Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Ideen &Vorschläge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.346
Nächster Level: 13.849.320

608.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2013 13:19 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte übrigens nochmal eine Lanze dafür brechen, eine weitere Überarbeitung der Marktwerte auf der Agenda recht weit nach oben zu setzen. Das aktuelle System ist echt imbalanced, wie man an Brian Curle sieht Augenzwinkern Wenn da ein einziger Spieler, der von der Stärke her nur schwaches Erstliga-Niveau hat, mehr Wert ist, als jedes Team der Welt, dann ist das völlig unrealistisch und führt die Marktwerte letztlich auch ad absurdum.

Das sollte nochmal überarbeitet werden, Vorschläge dafür sind ja bereits gemacht worden.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.173
Nächster Level: 6.058.010

354.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.08.2013 14:23 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es irgendwie möglich das TL für die ersten 5 Wochen schon früher zu buchen ?
Für das TL in der Winterpause hat man 23 Tage Zeit, wer es da vergisst ist selbst schuld. Bei dem TL in der Vorrunde bleibt nur ein Tag , finde ich ein wenig knapp.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.794
Nächster Level: 176.283.333

15.332.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.08.2013 14:43 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann müsste man aber auch das training schon vorher einstellen können, sonst ist das wenig wert

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.173
Nächster Level: 6.058.010

354.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.08.2013 14:51 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
dann müsste man aber auch das training schon vorher einstellen können, sonst ist das wenig wert

Okay , stimmt das ist doof, aber trotzdem finde ich die Zeit für die Buchung etwas knapp.

hmmm...oder was auch noch gut wäre , ich tausche "Verträge laufen aus" Meldung (bei Azubis) gegen " Sie haben noch kein Trainingslager gebucht" Meldung Zunge raus

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.794
Nächster Level: 176.283.333

15.332.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.08.2013 14:54 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber eigentlich wäre es schon eine nette sache, wenn man so essentielle dinge wie 5 wochen training und trainingslager auch schon im voraus machen könnte.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.405
Nächster Level: 10.000.000

1.279.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.09.2013 10:08 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein absolutes Service-Ding: Wenn beim Aufrufen der "Besten-Elf-Seite" der nächste Gegner bereits in Rot hervorgehoben wäre.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.794
Nächster Level: 176.283.333

15.332.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.09.2013 10:10 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. fänd ich weniger komfortabel. insbesodner ehinsichtlich verwirrung von neulingen usw.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.974
Nächster Level: 3.609.430

575.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.09.2013 11:05 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eigentlich gerne mal jemanden der über meine Mannschaft, alle Einstellungen usw. drüberblickt und mir sagt, das sieht gar nicht schlecht aus, das ist ok und da könnte man auch über diese oder jene Einstellung nachdenken.

Soll heissen: Suche erfahrenen Erstligist, der sich mal die Mühe macht und in mein Account einloggt und mir seine Einschätzung der sportlichen Situation gibt. Wie soll man sich sonst verbessern?

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.405
Nächster Level: 10.000.000

1.279.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.09.2013 12:19 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
hm. fänd ich weniger komfortabel. insbesodner ehinsichtlich verwirrung von neulingen usw.




Excuse me? Was ist denn daran verwirrend? Dein Verein ist in derselben Farbe wie immer hervorgehoben, und der nächste Gegner wäre in einer anderen Farbe markiert. Seinen eigenen Vereinsnamen wird ein Neuling wohl gerade noch erinnern können Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 03.09.2013 12:19.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.626
Nächster Level: 133.057.208

3.044.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.09.2013 14:42 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
hm. fänd ich weniger komfortabel. insbesodner ehinsichtlich verwirrung von neulingen usw.


Optional über Einstellungen aktivierbar und fertig. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.794
Nächster Level: 176.283.333

15.332.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.09.2013 15:29 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee. sowas find ich nicht gut. nachher nutzen das noch welche und wundern sich pause

in 2 jahren, wenn hier alles untergeht,w erdet ihr euch an meine worte erinnern!!

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.405
Nächster Level: 10.000.000

1.279.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.09.2013 16:40 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Bullywug
hm. fänd ich weniger komfortabel. insbesodner ehinsichtlich verwirrung von neulingen usw.


Optional über Einstellungen aktivierbar und fertig. smile



Noch besser gaga

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.173
Nächster Level: 6.058.010

354.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.09.2013 16:55 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe eben auch wieder in Shoutbox einer 4.Liga gelesen, dass die Werbung für Spieler in der Box nicht gut ankommt.
Könnte man das irgendwie abstellen ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.236
Nächster Level: 6.058.010

497.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.09.2013 17:06 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Habe eben auch wieder in Shoutbox einer 4.Liga gelesen, dass die Werbung für Spieler in der Box nicht gut ankommt.
Könnte man das irgendwie abstellen ?

jo,gerade in den unteren ligen nimmt das echt überhand...
allerdings ist abstellen da schlecht möglich.
vielleicht kann man allen managern nochmal einen infotext schicken,in dem auf die problematik bzw. auf das forum und den anpreisungsthread hingewiesen wird.

__________________
Gaeilge Helgoland
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.405
Nächster Level: 10.000.000

1.279.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.09.2013 17:37 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von misterholle
Habe eben auch wieder in Shoutbox einer 4.Liga gelesen, dass die Werbung für Spieler in der Box nicht gut ankommt.
Könnte man das irgendwie abstellen ?

jo,gerade in den unteren ligen nimmt das echt überhand...
allerdings ist abstellen da schlecht möglich.
vielleicht kann man allen managern nochmal einen infotext schicken,in dem auf die problematik bzw. auf das forum und den anpreisungsthread hingewiesen wird.



Dafür.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 806.143
Nächster Level: 824.290

18.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.09.2013 20:37 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Anpreisungen nerven, keine Frage; aber wie will man sie in der SB unterbinden?
Ich gebe zu, ich habe das zu Anbeginn der Zeiten auch mal gemacht, es dann aber ganz schnell sein gelassen.
Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 806.143
Nächster Level: 824.290

18.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.09.2013 20:42 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Ich hätte eigentlich gerne mal jemanden der über meine Mannschaft, alle Einstellungen usw. drüberblickt und mir sagt, das sieht gar nicht schlecht aus, das ist ok und da könnte man auch über diese oder jene Einstellung nachdenken.

Soll heissen: Suche erfahrenen Erstligist, der sich mal die Mühe macht und in mein Account einloggt und mir seine Einschätzung der sportlichen Situation gibt. Wie soll man sich sonst verbessern?


Ähm...du spielst in der zweiten Liga...was genau sollst du denn falsch machen (ausser vielleicht ein "doofes Wappen" zu haben oder ähnliches?); wahrscheinlich wird dir nach der Sichtung eh nur der ein oder andere "Ergänzungsspieler" zum "Vorzugspreis" angeboten, hehe.
Bier
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.974
Nächster Level: 3.609.430

575.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2013 14:34 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Ich hätte eigentlich gerne mal jemanden der über meine Mannschaft, alle Einstellungen usw. drüberblickt und mir sagt, das sieht gar nicht schlecht aus, das ist ok und da könnte man auch über diese oder jene Einstellung nachdenken.

Soll heissen: Suche erfahrenen Erstligist, der sich mal die Mühe macht und in mein Account einloggt und mir seine Einschätzung der sportlichen Situation gibt. Wie soll man sich sonst verbessern?


Ähm...du spielst in der zweiten Liga...was genau sollst du denn falsch machen (ausser vielleicht ein "doofes Wappen" zu haben oder ähnliches?); wahrscheinlich wird dir nach der Sichtung eh nur der ein oder andere "Ergänzungsspieler" zum "Vorzugspreis" angeboten, hehe.
Bier


Also ich fühl mich nicht so grosskotzig nicht noch dazu zu lernen. Zudem ist es immer wieder erfrischend wenn jemand einen unabhängigen Blick auf die Mannschaft und die Einstellungen wirft. Somit kann ich doch nur gewinnen. Was ich dann umsetze bleibt doch mir überlassen. Je mehr Informationen man hat umso besser...
Ausserdem kann ich jetzt im Nachhinein sagen: Es hat sich gelohnt... Und wenn ich nun noch gute Spieler angeboten bekomme, warum nicht? Ich kann immer Verstärkung gebrauchen... Augenzwinkern

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 806.143
Nächster Level: 824.290

18.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2013 15:16 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, "grosskotzig" sollte das nicht wirken; da wurde ich wohl missverstanden.

Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass du dein Licht nicht untern Scheffel stellen brauchst!

Du sagst, es hätte sich gelohnt?

Hm, naja, vielleicht hast du ja mal Lust, dir meine Truppe etwas genauer anzuschauen?
Bier
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.974
Nächster Level: 3.609.430

575.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2013 15:27 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gandalf
Oh, "grosskotzig" sollte das nicht wirken; da wurde ich wohl missverstanden.

Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass du dein Licht nicht untern Scheffel stellen brauchst!

Du sagst, es hätte sich gelohnt?

Hm, naja, vielleicht hast du ja mal Lust, dir meine Truppe etwas genauer anzuschauen?
Bier


Das grosskotzig war auch nicht so ernst gemeint, keine Sorge.

Ich habe gerade aber erst selbst das ein oder andere gelernt. Nun werde ich Kleinigkeiten sicher umsetzen. Aber ich muss ja erst sehen, ob das auch funktioniert. Dementsprechend bin ICH sicher nicht der, der dein Team unter die Lupe nehmen sollte. Mein langfristiges Ziel ist es ja auch irgendwann mal in die elitäre 1. Liga aufzusteigen und wenn man da hin möchte kann es nicht schaden sich Ratschläge anzuhören. Ich stelle mein Licht auch gar nicht unter den Scheffel, muss aber neidlos anerkennen, dass es den ein oder anderen gibt der einfach besser ist als ich ;-)

Grüsse.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH