Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » 3. Liga-Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Liga-Stammtisch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.768.114
Nächster Level: 10.000.000

1.231.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2013 21:39 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanse
hi,

ich bin Aufsteiger und sag mal hallo winken

nach nur 5 spieltagen in der 4. Liga, bin ich nun nach ein paar Tagen FMA direkt in die 3.Liga aufgestiegen und mein Team ist natürlich viel zu schlecht. Was mach ich denn nun?

HaHoHe
Hanse



Grüß dich Hanse, willkommen!

du hast eine ehrliche Frage gestellt, und bekommst ne ehrliche Antwort Augenzwinkern

Das Problem, dass manche Viertligisten aus den hinteren 4. Ligen nach wenigen Spielen schon in die 3. Liga aufsteigen, obwohl sie deutlich schwächer sind als Viertligisten, die Jahrelang in den vorderen Ligen spielen, existiert schon länger.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich der Spielleiter hierfür was einfallen lassen müsste. Aber das hilft dir im Moment auch nicht weiter Augenzwinkern

Also hier meine persönlichen Empfehlungen, folgende Schritte:

1) Stärker werden: Bring deine Beste Elf auf 125-135, dann hast du zumindest Chancen auf ein paar Siege. Mit der aktuellen Spielstärke kannst du dich auf ca. 25-30 Niederlagen einstellen, macht ja keinen Spaß. So geht es:

2) Deinen Kader ausmisten: Die meisten Spieler haben keine Perspektive.
- alle Spieler mit geringem Talent: sofort feuern
- alle Spieler mit mittlerem Talent: feuern (außer Hrdlicka und Schneemilch, die können dir noch eine Zeitlang helfen, und meinetwegen auch noch Blacut)
- auch die mit großem Talent feuern (außer Milchraum, Bolten, Garcia, Wightman, Basham, Wunderlich)
- auch das riesige Talent Lembke feuern

3) Neue Spieler aus 3 Kategorien holen:
- Ausbildungsspieler mit Stärke 10+, bevorzugt die, bei denen du am meisten verdienst
- ältere, billige Spieler mit 10+, die dir kurzfristig helfen, deine Beste Elf auf 130 zu pushen, Talent egal, schwaches Talent sogar bevorzugt, da sie nur kurzfristig aushelfen sollen und billiger sind
- jüngere Spieler mit maximalen Unterschied zwischen Alter und Stärke von 2, also z. B. 17 J./Stärke 5, 18/6, 19/7; besser noch 17/6, 18/7 usw. => nur Talent groß oder besser

4) Diese Maßnahmen so ausführen, dass du wöchentlich immer noch ein deutliches Einnahmenplus machst.

Das ist das Krisenkonzept für die Sofortmaßnahmen. Auf die Weise kannst du im Abstiegskampf wenigstens mit einer fairen Chance mitspielen und gleichzeitig schon deinen Kader für die Zukunft aufbauen.

Viel Spaß!!! Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 25.07.2013 21:41.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.738.284
Nächster Level: 6.058.010

319.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2013 22:00 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geb dir schon Recht Svensson , jetzt ist mMn einiges eingeführt worden was für die "alten Hasen" nötig und wichtig war und jetzt müsste auch unbedingt was bei den Anfänger passieren.
ABER die Sache dass die jungen Talente mindestens groß sein müssen , werde ich widerlegen.
Es ist ja nicht jeder darauf aus gleich gaaanz nach oben zu kommen Augenzwinkern . Mir (ich glaube auch Hanse ?) reicht erst mal die 3. Liga und da, finde ich , ist man mit jungen mittleren Talenten genauso gut aufgestellt.
Zumal die günstiger sind und für den Anfang zum Erfahrung sammeln durchaus reichen. Man will ja die Langzeitmotivation großes Grinsen

Edit: wegen Rechtschreibgedöns Augen rollen

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 25.07.2013 22:08.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.738.284
Nächster Level: 6.058.010

319.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.08.2013 19:49 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erzähl Wichla winken

Zitat:

25.08.2013 10:22 Uhr
Misterholle (Celtic Eschau):Also im Vergleich zur spanischen 3.Liga ist unsere ziemlich der Hammer o.O Aber noch ein Punkt und ich kann mir noch so eine Saison antun ^^

25.08.2013 14:08 Uhr
Wichla (Sociedad Negreira):klar is eure stärker hat auch gründe warum..


__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 26.08.2013 19:08.

Hanse
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 16.07.2013
Beiträge: 18

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.324
Nächster Level: 79.247

7.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.09.2013 17:23 Hanse ist offline E-Mail an Hanse senden Beiträge von Hanse suchen Nehmen Sie Hanse in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat alles nigs gebracht, bin sang und klanglos wieder abgestiegen. Egal , ich mach trotzdem weiter, allerdings geh ich jetzt grad richtig in die miese und die vorschau sagt bis Ende der saison steh ich bei -8 mio verwirrt . Und meine jetzt viel zu teuren spieler will leider so gut wie niemand, nichtmal für 1en euro Ablöse verpflichten. Der Verein ist dann wohl leider pleite.
ich denke ich werde meinen Account abmelden und mich dann nochmal neu anmelden, was anderes macht leider wenig Sinn unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanse am 02.09.2013 17:26.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.410.661
Nächster Level: 133.057.208

2.646.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.09.2013 17:33 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanse
allerdings geh ich jetzt grad richtig in die miese und die vorschau sagt bis Ende der saison steh ich bei -8 mio verwirrt .


Nicht von der Prognose ins Boxhorn jagen lassen - die stimmt nicht so ganz bzw. berücksichtigt derzeit die neuen Sponsoren noch nicht richtig.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.738.284
Nächster Level: 6.058.010

319.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.09.2013 18:28 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schadeunglücklich ich schau mal was ich dir abnehmen kann ,wenn auch mein 10000er Stadion dafür warten muss Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Hanse
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 16.07.2013
Beiträge: 18

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.324
Nächster Level: 79.247

7.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.09.2013 19:11 Hanse ist offline E-Mail an Hanse senden Beiträge von Hanse suchen Nehmen Sie Hanse in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach grade jeden tag minus. bin bereits bei -1.5 mio nach 4 Spieltagen unglücklich .
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.824.580
Nächster Level: 30.430.899

1.606.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.09.2013 19:30 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanse
ich mach grade jeden tag minus. bin bereits bei -1.5 mio nach 4 Spieltagen unglücklich .


Du hattest doch letzte Saison noch Sponsorenüberschuss und zwar kräftig.
Hast Du Dich bei den Sponsoren verzockt?
Oder sind einfach die 30 Spieler zu viel???

*kopfkratz*

Edit:
OK, es stellt sich die Frage, was Du mit fünf (!) Torhütern willst ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Hanse
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 16.07.2013
Beiträge: 18

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.324
Nächster Level: 79.247

7.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.09.2013 20:04 Hanse ist offline E-Mail an Hanse senden Beiträge von Hanse suchen Nehmen Sie Hanse in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar hab ich zuviele spieler. hatte erst lauter 8er und 9er geholt , gesehen das ich damit keine chance hab und dann eben 11-13er geholt dann bei zuvielen den zuschlag bekommen und fertig war das desaster. in der 3. konnt ich mir den kader leisten, in der 4ten geht da natürlich nichts.
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.738.284
Nächster Level: 6.058.010

319.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.09.2013 20:19 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber einen 14er UND einen 13er Tw Haue okay ich nehme Schilder , wegert pinto und vielleicht lange ? Schau halt was du halbwegs noch günstig gefeuert bekommst.
Eventuell kann noch einer der Superreichen aus 1 und 2 helfen und einen Backup brauchen

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.824.580
Nächster Level: 30.430.899

1.606.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.09.2013 20:29 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Ja aber einen 14er UND einen 13er Tw Haue okay ich nehme Schilder , wegert pinto und vielleicht lange ? Schau halt was du halbwegs noch günstig gefeuert bekommst.
Eventuell kann noch einer der Superreichen aus 1 und 2 helfen und einen Backup brauchen


Von superreich bin ich leider weit entfernt. Habe trotzdem mal den Kader druchgeschaut, aber leider hilft mir da nix weiter, nicht mal als Backup.
In Liga 2 könnte das evtl. anders aussehen ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.738.284
Nächster Level: 6.058.010

319.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.09.2013 20:49 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht mal ein Post im Anpreisungsthread . Schilder ist auch noch neu hmm Drei Angebote hast du aber jetzt trotzdem Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Hanse
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 16.07.2013
Beiträge: 18

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.324
Nächster Level: 79.247

7.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.09.2013 21:04 Hanse ist offline E-Mail an Hanse senden Beiträge von Hanse suchen Nehmen Sie Hanse in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank. das hilft doch schonmal Augenzwinkern .
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.738.284
Nächster Level: 6.058.010

319.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.09.2013 21:14 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanse
vielen dank. das hilft doch schonmal Augenzwinkern .


Gerne ,
schreib doch noch mal im Spieler-Anpreisungsthread und schildere deine Lage, diese Sorte Spieler sind (glaube ich ? -stimmt mir da jemand der sich auskennt zu ?) nicht so gefragt und gehen mMn auch nicht für die Preise weg.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Hanse
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 16.07.2013
Beiträge: 18

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.324
Nächster Level: 79.247

7.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.09.2013 21:34 Hanse ist offline E-Mail an Hanse senden Beiträge von Hanse suchen Nehmen Sie Hanse in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Pinto hab ich von nem anderen Manager eins über 550k, das hilft dann auch schon mal ordentlich beim Schuldenabbau. Allen anderen die helfen, schoneinmal vielen dank. werde die tage mal meine spieler im Anpreisethread posten. Vielleicht tut sich ja noch was.

nochmal vielen Dank smile
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.738.284
Nächster Level: 6.058.010

319.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.09.2013 21:52 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch super Bier , wenn noch jemand für die anderen mehr bietet ist es auch kein Problem und ich schau die Tage mal ob meine Bilanz noch einen vertragen kann Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Hanse
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 16.07.2013
Beiträge: 18

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.324
Nächster Level: 79.247

7.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.09.2013 05:30 Hanse ist offline E-Mail an Hanse senden Beiträge von Hanse suchen Nehmen Sie Hanse in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soderle. nur noch -800k und meine Gehaltskosten ordentlich gesenkt. Dennoch machen wir leider weiterhin Verlust jede Woche. Noch 2-3 Spieler weniger und ich denke es könnte funktionieren.
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.444.419
Nächster Level: 176.283.333

14.838.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.09.2013 08:24 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bedenke, dass die prognose sowas wie fanrtikelverkäufe noch nicht berücksichtigt (zumindest soweit ich weiß)

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.824.580
Nächster Level: 30.430.899

1.606.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.09.2013 10:23 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
bedenke, dass die prognose sowas wie fanrtikelverkäufe noch nicht berücksichtigt (zumindest soweit ich weiß)


Also bei der Bilanz sind sie bereits drin.
Da fehlen allerdings die Punktprämien!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.487.029
Nächster Level: 1.757.916

270.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.09.2013 11:30 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In die andere Richtung aber auch die Kosten für Mitarbeiter und Gebäude Augenzwinkern
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » 3. Liga-Stammtisch

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH