Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Mannschaftsstärke Pokal?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mannschaftsstärke Pokal??  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.780.918
Nächster Level: 176.283.333

15.502.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mannschaftsstärke Pokal?? 21.08.2011 09:04 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommts, dass meine Mannschaftsstärke im pokal von 71.7 Start auf 69.5 aufgedeckt abgesunken ist? eingespieltheit war 10, einsatz normal & ich habe definitiv die richtige ansprache gewählt... "Wir sind der Favorit. Aber gewonnen ist dieses Spiel noch nicht." da ich mehr als 10 pkt besser war.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.875.646
Nächster Level: 133.057.208

3.181.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2011 09:49 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Datenbank waren die Bedingungen für die Ansprache zum Zeitpunkt des Einstellens nicht erfüllt.
Hast du hinterher noch etwas an der Aufstellung geändert?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.780.918
Nächster Level: 176.283.333

15.502.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2011 09:50 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziemlich sicher nicht... wieso auch? und was passiert dann überhaupt?

und wann wird die erste pokalrunde aufgrund offensichtlicher bugs wiederholt? großes Grinsen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.550.304
Nächster Level: 6.058.010

507.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2011 10:01 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ziemlich sicher nicht..."

Na da bin ich ja gespannt großes Grinsen

__________________
Gaeilge Helgoland
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.780.918
Nächster Level: 176.283.333

15.502.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2011 11:22 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, die möglichkeit besteht immer, da es keine sicheren nachweis darüber gibt, aber ich bin mir so sicher wie ich mir nur sicher sein kann...

meine vermutung ist, dass da wieder irgendsone scheiße von wegen liga-pokal-mashup-bug-scheiße passiert ist.

@ben: was passiert denn, wenn man nach der ansprache die aufstellung nochmal ändert?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.698.456
Nächster Level: 30.430.899

1.732.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2011 12:01 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ben: was passiert denn, wenn man nach der ansprache die aufstellung nochmal ändert?


Das ist in der Tat eine interessante Frage.

Eindeutig hab ich das so verstanden, dass die Ansprache nicht mehr passt, wenn ich durch die Aufstellungsänderung etwas an meiner Stärke ändere, so dass die ursprünglich gewählte Ansprache nicht mehr passt.

Was passiert aber, wenn ich eine passende Ansprache gewählt habe, der Gegner sein Team umstellt (so dass meine Ansprache nicht mehr passen würde) und ich einen Spieler austausche ohne dass sich damit die Gesamtstärke meines Teams wesentlich ändert.

Wird das dann gewertet, als würde ich meine ursprünglich eingestellte Ansprache in Bezug auf das gegnerische Team wie es war, als ich die Ansprache gehalten habe (das hätte dann keine negativen Auswirkungen), oder so wie es jetzt ist (dann würde es nicht mehr passen).

Oder wird die Ansprache einfach ignoriert?

Oder noch irgendwas anderes???

Auf Grund dieser Unsicherheit versuche ich normalerweise immer entweder mein team unverändert zu lassen, oder übernehme die Taktikeinstellungen neu.

Wäre aber trotzdem nett zu wissen, wie es eigentlich gehandhabt wird ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.875.646
Nächster Level: 133.057.208

3.181.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2011 12:28 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
meine vermutung ist, dass da wieder irgendsone scheiße von wegen liga-pokal-mashup-bug-scheiße passiert ist.


Ist nicht der Fall - schon gecheckt.

Ich gehe ganz stark davon aus, dass du die Ansprache gespeichert hast, während eure Stärken zu diesem Zeitpunkt nicht gepasst hätten - also keine 10 Punkte stärker warst. Und dass du deine Aufstellung anschließend geändert hast. In diesem Fall wird nämlich durch die Änderung der Aufstellung das ganze nicht aktualisiert - nur dann, wenn du anschließend die Ansprache erneut speicherst.

Warum genau das so gehandhabt wird, möchte ich hier jetzt nicht erklären, da ich sonst nämlich direkt eine Möglichkeit aufzeige, wie man hier ein wenig schummeln kann. Eingebaut ist das ganze nämlich, um noch eine andere Möglichkeit zu beheben, das System etwas zu umgehen.

Da demnächst die Art und Weise wie es mit der Ansprache und der gegnerischen Stärke gehandhabt wird, aber sowieso ein wenig geändert wird, wird dieses Problem dann allerdings von allein verschwinden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.780.918
Nächster Level: 176.283.333

15.502.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2011 13:57 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verrätst dus uns dann? lieb

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.875.646
Nächster Level: 133.057.208

3.181.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2011 14:33 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald die Änderung online ist, kann ich das gerne machen, ja. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.998.593
Nächster Level: 2.111.327

112.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2011 15:45 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir grad schon bei den Ansprachen sind:

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen:

"Wenn ihr mir wieder so einen Dreck abliefert, rennt ihr im Training bis ihr mausetot seid!
Bedingung: Letztes Ligaspiel verloren und aktueller Gegner mindestens 10 Punkte schwächer"

und

"Wenn ihr heute die Truppe da nicht zum Mond schießt, werdet ihr nächste Woche mit blutigen Nippeln über die Autobahn robben!
Bedingung: Letztes Ligaspiel verloren und mindestens 10 Punkte stärker als der aktuelle Gegner"

verwirrt

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.780.918
Nächster Level: 176.283.333

15.502.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2011 17:58 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder ist die mannschaft mausetot oder sie haben blutige nippel mit asphaltstückchen drin...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.013.693
Nächster Level: 13.849.320

1.835.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.08.2011 22:53 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
ziemlich sicher nicht...



wieder son Bauchgefühl? Bier

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.144.446
Nächster Level: 202.592.733

2.448.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.08.2011 08:16 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Running-Gag des AFM ist wieder da. großes Grinsen

__________________

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.610.048
Nächster Level: 3.025.107

415.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.08.2011 10:10 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisenhamster
Wo wir grad schon bei den Ansprachen sind:

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen:

"Wenn ihr mir wieder so einen Dreck abliefert, rennt ihr im Training bis ihr mausetot seid!
Bedingung: Letztes Ligaspiel verloren und aktueller Gegner mindestens 10 Punkte schwächer"

und

"Wenn ihr heute die Truppe da nicht zum Mond schießt, werdet ihr nächste Woche mit blutigen Nippeln über die Autobahn robben!
Bedingung: Letztes Ligaspiel verloren und mindestens 10 Punkte stärker als der aktuelle Gegner"

verwirrt


Das hatte ich mich auch schon gefragt. Besser wär's, wenn eine der Optionen beinhaltet, dass nicht ich sondern mein Gegner 10 Punkte stärker ist. Denn dafür (also letztes Spiel verloren und aktueller gegner ist stärker als das eigene Team) gibt es nämlich keine konkrete Ansprache. Man könnte natürlich die Underdog-Ansprache wählen.

...und für alles was zwischen 5 und 10 Punkten Stärkeunterschied liegt gibt es ja leider nach wie vor auch keine Ansprache. Ist das so gewollt?

__________________

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.144.446
Nächster Level: 202.592.733

2.448.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.08.2011 10:52 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzteres ist definitiv so gewollt. Ansprachen sollen ja schon was "besonderes" sein, eigentlich.

Und zum Ersteren: Das hatte ich schon in der Testrunde mehrfach bemängelt, dass es zwei gleiche, aber keine für einen 10 Pkt. stärkeren Gegner gibt. Wenn ich mich recht entsinne war das allerdings auch gewollt, Begründung habe ich aber vergessen. großes Grinsen

Wo wir aber gerade bei den Ansprachen sind:
Ich würde mich freuen, wenn es ein paar mehr Ansprachen gäbe, die sich nicht an der Stärke des Gegners, sondern an den letzten Spielen der eigenen Mannschaft orientieren würden.

__________________

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.425.254
Nächster Level: 19.059.430

634.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.08.2011 11:02 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Wo wir aber gerade bei den Ansprachen sind:
Ich würde mich freuen, wenn es ein paar mehr Ansprachen gäbe, die sich nicht an der Stärke des Gegners, sondern an den letzten Spielen der eigenen Mannschaft orientieren würden.

Ich würde es viel besser finden, wenn man jede Ansprache z.B. nur 5 mal pro Saison nutzen könnte.
Ich habe, glaube ich, noch kein Spiel ohne Ansprache gemacht. Da der Gegner dies wohl auch immer gemacht hat, machen Ansprachen eigentlich keinen großen Sinn mehr, da ja jeder immer eine hält (auch wenn es Unterschiede in den Boni gibt).
Mit der Limitierung wäre auch ein weiteres taktisches Element im Spiel, da man sich geanu überlegen muss für welche Spiele man seine Ansprache hält.
Z.B. könnte man sich die "gleichwertig"-Ansprache dann für das Saisonende aufsparen, in der Hoffnung, das die gleichstarken Gegner dies eben nicht gemacht haben.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.610.048
Nächster Level: 3.025.107

415.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.08.2011 11:16 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Vizemeister in Deiner Signatur stehen? Oh Mann! FRRREEEAAAK!!!!

__________________

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.425.254
Nächster Level: 19.059.430

634.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.08.2011 11:19 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucutus
Du hast Vizemeister in Deiner Signatur stehen? Oh Mann! FRRREEEAAAK!!!!

Was willst du denn? Haue Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.325.277
Nächster Level: 86.547.382

1.222.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.08.2011 11:19 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine größere auswahl wäre in jedem fall sehr schön. generell wäre ich dafür, dass jede ansprache auch mal nach hinten losgehen kann und immer ein risiko beinhaltet. das könnte man vom durchschnittlichen selbstvertrauen der aufgestellten spieler oder deren motivationswerten abhängig machen - und natürlich vom zufall. ist ja auch in echt so: manche brauchen einen arschtritt, um zu rennen - andere kommen mit deutlichen worten gar nicht klar.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.875.646
Nächster Level: 133.057.208

3.181.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.08.2011 13:17 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ansprachen werden auf jeden Fall noch mal generalüberholt - insbesondere wird es dann auch mehr Ansprachen geben, die mit den Mannschaftsstärken nichts zu tun haben, sondern sich auch auf andere Faktoren beziehen. Tabellenplatzierung wäre da z.B. eine Möglichkeit.
Und auch Ansprachen, die anderes bewirken, als einen reinen Stärkegewinn. Sowas wie z.B. "Den Gegner heute hasse ich. Ist mir egal, ob wir gewinnen, aber ich will die bluten sehen! Ja verdammt, das ist wörtlich gemeint!"

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Mannschaftsstärke Pokal??

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH