Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Stimmung zu gut? Partypeople! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stimmung zu gut? Partypeople!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.220
Nächster Level: 19.059.430

603.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.02.2012 22:07 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal eine Frage zur zu guten Stimmung:

Im Prinzip ist es ja so, dass die Stimmung bei Siegen um 1 steigt und bei Niederlagen um 1 sinkt.

Nehmen wir mal an, die Stimmung ist auf 20 und man gewinnt dann z.B. noch 5 Spiele. Dann verliert man. Sinkt dann (im Prinzip) die Stimmung auf 19 oder ist sie imaginär auf über 20 gestiegen und braucht dementsprechend auch länger, um wieder zu sinken?


PS: Ist bei mir noch lange nicht soweit und morgen gegen Moslesfehn wird die Serie sowieso enden cool

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.633.379
Nächster Level: 11.777.899

1.144.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.02.2012 22:16 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dass du mich auf die Stimmung bringst...
Wohoo, dank der Hamster kann ich nun endlich mit dem Schleifen aufhören. großes Grinsen

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.355
Nächster Level: 133.057.208

3.052.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.02.2012 00:09 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stimmung kann nicht über 20 steigen - auch nicht "versteckt".

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.412.749
Nächster Level: 86.547.382

1.134.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.02.2012 21:46 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum ist sie dann bei mir heute immer noch auf 20? hmm

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.342.799
Nächster Level: 202.592.733

2.249.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.02.2012 21:59 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weils voll Spaß macht sich von meinen Ballkünstlern besiegen zu lassen? hmm

Hast schon recht, ergibt wenig Sinn.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.940.537
Nächster Level: 176.283.333

15.342.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.02.2012 22:39 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die stimmung ist halt so gut, dass die die niederlage nicht kratzt Augenzwinkern die nehmen halt nix mehr ernst... Fleischpeitsche

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.778
Nächster Level: 1.000.000

137.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2012 12:20 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist denn geplant die zu gute Stimmung herunterschrauben zu können, ohne den Spielerwerten mit zu hohem Konditionstraining oder unbegründetem Straftraining zu schaden?

Die Auswirkungen auf die Trainingsleistung kann man ja verfolgen. Ich denke nicht, dass die Dortmunder schlechter trainieren, nur weil die alles wegfegen. Hatte ne Stimmung von 20 und mich heute sogar über ne Niederlage gefreut, da diese nun endlich mal nen Punkt gefallen ist. Oder ist geplant diese merkwürdigen Auswirkungen zu minimieren?

Ich finds halt ärgerlich, dass man durch Siegesserien mit schlechteren Trainingswerten belohnt wird.

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.559.636
Nächster Level: 6.058.010

498.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2012 12:30 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BasilExposition
Ist denn geplant die zu gute Stimmung herunterschrauben zu können, ohne den Spielerwerten mit zu hohem Konditionstraining oder unbegründetem Straftraining zu schaden?

Die Auswirkungen auf die Trainingsleistung kann man ja verfolgen. Ich denke nicht, dass die Dortmunder schlechter trainieren, nur weil die alles wegfegen. Hatte ne Stimmung von 20 und mich heute sogar über ne Niederlage gefreut, da diese nun endlich mal nen Punkt gefallen ist. Oder ist geplant diese merkwürdigen Auswirkungen zu minimieren?

Ich finds halt ärgerlich, dass man durch Siegesserien mit schlechteren Trainingswerten belohnt wird.
im gruppentraining schleifen einstellen,hat keine negativen auswirkungen und läßt die stimmung bei siegen nicht weiter ansteigen bzw. bei niederlagen fällt sie schneller.

__________________
Gaeilge Helgoland
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.220
Nächster Level: 19.059.430

603.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2012 12:53 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau: Schleifen!!

ich mach das quasi seit dem 4. Spieltag und habe es so geschafft den Wert nie über 17 zu bekommen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.001.957
Nächster Level: 2.111.327

109.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2012 13:44 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BasilExposition
Ich finds halt ärgerlich, dass man durch Siegesserien mit schlechteren Trainingswerten belohnt wird.


Aufs Training wirkt sich die Stimmung ja nicht aus, sondern darauf wie schnell Motivation und Selbstvertrauen steigen (bei Siegen) bzw. sinken (bei Niederlagen).

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.778
Nächster Level: 1.000.000

137.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2012 14:36 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisenhamster
Zitat:
Original von BasilExposition
Ich finds halt ärgerlich, dass man durch Siegesserien mit schlechteren Trainingswerten belohnt wird.


Aufs Training wirkt sich die Stimmung ja nicht aus, sondern darauf wie schnell Motivation und Selbstvertrauen steigen (bei Siegen) bzw. sinken (bei Niederlagen).



Du hast recht. Ich hab grad unter den Regeln-Mannschaft-Stimmung nachgeschaut und da ist tatsächlich nur die Rede von Motivation und Selbstvertrauen.

Ich habe mich diese Saison sehr gewundert (erstmals sehr hohe Stimmungswerte), dass teilweise beim Einzeltraining keine Verbesserungen der gesamten Mannschaft vorhanden waren, im Gegensatz zu den Saisons davor, wo regelmäßig 2-4 Spieler ihr Trainingsziel erreicht hatten.

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.001.957
Nächster Level: 2.111.327

109.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2012 14:45 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BasilExposition
Zitat:
Original von Eisenhamster
Zitat:
Original von BasilExposition
Ich finds halt ärgerlich, dass man durch Siegesserien mit schlechteren Trainingswerten belohnt wird.


Aufs Training wirkt sich die Stimmung ja nicht aus, sondern darauf wie schnell Motivation und Selbstvertrauen steigen (bei Siegen) bzw. sinken (bei Niederlagen).



Du hast recht. Ich hab grad unter den Regeln-Mannschaft-Stimmung nachgeschaut und da ist tatsächlich nur die Rede von Motivation und Selbstvertrauen.

Ich habe mich diese Saison sehr gewundert (erstmals sehr hohe Stimmungswerte), dass teilweise beim Einzeltraining keine Verbesserungen der gesamten Mannschaft vorhanden waren, im Gegensatz zu den Saisons davor, wo regelmäßig 2-4 Spieler ihr Trainingsziel erreicht hatten.


Je stärker die Jungs werden, umso langsamer schreitet auch der Trainingsfortschritt voran.
Könnte also vielleicht daran liegen.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.220
Nächster Level: 19.059.430

603.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2012 14:58 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisenhamster
Zitat:
Original von BasilExposition
Zitat:
Original von Eisenhamster
Zitat:
Original von BasilExposition
Ich finds halt ärgerlich, dass man durch Siegesserien mit schlechteren Trainingswerten belohnt wird.


Aufs Training wirkt sich die Stimmung ja nicht aus, sondern darauf wie schnell Motivation und Selbstvertrauen steigen (bei Siegen) bzw. sinken (bei Niederlagen).



Du hast recht. Ich hab grad unter den Regeln-Mannschaft-Stimmung nachgeschaut und da ist tatsächlich nur die Rede von Motivation und Selbstvertrauen.

Ich habe mich diese Saison sehr gewundert (erstmals sehr hohe Stimmungswerte), dass teilweise beim Einzeltraining keine Verbesserungen der gesamten Mannschaft vorhanden waren, im Gegensatz zu den Saisons davor, wo regelmäßig 2-4 Spieler ihr Trainingsziel erreicht hatten.


Je stärker die Jungs werden, umso langsamer schreitet auch der Trainingsfortschritt voran.
Könnte also vielleicht daran liegen.

Wobei die Geschwindigkeit des Trainingsfortschritts doch auch erst vor kurzen reduziert wurde.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.778
Nächster Level: 1.000.000

137.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2012 15:03 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schade. Hab ich nichts von gelesen, dass je höher die Stärke ist, desto geringer der Zuwachs am Fortschritt ist.

Diese Saison sehe ich es halt zunehmend. Und ich bin 4. Ligist. Dann werd ich mich mal davon verabschieden, die 1. Liga in 4 Saisons aufzumischen Augenzwinkern

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Tanne78
Otzenoger


Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 206

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 960.702
Nächster Level: 1.000.000

39.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2012 15:26 Tanne78 ist offline E-Mail an Tanne78 senden Beiträge von Tanne78 suchen Nehmen Sie Tanne78 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu mal ein Zitat von Rizzen aus einem anderen Beitrag wo es auch um den Fortschritt ging.

Zitat an
"Zufallsfaktor ja - allerdings kann man diesen auf lange Sicht gesehen vernachlässigen, da er ja jede Woche zur Anwendung kommt. Somit gleicht sich das ganze mit der Zeit recht gut aus, so dass die Abweichungen hier durch eher gering sind.
Durch absolvierte Spiele bekommen die Spieler auch einen ordentlichen Bonus, das ist richtig.
Ansonsten sollte man hier darauf achten, dass die Spieler eine hohe Disziplin haben und in der Mannschaft eine gute (aber nicht zu gute) Stimmung herrscht. Beides beeinflusst den Fortschritt."
Zitat aus

Wirkt sich die Stimmung jetzt also auf den Fortschritt aus oder nicht?

__________________
Ihre Mannschaft hat die letzten 3 Spiele alle verloren.
Ihre Mannschaft hat seit 61 Spielen nicht mehr gewonnen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanne78 am 12.04.2012 15:27.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.412.749
Nächster Level: 86.547.382

1.134.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2012 16:00 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meines wissens ja. ich dachte immer: jeder punkt unter 10 gibt einen malus, jeder über 10 gibt einen bonus, jeder punkt über 15 wieder einen malus. in der auswirkung etwa vergleichbar mit einem punkt disziplin. ist das falsch?

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Tanne78
Otzenoger


Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 206

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 960.702
Nächster Level: 1.000.000

39.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2012 18:46 Tanne78 ist offline E-Mail an Tanne78 senden Beiträge von Tanne78 suchen Nehmen Sie Tanne78 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre schön das vor der Winterpause noch zu erfahren. Würde meine Trainingsgruppen dann anders einstellen.

__________________
Ihre Mannschaft hat die letzten 3 Spiele alle verloren.
Ihre Mannschaft hat seit 61 Spielen nicht mehr gewonnen.
Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.461.227
Nächster Level: 1.757.916

296.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2012 19:40 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
meines wissens ja. ich dachte immer: jeder punkt unter 10 gibt einen malus, jeder über 10 gibt einen bonus, jeder punkt über 15 wieder einen malus. in der auswirkung etwa vergleichbar mit einem punkt disziplin. ist das falsch?


Das habe ich auch genau so in Erinnerung.

Ich versuche auf jeden Fall immer die Stimmung langfristig auf 14 - 16 zu halten, klappt zwar nicht immer, aber je nach Spielplan wende ich ab 13 Capt. the Flag und ab 17 Schleifen an.

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.355
Nächster Level: 133.057.208

3.052.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2012 22:01 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmung ist auf 15 optimal, Disziplin auf 20. Jeder Stimmungspunkt über 15 wirkt sich so aus, als wäre die Stimmung wieder zwei Punkte niedriger. Eine Stimmung von 20 ist also genauso schlecht wie eine Stimmung von 5.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.342.799
Nächster Level: 202.592.733

2.249.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2012 22:08 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich blöd, weil man das fast gar nicht beeinflussen kann.

__________________

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Stimmung zu gut? Partypeople!

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH