Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Liga 4 SabbelThread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liga 4 SabbelThread  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanalexej
Kartoffelknilch


Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 129
Herkunft: HH

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 599.559
Nächster Level: 677.567

78.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2011 16:35 stefanalexej ist offline E-Mail an stefanalexej senden Beiträge von stefanalexej suchen Nehmen Sie stefanalexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
das kommt schon hin.

Wenn man allerdings sieht, was in Liga 1 für Preise genommen werden, dann geht das da deutlich schneller mit der Amortisation.

Und was die Spielerpreise angeht:

Ich lasse da meistens mit mir handeln, wenn man mir Zeit gibt zu reagieren.
Wenn ich natürlich abends um 8 angeschrieben werde und der Spieler dann in der Nacht vertickt wird, dann kann es schon mal sein, dass ich mir die Antwort schenke Augenzwinkern

Und ich habe auch schon von anderen Antwort bekommen, wenn ich nachgefragt habe ...


Naja Aufsteigen werde ich mit meinem Team die nächsten 1-2 Saisons eh nicht
die Hoffnung mache ich nicht smile

Was schade ist,dass man keine richtigen Teamlinks machen kann unglücklich
So das man halt das ganze Team hier sieht,
das heisst ich klicke auf dein Team und sehe es so muss ich mühsam einzeln erstmal die Tabelle öffnen etc großes Grinsen

Also falls jemand was hat nur zu großes Grinsen

__________________
Braun-weiss Wangerberg Liga4.1
stefanalexej
Kartoffelknilch


Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 129
Herkunft: HH

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 599.559
Nächster Level: 677.567

78.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.11.2011 10:53 stefanalexej ist offline E-Mail an stefanalexej senden Beiträge von stefanalexej suchen Nehmen Sie stefanalexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Teams in meiner Liga
die iene Stärke von 96 haben ?
Wie machen die das denn ?
kann mich da mal jemand aufklären,
wobei ich sehe gerade die Haben Spieler mit ner Stärke von 9.7

aua Haue 8[

__________________
Braun-weiss Wangerberg Liga4.1
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.855.952
Nächster Level: 5.107.448

251.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.11.2011 11:14 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AUFSTIEG!!!!

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
stefanalexej
Kartoffelknilch


Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 129
Herkunft: HH

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 599.559
Nächster Level: 677.567

78.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.12.2011 09:38 stefanalexej ist offline E-Mail an stefanalexej senden Beiträge von stefanalexej suchen Nehmen Sie stefanalexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich habe keine Chance an die Megateams heranzukommen,
immernoch nicht und werde ich auch wohl nicht Knübbel aufn Kopp

Da ja die Tollen Spieler nicht wechseln wollen verwirrt
Während ich mit der Gesamtstärke in Liga3 locker mithalten kann,
bzw könnte

Jemand nen Tipp für einen der bald verzweifelt ?

__________________
Braun-weiss Wangerberg Liga4.1
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.554.490
Nächster Level: 86.547.382

992.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.12.2011 10:10 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hol dir junge talente, die noch keine hohe stärke haben und bau damit längerfristig was auf. die sind anfangs noch zu bekommen/bezahlbar und wenn du ihnen spielpraxis gibst entwickeln sie sich sehr schnell.

zwei, drei saisons wird man damit nur im mittelfeld landen, aber irgendwann zahlt es sich dann aus

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

stefanalexej
Kartoffelknilch


Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 129
Herkunft: HH

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 599.559
Nächster Level: 677.567

78.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.12.2011 12:45 stefanalexej ist offline E-Mail an stefanalexej senden Beiträge von stefanalexej suchen Nehmen Sie stefanalexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
hol dir junge talente, die noch keine hohe stärke haben und bau damit längerfristig was auf. die sind anfangs noch zu bekommen/bezahlbar und wenn du ihnen spielpraxis gibst entwickeln sie sich sehr schnell.

zwei, drei saisons wird man damit nur im mittelfeld landen, aber irgendwann zahlt es sich dann aus


Hab doch Junge Talente ohne Ende geholt damals beim Transfermarktlotto ?

http://imageshack.us/photo/my-images/855/kadern.png/

Ich versuch ja die alten schon loszuwerden,
aber irgendwie will das nicht gelingen Angst

__________________
Braun-weiss Wangerberg Liga4.1
Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 895.226
Nächster Level: 1.000.000

104.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.12.2011 13:14 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast bestimmt mit Möhre oder hohen Einsatz in der Vergangenheit gespielt?! Den Fehler habe ich auch gemacht. Aus dem Grund bin ich lieber abgestiegen und bestreite meine 2. Saison in der 3.Liga. Matze hat es dir ja schon geschrieben. Du musst unbedingt deine Werte höher bekommen. Um die 70er Werte wären schon optimal, um gute Ergebnisse zu erzielen.

Mittlerweile liegen meine Werte auch wieder im grünen Bereich. Frische könnte noch etwas besser werden, aber das wird in der Winterpause gemacht. smile

Du wirst sehen, dann wird wieder aufwärts gehen. smile

__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Memphis am 12.12.2011 13:19.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.869.075
Nächster Level: 7.172.237

303.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 12:10 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich geselle mich mal dazu, ab dieser Saison spiele ich 4. Liga. Wollte ich gar nicht, mein Kader hätte eigentlich die 5. Liga gebraucht, um sich zu entwickeln. Und durch die hohen Handgelder sind kurzfristige Neuverpflichtungen nicht drin. Immerhin ist es die 4.8 geworden. Ich bin gespannt auf meine erste vollständige Saison.

__________________
RFC Baltica Kiel
Kampfschwein81
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 28.03.2012
Beiträge: 61

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 269.973
Nächster Level: 300.073

30.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.03.2012 07:53 Kampfschwein81 ist offline E-Mail an Kampfschwein81 senden Beiträge von Kampfschwein81 suchen Nehmen Sie Kampfschwein81 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
...Immerhin ist es die 4.8 geworden. Ich bin gespannt auf meine erste vollständige Saison.


4.8, da wäre ich auch gerne geblieben. Aber nein, stattdessen muss ich mich jetzt in der 4.3 abschließen lassen... traurig

__________________
Borussia Hamburg-Ost ist die einzige Möglichkeit!
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.869.075
Nächster Level: 7.172.237

303.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2012 09:25 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, was für ein Spiel. 66,7 Punkte unterlegen, Ansprache gleich zu Beginn über den Haufen geworfen ("Je länger die kein Tor schießen, umso nervöser werden die" - Gegentreffer in der 4. Minute *mecker* *schimpf* ) aber dann mit viel Kampf und miesen Tricks zum 1:1. Der Boxer

__________________
RFC Baltica Kiel
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.199.185
Nächster Level: 176.283.333

15.084.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2012 12:30 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratulation

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.869.075
Nächster Level: 7.172.237

303.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2012 09:44 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, dafür im Rückspiel 71 Punkte unterlegen und ne 4:0-Klatsche kassiert. Dazu nach 11 Spieltagen vom 9. Platz abgerutscht, den ich auch nicht wieder sehen werde diese Saison und mein Stammtorwart hat sich auch noch das Kreuzband gerissen. Da er somit nicht nur den Rest der Saison sondern auch die Vorbereitung verpassen wird, wird er nur noch als Nr. 2 oder gar Nr. 3 in die nächste Saison gehen.

__________________
RFC Baltica Kiel
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.097.468
Nächster Level: 1.209.937

112.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2012 18:19 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und jetzt sind wir wieder in der vierten Liga, aber nicht wieder in der 4.8, aus der wir vor Jahren aufgestiegen sind, sondern in der 4.4 - auf eine gute und spannende Saison Bier

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Rinpo
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 17.05.2012
Beiträge: 26

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 113.758
Nächster Level: 125.609

11.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2012 22:03 Rinpo ist offline E-Mail an Rinpo senden Beiträge von Rinpo suchen Nehmen Sie Rinpo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da prost ich doch auch gleich mal aus der 4/7 rüber Bier

__________________
1. FC Wien
4. Liga 7
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.097.468
Nächster Level: 1.209.937

112.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2012 23:15 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon sehr gespannt auf die Saison und hoffe, das ich den direkten Wiederaufstieg schaffe hmm

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Juri
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 185

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 837.745
Nächster Level: 1.000.000

162.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.06.2012 14:56 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Bier
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.855.952
Nächster Level: 5.107.448

251.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.06.2012 15:35 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juri
Hallo! Bier


:-*

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.097.468
Nächster Level: 1.209.937

112.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.06.2012 23:41 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, und jetzt am/im richtigen Stammtisch (-fred):

... am neunten Spieltag gab's die erste Saisonniederlage - schade, hätte noch ein bißchen länger dauern können ...

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.097.468
Nächster Level: 1.209.937

112.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2012 10:10 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der 4.4 sind nach der Hinrunde die Plätze 1 und 5 nur durch drei Punkte getrennt (41 Pkte - 38 Pkte) - das wird in der Rückrunde noch ein spannender Kampf um den Aufstieg Bier

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Buedi82
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 28.02.2012
Beiträge: 14

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.361
Nächster Level: 62.494

133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2012 11:19 Buedi82 ist offline E-Mail an Buedi82 senden Beiträge von Buedi82 suchen Nehmen Sie Buedi82 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Liga 4.7 entbrennt auch n HARTER Aufstiegskampf! smile Macht Spaß! Und endlich ist mal Komunikation in der Shout Box! smile

@stefanalexej: Macht dir/EUCH keinen Kopf! Bin mit der Mannschaft im ersten Jahr direkt aufgestiegen vorher alles verkauft, verjüngt, talentiertere Spieler. Dann mit Stärke 60 so wieder runter und hier (Liga 4.7) nun in meiner 2 Saison wieder! Aber mein Team ist nun endlich Konkurrenzfähig! Alle sind seit Beginn an dabei oder aus meiner Top Jugend! Stadion verdreifacht etc. Soll doch auch Langzeitspaß machen! smile

Hab zB n eigenen Jungend Spieler 20 RM 9 Riesig! Den hab ich mit Stärke 2 oder 3 in meiner ersten Saison ins Team geholt mit 16! Und da gibts n paar Beispiele von! Mit nem bißchen Planung läuft das schon alles! Klar kann man bei der Ligaauswahl vor Saisonbeginn mal Glück haben! Du kannst ja auch in n Liga kommen wo du der einzige echte Spieler bist der Rest Compigegener! Da hast es natürlich einfacher! Aber so machst mir persönlich echt viel Spaß! Aber solangsam sollte der Aufstieg her! smile

Falls du oder iwer Fragen hat kann er mir gerne n Nachricht schreiben! Mir wurde damals auch geholfen! smile

Besten Gruß

Buedi
SC Münster 08 (4. Liga 7)
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Liga 4 SabbelThread

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH