Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Position/Stärke Jugendspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Position/Stärke Jugendspieler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.840
Nächster Level: 1.460.206

2.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Position/Stärke Jugendspieler 06.09.2011 19:40 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern meinen 16j Sören Cords ins Profiteam gezogen und wundere mich ein wenig über dessen Stärke.

Leider habe ich mir das vorher gar nicht im Detail gemerkt, aber m.M.n. habe ich ihn als 2er gezogen und im Team war er sofort ein 3er. Vielleicht hatte er die ganze Zeit in der Jugend eine falsche Position auf der er noch ein 2er war? Hat sich dann jetzt vielleicht auf AV und somit zum 3er geändert?

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.686.943
Nächster Level: 30.430.899

1.743.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2011 20:44 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zumindest den Stärkezuwachs direkt nach der Übernahme hatte ich auch (Dexter Holthausen).
Sowas ist mir aber auch schon bei nem Transfer passiert.

Ich hab vermutet, es gäbe beim Wechsl 'n kleinen Bonus auf Fortschritt und hab mich gefreut ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.840
Nächster Level: 1.460.206

2.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2011 20:49 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Also zumindest den Stärkezuwachs direkt nach der Übernahme hatte ich auch (Dexter Holthausen).
Sowas ist mir aber auch schon bei nem Transfer passiert.

Ich hab vermutet, es gäbe beim Wechsl 'n kleinen Bonus auf Fortschritt und hab mich gefreut ...


Habs natürlich gleich ausgerechnet, der Junge ist als AVer schon bei 3.59, also nicht durch ein paar Fortschrittspunkte zu erklären. Das ist ja schon ne halbe Saison Training.

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.826.806
Nächster Level: 133.057.208

3.230.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2011 22:24 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist kein Bug, sondern beabsichtigt - aus der Jugend gezogene Spieler können eine höhere Stärke haben, als angezeigt. Wenn man einen solchen Spieler hochzieht, bekommt er noch Boni auf alle Fähigkeiten.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Position/Stärke Jugendspieler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH