Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Leeres Ereignis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leeres Ereignis  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
auxarmes
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 34

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 157.445
Nächster Level: 195.661

38.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leeres Ereignis 24.09.2011 02:42 auxarmes ist offline Beiträge von auxarmes suchen Nehmen Sie auxarmes in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich habe heute ein leeres Ereignis in den Vereinsmeldungen. Ein Datum steht da, aber kein Text dazu und auch nicht anwählbar.

mfg auxarmes
Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.613.337
Nächster Level: 3.025.107

411.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.09.2011 11:26 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat eine versteckte Eigenschaft auch zu einem versteckten Ereignis geführt FRRREEEAAAK!!!!

__________________

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.087.761
Nächster Level: 2.111.327

23.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.09.2011 11:49 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In deinem Verein herrscht offensichtlich ein Kommunikationsproblem... Ugly

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
auxarmes
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 34

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 157.445
Nächster Level: 195.661

38.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

aha 24.09.2011 13:01 auxarmes ist offline Beiträge von auxarmes suchen Nehmen Sie auxarmes in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt stand doch eine Meldung drin:


Von: System
An: auxarmes
Betreff: Offenbar mag er Sie...
Datum: 23.08.2003
Ihr Spieler Maik Strüver kommt ganz aufgeregt zu Ihnen:
"Chef, ich hab heute Nacht wieder vom Training geträumt. Und mein Traumtraining ist genau das, was sie gemacht haben."

schnell mal gucken ob betreffender Spieler "faul" oder sowas ist großes Grinsen
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.977.752
Nächster Level: 133.057.208

3.079.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.09.2011 13:07 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep - gerade eben gefixt. smile
Du hast soeben eine der versteckten Eigenschaften entdeckt: Den Schleimer.
Der wird dir immer wieder solche Dinge erzählen. Da hilft nur weghören.
Oder verkaufen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

auxarmes
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 34

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 157.445
Nächster Level: 195.661

38.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.09.2011 13:36 auxarmes ist offline Beiträge von auxarmes suchen Nehmen Sie auxarmes in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Jep - gerade eben gefixt. smile
Du hast soeben eine der versteckten Eigenschaften entdeckt: Den Schleimer.
Der wird dir immer wieder solche Dinge erzählen. Da hilft nur weghören.
Oder verkaufen.


Danke für die schnelle Hilfe !

... ich behalt den, gutes Co-Trainer Potential für nach der Karriere. Kam mal letzte Saison aus den Amateuren und hat sich gut durchgesetzt.
Kannst dem mal bitte die Eigenschaft "vereinstreu" zuteilen ? Irgendwie muss der da durchgerutscht sein, der hat nämlich nix abbekommen Augenzwinkern

Für Zebra-Man(i) würde ich mir die Eigenschaft "Kick-Ass" sehr wünschen, zur besseren Chancenverwertung und Toren aus dem Hinterhalt, wie ein Zebra-Man das halt so macht.
Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.613.337
Nächster Level: 3.025.107

411.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.09.2011 12:05 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha - ich lag richtig Fleischpeitsche

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.907.545
Nächster Level: 176.283.333

15.375.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.09.2011 12:51 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chef, Chef, ich hab heute ein ganz tolles programm gefunden das werbung aus internet-seiten filtert und wenn man da aureon.de und aureon-fm.de als ausnahmen hinzufügt, dann wird die werbung da trotzdem angezeigt und sie kriegen mehr geld für diese tollen seiten. ich liebe sie, chef.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Leeres Ereignis

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH