167.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.02.2016 10:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob er zu dir wechselt oder nicht liegt in der Entscheidung von toco1903, sofern andere Gebote außer deinem vorliegen.

EDIT:
Nochmaliges Lesen zeigte mir, dass ich aus widersprüchlichen Aussagen offenbar willkürlich nur eine herausgefiltert und die andere ignoriert habe:
"Gestern war eine gelbe 0 im Transferstatusfenster zu sehen. Bin davon ausgegangen, dass der nun morgen definitiv wechselt."

Wenn gestern schon 0 Tage angezeigt wurden, hätte er natürlich bereits in der vergangenen Berechnung wechseln müssen. Ich werde den Wechsel daher nachher noch manuell durchführen, so dass der Spieler dann heute schon da ist.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 25.02.2016 10:43.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.838.321
Nächster Level: 7.172.237

333.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.03.2016 12:50 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas Schüller
ich wollte gestern mein handgeld angebot nochmal erhöhen, woraufhin er es nicht akzeptiert hat und ausgestiegen ist, und ich mußte ihm ein neues angebot schicken.


Hier verstehe ich gleich zwei Dinge nicht. Handgeld bei einem Spieler, der bei einem anderen Verein unter Vertrag steht? Hab ich was verpasst?

Und wenn ein Spieler ein Angebot nicht annimmt, dann gibt es doch ne Wartezeit, bis man ihm wieder ein Angebot machen kann. Wie kannst du das denn dann direkt gemacht haben?

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.889.265
Nächster Level: 133.057.208

3.167.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2016 10:34 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ging um die Ablöse - mit der Bezeichnung "Handgeld" wird er sich versehen haben. smile

Der Spieler (und dessen Verein) hatten das Angebot bereits angenommen. Am letzten Tag sollte dies nun noch einmal nachgebessert werden. Allerdings war der Spieler mit der Gehaltsforderung nun nicht mehr einverstanden (Spieler sind immer mit 0-25% unter ihrer Forderung einverstanden, je nach Tageslaune) und hat daher abgelehnt.
Das Angebot war nun also akzeptiert und abgelehnt zugleich - und damit verbugt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.838.321
Nächster Level: 7.172.237

333.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2016 09:07 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit klar. Aber war es denn möglich, trotz Ablehnung ein neues Angebot zu machen? So liest sich das jedenfalls für mich. Und wenn ein Angebot einmal abelehnt ist, weigern sich Spieler doch für ein paar Wochen weitere Gespräche zu führen.

Oder war es dennoch möglich, weil das frühere Anebot noch als akzeptiert gespeichert war?

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.889.265
Nächster Level: 133.057.208

3.167.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2016 11:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spieler weigern sich erst nach mehreren abgelehnten Angeboten.
Ein neues Angebot war danach möglich (hätte auch möglich sein müssen) - allerdings könnte dies nicht richtig gespeichert werden, da ja noch ein akzeptiertes (aber auch abgelehntes) Angebot vorhanden war. Dadurch wurde das neue Angebot auch wieder als akzeptiert und abgelehnt zugleich gespeichert.

Die Behebung dieses Fehlers war übrigens sehr simpel, indem ich eine andere Sache behoben habe:
Wenn ein Spieler nun einmal einem Gehaltsangebot zugestimmt hat, wird dieser nicht mehr an einem Folgetag bei einer Nachbesserung dieses Angebots ablehnen. Er wird sich bloß nicht eventuell noch weiter runterhandeln lassen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (56): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Kleine Fehler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH