Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Version 1.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version 1.2  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.196.034
Nächster Level: 133.057.208

2.861.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Version 1.2 13.08.2011 21:23 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version 1.2 ist ab sofort online - und mit ihr auch die neuen Trainingseinstellungen, sowie Einzelgespräche. Viel Spaß beim rumprobieren! smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.178.248
Nächster Level: 176.283.333

15.105.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 21:41 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster eindruck: altha ist das kompliziert... extrem viel größerer umfang als ich zu erst dachte. mal schaune wie man sich da so reinfuxxt

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.196.034
Nächster Level: 133.057.208

2.861.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 21:50 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau empfindest du als kompliziert?
Das ist nämlich genau das, was ich eher vermeiden wollte.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.502.334
Nächster Level: 19.059.430

557.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 22:09 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kompliziert finde ich es nicht gerade, der Umfang ist aber schon gewaltig und könnte einen erstmal verwirren.

Habe gleich ein paar kleine Verbesserungsvorschläge:

- Wenn man jemanden umtrainiert, sollte das farblich gekennzeichnet werden (am besten die Position, auf die trainiert wird rot einfärben).
Ist übersichtlicher und verhindert, dass man jemanden "aus Versehen" umtrainiert.

- In den Versionshinweisen steht, dass beim ändern des Einzeltrainings nicht mehr neu geladen werden muss. Verlässt man die Seite hingegen, muss man schon noch "übernehmen", sonst sind alle Änderungen weg. Darauf sollte deutlicher hingewiesen werden.

- Verletzte Spieler sollte man auch in die Trainingsgruppen packen können, da diese während der Sommer-/Winterpause gesunden könnten, wo man ja nicht wöchentlich die Gruppen ändern kann.


Ansonsten: sehr vielversprechend!!!

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Nigoki
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 84

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 394.851
Nächster Level: 453.790

58.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 22:11 Nigoki ist offline E-Mail an Nigoki senden Beiträge von Nigoki suchen Nehmen Sie Nigoki in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerad etwas überfragt, wie das mit der Trainingsitensität funktioniert.
Warum sollte ich da mit unter 100% trainieren und was versteckt sich hinter "Aufb." ?

Dann beim Gruppentraining, was bedeutet da, beim allgemeinen Fokus, die Auswahl "Schleifen" ?

Dann ist mir noch ein kleiner Grafikfehler aufgefallen, in der detailierten Spieleransicht, verdeckt der Schriftzug "Allgemein" mannchmal die Spielerposition.

So das waren erstmal die ersten Fragen von mir großes Grinsen
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.502.334
Nächster Level: 19.059.430

557.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 22:13 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nigoki
Ich bin gerad etwas überfragt, wie das mit der Trainingsitensität funktioniert.
Warum sollte ich da mit unter 100% trainieren und was versteckt sich hinter "Aufb." ?

Guck mal unter "Version".

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 13.08.2011 22:13.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.502.334
Nächster Level: 19.059.430

557.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 22:31 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine Kleinigkeit: Die Durchschnittsnoten bei den neuen Spielerdetails (unter Karriere) scheinen nicht zu stimmen.
Beispiel: Dietmar Greven, 2 Spiele in der 1.Liga, Note 2,75 unter Saisonstatistik und Note 3 unter Karriere.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.178.248
Nächster Level: 176.283.333

15.105.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 22:54 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allgemein finde ich, dass ungefähr 3 din-a4 seiten erklärungen für das ganze neue zeug unabdingbar sind. ich steh da echt wie der ochs vorm berg und hab absolut keinen plan, was ich bei wem jetzt wie in welchen grenzen einstellen sollte... also bei allem. und das als alter a3-veteran

der neue detaillierte spieler-info-kram ist top cool

kleine feine erste verbesserungsvorschläge:

- die trainingsgruppen sollten namen haben... dann wird das schonmal erheblich viel übersichtlicher.

- im einzeltraining sollte der übersichtlichkeit halber der absolut verschwendrrisch große balken für den trainingsfortschritt verkleinert werden, dann ist der rest nicht mehr so geklumpt.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.502.334
Nächster Level: 19.059.430

557.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 22:59 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe eben ein erfolgreiches Einzelgespräch geführt, welches zu einer Motivationssteigerung von 1 führen sollte.
Dieser Punkt wird aber nirgends angezeigt.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.196.034
Nächster Level: 133.057.208

2.861.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 23:03 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Option hattest du gewählt und bei welchem Spieler war das?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.502.334
Nächster Level: 19.059.430

557.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 23:06 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harald Rotter, leicht kritisiert

Edith sagt: Für die Form loben hat funktioniert (bei einem anderen Spieler natürlich Augenzwinkern ).

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 13.08.2011 23:08.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.196.034
Nächster Level: 133.057.208

2.861.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 23:12 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, da fehlte die Auswirkung - gefixt.
Und bitte einmal neu einloggen, dann ist der Punkt da.

Zitat:
Original von Matzinger
Noch eine Kleinigkeit: Die Durchschnittsnoten bei den neuen Spielerdetails (unter Karriere) scheinen nicht zu stimmen.
Beispiel: Dietmar Greven, 2 Spiele in der 1.Liga, Note 2,75 unter Saisonstatistik und Note 3 unter Karriere.


Auch gefixt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.502.334
Nächster Level: 19.059.430

557.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 23:18 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch das Aufbauen bei schlechtem Selbstvertrauen funktioniert Augenzwinkern

Finde 6 Punkte Zugewinn aber ganz schön heftig, damit wird die Form ja noch weiter gesteigert.
Ich weiss, dass das bei Werten von über 50 nicht immer geht (hat bei mir 2 von 3 mal geklappt), aber bisher waren Spieler mit niedrigem Selbstvertrauen bei mir immer tabu, nun würde dies recht schnell gesteigert werden können (auch ohne Spiele).
Damit verliert das Selbstvertrauen für mich deutlich an Wichtigkeit.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.178.248
Nächster Level: 176.283.333

15.105.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 23:20 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? wieso sollte das?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.196.034
Nächster Level: 133.057.208

2.861.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 23:28 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bedenke aber, dass du nur alle 4 Tage mit einem Spieler sprechen kannst und auch nur mit 6 Spielern pro Tag.
D.h. selbst wenn deine Spieler jedes mal 6 Punkte Selbstvertrauen gewinnen würden und dies sogar in 50% aller Fälle tun, wären dass 27,75 Punkte pro Spieler (einen Kader von 24 oder weniger Spielern vorausgesetzt). Das entspräche 3 Formpunkten.

Natürlich ist die Rechnung allerdings Unsinn, da die Gewinne an Selbstvertrauen um so geringer sind und die Chance um so kleiner ist, desto höher das Selbstvertrauen bereits ist.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.502.334
Nächster Level: 19.059.430

557.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 23:35 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine damit, dass man nun Spieler mit geringem Selbstvertrauen, z.B. 40, sehr schnell (9 Spieltage (1., 5., 9.)) auf 58 bringt. Somit schrecken Spieler mit einem so niedrigem Wert nicht mehr ab (Amateure oder Transfermarkt).
Ich fand das bisher eigentlich immer ganz gut. Liegt vielleicht auch daran, dass ich alle meine Spieler mit solch niedrigen Werten verkauft oder entlassen habe. großes Grinsen

Bei der Form hast du natürlich recht.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.502.334
Nächster Level: 19.059.430

557.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 23:50 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch was (ist auch das letzte mal für heute großes Grinsen ):
Umtrainieren wird nicht richtig gespeichert.
Wenn man sich aus- und wieder einloggt, ist alles wieder wie vorher. (PS: auch wenn man nur die Seite wechselt, springt es wieder um)

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 13.08.2011 23:51.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.178.248
Nächster Level: 176.283.333

15.105.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 23:51 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ist doch gut, dass man da was dran drehen kann, versteh überhaupt was da jetzt das problem ist. ganz im gegenteil, ansosnten hatte man ja quasi keine möglichkeit darauf einzuwirken...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.502.334
Nächster Level: 19.059.430

557.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 23:54 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
aber ist doch gut, dass man da was dran drehen kann, versteh überhaupt was da jetzt das problem ist. ganz im gegenteil, ansosnten hatte man ja quasi keine möglichkeit darauf einzuwirken...

Doch, durch spielen lassen. Finde es etwas befremdlich, dass das nun ohne Einsätze so schnell gehen kann.
Aber wir werden ja sehen, wie sich das entwickelt. Vielleicht kann man ja die Anwendung auf z.B. 3 mal pro Saison reduzieren.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.196.034
Nächster Level: 133.057.208

2.861.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2011 00:12 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Und noch was (ist auch das letzte mal für heute großes Grinsen ):
Umtrainieren wird nicht richtig gespeichert.
Wenn man sich aus- und wieder einloggt, ist alles wieder wie vorher. (PS: auch wenn man nur die Seite wechselt, springt es wieder um)


Gefixt. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Version 1.2

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH