Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Eingespieltheit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eingespieltheit?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.961
Nächster Level: 133.057.208

3.045.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2011 21:41 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freundschaftsspiele sind für die Zukunft auf jeden Fall geplant.
Allerdings wird das dann so ablaufen, dass diese nicht Teil der nächtlichen Berechnung sind, sondern diese jederzeit am Tag angepfiffen werden können.
Wie viele Freundschaftsspiele pro Tag oder pro Saison möglich sein werden und was diese für Auswirkungen haben werden, wird dann klären, wenn es so weit ist. smile
Auf jeden Fall wird es auf diese Weise dann aber auch möglich sein, in der Vorbereitung mehrere Freundschaftsspiele zu machen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Nigoki
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 84

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 393.903
Nächster Level: 453.790

59.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 10:16 Nigoki ist offline E-Mail an Nigoki senden Beiträge von Nigoki suchen Nehmen Sie Nigoki in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Nach der Formel von Gerti wäre schon genau das der Fall. smile
Eingespieltheit 20 würde zu 15 werden.
18 zu 14
16 zu 13
14 zu 12
12 zu 11



Zitat:
Nigoki
Ich finde den Verlust zu heftig. Ich hab mehrere Saisons gebraucht um auf eine Eingespielthalt von 18 -20 zu bekommen (je nach Aufstellung). Würde das jetzt so stark fallen, könnte ich diese Werte wohl nicht halten und ich verliere eine der größten Stärken meiner Mannschaft, welche ich brauche um mitzuhalten, da ich nicht über soviele super Einzeltalente verfüge. Zudem sind die Verluste doch bei der Rechnung wesentlich höher, bei guter Eingespieltheit. 20 Eingespieltheit Verlust von 5, 18 Verlust von 4, 16 Verlust von 3 usw.



Zitat:
Rizzen
Ja, hast du recht - habe ich genau falschrum gedacht. Gertis Vorschlag entspricht übrigens genau dem, was bisher schon für die nächste Version - und damit auch für den nächsten Saisonwechsel - implementiert ist. Die Überlegung, dass ein Spieler, der nun schon jahrelang mit dem Rest der Mannschaft eingespielt ist oder die ganze Saison mit Eingespieltheit 20 durchgespielt hat, weniger verliert, als ein Spieler, der gerade erst am letzten Spieltag auf 20 gekommen ist, ist durchaus sinnvoll. Dazu lasse ich mir noch was einfallen, ist ja auch noch fast die gesamte Saison Zeit.



Also meine Eingespieltheit ist jetzt ziemlich im Eimer, alle 20er haben jetzt nur noch 15 egal ob sie voreher mehrere Saisons auf 20 gespielt haben.
Und auch so empfinde ich den Verlust als viel zu heftig.
Da gibt man sich extra Mühe die Eingespieltheit auf ein hohes Level zu bekommen und kann damit auch mit stärkeren Mannschaften, die nicht so gut eingespielt sind einigermassen mithalten.
Und dann wird eine neue Version eingefügt und die ganze Arbeit soll wegen lächerlichen 3 Wochen Urlaub so drastisch runtergehen? Sorry, aber das ist aus meiner Sicht absolut übertrieben!
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.591
Nächster Level: 30.430.899

1.700.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 10:18 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist hier vielleicht auch mehrfach berechnet worden, so wie bei der Vertragsunzufriedenheit?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.961
Nächster Level: 133.057.208

3.045.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 10:26 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein - da wird ohnehin nur einmalig zum angleichen berechnet.
Es ist bloß kein Faktor drin, der einen imaginären Eingespieltheitswert über 20 berücksichtigt.

Allerdings gilt zu bedenken, dass hiervon alle Mannschaften betroffen sind - auch bei den starken Mannschaften ist die Eingespieltheit entsprechend gefallen. Und starke Mannschaften, die mit einer niedrigeren Eingespieltheit rumliefen, gab es bisher so gut wie gar nicht. Ein Nachteil ist hieraus also erstmal nicht entstanden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.949.969
Nächster Level: 176.283.333

15.333.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 10:40 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach welchem muster wird denn abgeglichen? wie der erste vorschlag von gerti?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.591
Nächster Level: 30.430.899

1.700.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 10:47 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mir recht sicher, dass 16 zu 12 geworden ist.
Wie die anderen abgewertet wurden, kann ich nicht sagen.
Trotzdem finde ich die Abschläge relativ heftig.
Wenn die Jungs einfach nur 3 Wochen nicht gespielt hätten, weil andere Spieler auf dem Platz standen, wäre nicht einmal ein Bruchteil der Eingespieltheit verloren gegangen!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.961
Nächster Level: 133.057.208

3.045.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 11:14 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt - die Abzüge sind recht hoch. Und es wird diese Saison nun auch noch ein Mechanismus kommen, der berücksichtigt, wie lange die Eingespieltheit schon auf 20 ist.

Aber im Vergleich: Die Abzüge auf Kondition und Frische sind auch recht hoch.
Und diese Abzüge müssen auch alle derart hoch sein, weil es sonst recht bald schon vor der Winterpause geschieht, dass bei allen Spielern alle Werte auf dem Maximum sind. Das ist nicht Sinn der Sache.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.591
Nächster Level: 30.430.899

1.700.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 11:19 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das mit der 16 deshalb so gut, weil ich keine höheren Werte hatte!

*grml*

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.949.969
Nächster Level: 176.283.333

15.333.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 11:56 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es gut, dass es nicht automatisch passiert, dass die eingespieltheit auf 18+ steigt, sondern dass man da über längere zeit die gleichen leute bschäftigen sollte.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.049
Nächster Level: 19.059.430

601.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 12:02 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Das stimmt - die Abzüge sind recht hoch. Und es wird diese Saison nun auch noch ein Mechanismus kommen, der berücksichtigt, wie lange die Eingespieltheit schon auf 20 ist.

Da die Spieler ja jetzt maximal einen Wert von 15 haben, macht das doch keinen großen Sinn.
Oder wird berücksichtigt, wie lange ein Spieler mal auf 20 war?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.961
Nächster Level: 133.057.208

3.045.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 12:08 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim nächsten Saisonwechsel wird das ganze berücksichtigt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.949.969
Nächster Level: 176.283.333

15.333.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 15:16 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte die motivation nicht zu beginn der saison überall auf 100 gesetzt werden müssen? hab da mitunter immer noch die boni von der straftrainingsreihe der vergangenen saison smile

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.961
Nächster Level: 133.057.208

3.045.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 15:19 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Motivation wird zum Saisonwechsel nicht resettet, nur etwas "geglättet".

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.949.969
Nächster Level: 176.283.333

15.333.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 15:29 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte mal irgendwo einen fred machen indem die ganzen umbrüche und änderungen die in winter/sommerpause stattfinden erklärt, erläutert und diskutiert werden, denn mir kommt das so vor, als ob da wenig struktur drin ist verwirrt

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.354.520
Nächster Level: 202.592.733

2.238.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 15:31 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Diskussion oder in den Änderungen?

__________________

Nigoki
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 84

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 393.903
Nächster Level: 453.790

59.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 15:57 Nigoki ist offline E-Mail an Nigoki senden Beiträge von Nigoki suchen Nehmen Sie Nigoki in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Beim nächsten Saisonwechsel wird das ganze berücksichtigt.


Mit dem Werten ab dieser Saison oder auch mit den alten Werten der Vorsaison?

Sprich wird ab nächster Saison nur der Spieler besser gewertet, der in der jetzigen Saison lange ein 20er ist oder auch die, die in den alten Saisons lange schon 20er sind bzw waren?
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.961
Nächster Level: 133.057.208

3.045.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 16:21 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den Werten ab dieser Saison - und einfach nur lange bei einer Eingespieltheit von 20 zu stehen wird dabei nicht helfen. Wenn der Spieler ab diesem Zeitpunkt dann nur noch Trainingsspiele macht, um diese Eingespieltheit zu halten, wird seine Eingespieltheit trotzdem zum Saisonwechsel so wie vorher sinken. Weniger Senkung gibt es nur für Spieler, die, sobald sie 20 erreicht haben, noch fleißig weiter spielen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.049
Nächster Level: 19.059.430

601.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.07.2012 12:00 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da auch nochmal eine Frage zur Eingespieltheit.

Aufgrund der Verletzung meines Starstürmers muss ich nun regelmäßig auf den Millioneneinkauf Jeske zurück greifen.
Nach der Winterpause hatte dieser eine Eingespieltheit von 2, wobei der Rest der (ersten) Mannschaft bei 20 lag.
Nun habe ich Jeske seitdem zweimal eingesetzt.
Gestern und heute.
Gestern ist er dann auch erwartungsgemäß von Eingespieltheit 2 auf 5 gestiegen (der Rest des Teams hatte zum Spiel 9x20 und 1x 19).
Heute allerdings ist die Eingespieltheit bei 5 stehen geblieben, obwohl der Rest des Teams genau die gleiche Eingespieltheit hatte, wie am Tag zuvor.

Wie kann das sein? Es hätte doch eine Steigerung geben müssen.
Die einzige Erklärung, die ich habe, ist die, dass Jeske nach dem Spiel heute eine Trainingserkrankung (1 Woche) hatte.
Aber das dürfte doch höchstens Auswirkungen auf das Training gehabt haben, die Eingespieltheit wird doch in erster Linie durch das Spiel gesteigert.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.947
Nächster Level: 6.058.010

846.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.07.2012 16:08 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehlendes Training senkt die Eingespieltheit! Ich würde daher vermuten, dass er durch das Spiel um einen Punkt aufgewertet wurde, durch das fehlende Training aber an Eingespieltheit verloren hat, was in der Summe verhindert, den Gesamtwert von 5 auf 6 zu steigern...

__________________
Loch Ness Monsters
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.049
Nächster Level: 19.059.430

601.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.07.2012 16:17 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Fehlendes Training senkt die Eingespieltheit! Ich würde daher vermuten, dass er durch das Spiel um einen Punkt aufgewertet wurde, durch das fehlende Training aber an Eingespieltheit verloren hat, was in der Summe verhindert, den Gesamtwert von 5 auf 6 zu steigern...

Soweit ich weiß geht es um fehlende Trainingsspiele ..
Ok, das könnte eine Erklärung sein, wobei ich das schon heftig finde.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Eingespieltheit?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH