Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Ideen &Vorschläge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.599
Nächster Level: 133.057.208

3.045.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.07.2013 15:40 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Bin daher auch dafür, dass dieses Ereignis mal deutlich hochgeschraubt wird.


Einverstanden.
Werde mehr Flitzer einbauen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.923
Nächster Level: 6.058.010

846.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.07.2013 15:44 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von schriftfeder
Bin daher auch dafür, dass dieses Ereignis mal deutlich hochgeschraubt wird.


Einverstanden.
Werde mehr Flitzer einbauen.

Sehr schön! Bier

__________________
Loch Ness Monsters
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.282
Nächster Level: 10.000.000

1.279.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.07.2013 18:28 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti

Ich muss dabei immer an das altbekannte Zitat von D. Diedersen denken: "Nichts ist so scheußlich, wie das Gefühl als Argument".



Was sollte falsch daran sein, seine Meinung mit einer Emotion zu begründen? Gerade im Fußball, der doch so von den Emotionen lebt. Ich sage ja gar nichts gegen deine sachlich-nüchtern-analytische Argumentation (in diesem Punkt), und ich denke, man kann auch einfach beide Argumentationen so nebeneinander stehen lassen. Du brauchst mich nicht zu überzeugen, und ich brauche/will dich auch nicht überzeugen. Wollte nur mal meine Meinung gesagt haben Augenzwinkern

Außerdem hat Rizzen ja schon geschrieben, dass es zu mehr Eigentoren kommt, dann ich muss ich das eben schlucken, wird auch kein Problem sein cool

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.282
Nächster Level: 10.000.000

1.279.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.07.2013 18:31 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
wie kann bitte jemand, der über alles mögliche excel-tabellen führt, ästhetische aspekte als argumente bringen? Augen rollen



Ähm, dieser Logik kann ich nun leider überhaupt nicht folgen. Alle Statistiknutzer sind unästhetisch, oder was willst du damit zur Aussage bringen? Pass mal auf, dass du hier nicht in Schubladendenken verfällst.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.417.673
Nächster Level: 86.547.382

1.129.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.07.2013 20:02 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt pass mal auf, dass dir nicht vor Erregung die Hornbrille von der Nase rutscht, du pickliger Statistik-Nerd! großes Grinsen

Nein, so plump war das nicht gemeint. Eher so: Ich finde ästhetische und emotional bedingte Argumente im Zusammenhang mit Fußball völlig berechtigt. Bloß hätte ich sie eben gerade nicht von jemandem erwartet, der sonst sehr penibel jeden seiner Standpunkte mit statistischer Grundlage oder Detailinformationen aus der realen Sportwelt unterfüttert.

So, jetzt aber zackig zurück mit dir in deine Schublade! Augenzwinkern

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.282
Nächster Level: 10.000.000

1.279.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.07.2013 20:09 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich bin eben sehr facettenreich, das ist ja auch das, was die Frauen so an mir anzieht cool Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 18.07.2013 20:09.

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.477.997
Nächster Level: 1.757.916

279.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.07.2013 21:30 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
man könnte auch die qualität der sachen runterschrauben, damit öfter ein neuer schal fällig ist


Nehme ich jetzt mal als Aufhänger für ein grundsätzliches Anliegen:

Ereignisse, bei denen man vor eine Entscheidung gestellt wird.
Würde sich dann vielleicht noch mehr mit einer größeren Rolle der Mitarbeiter anbieten, um dann hier z.B. so etwas zu generieren:

>> Ihr Vermarktungsleiter trat an Sie mit einem Konzept zur Optimierung der Fanartikeleinnahmen heran. "Ich habe einen neuen Textilanbieter ausfindig gemacht, dessen Ware deutlich schneller verschleißt. Ich garantiere Ihnen doppelt so hohe Einnahmen aus den Fanartikelverkäufen!", teilte Michael Me...ier mit.
Wollen Sie diesen Vorschlag annehmen? Wenn Ihre Fans davon Wind bekommen, werden sie bestimmt nicht sonderlich erfreut sein und Ihrem Verein womöglich den Rücken kehren.

( ) ja ( ) nein <<
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.599
Nächster Level: 133.057.208

3.045.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.07.2013 21:41 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DivineVictim
Nehme ich jetzt mal als Aufhänger für ein grundsätzliches Anliegen:

Ereignisse, bei denen man vor eine Entscheidung gestellt wird.


Ist vor 6 (oder 7, bin mir nicht mehr ganz sicher) Saisons nebenbei in Entwicklung gegangen. smile
Wird relativ bald kommen - sobald die Dokumentation/Spielhilfe besser ausgearbeitet ist.

Vorschläge für Ereignisse sind übrigens immer gerne gesehen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.340
Nächster Level: 2.530.022

394.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 10:50 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne auch einheimische Mitarbeiter zur Auswahl. Da laufen ja fast nur Deutsche rum.

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.227
Nächster Level: 13.849.320

609.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 16:01 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es als kleine Verbesserung reizvoll, wenn das System den Vereinswert berechnen und auch anzeigen würde.

Dieser bestünde aus:

Wert des Kaders + Wert medizinische Abteilung + Wert Jugendcamps + Wert Stadion + Barvermögen.

Wäre ganz nett zu sehen und ist bestimmt relativ einfach einbaubar (?)

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.599
Nächster Level: 133.057.208

3.045.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 17:47 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
Ich hätte gerne auch einheimische Mitarbeiter zur Auswahl. Da laufen ja fast nur Deutsche rum.


Liegt daran, dass es als Mitarbeiter nur ehemalige Spieler gibt.

Zitat:
Original von Gerti
Ich fände es als kleine Verbesserung reizvoll, wenn das System den Vereinswert berechnen und auch anzeigen würde.

Dieser bestünde aus:

Wert des Kaders + Wert medizinische Abteilung + Wert Jugendcamps + Wert Stadion + Barvermögen.

Wäre ganz nett zu sehen und ist bestimmt relativ einfach einbaubar (?)


Ja, lässt sich machen. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.477.997
Nächster Level: 1.757.916

279.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 20:43 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es begrüßen, wenn man auf der Schnellinfo- und Detailsseite zumindest den Trainer (evt. mit Stärke) angezeigt bekäme.
Juri
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 185

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 835.460
Nächster Level: 1.000.000

164.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 11:22 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man den Sponsorebereich vielleicht formal ein bisschen übersichtlicher gestalten? Zum Beispiel Banden- und Trikotsponsoren räumlich voneinender trennen und die ganzen Buttons ein bisschen größer machen? Eine Entzerrung des Ganzen könnte nicht schaden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juri am 23.07.2013 11:22.

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.088.683
Nächster Level: 2.111.327

22.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 18:44 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spieler-Charaktereigenschaften sollten sich auch auf die Zeit nach der aktiven Karriere auswirken.
Etwa so:

Harter Hund - Bonus als Mannschaftsarzt (Das wird getackert - fertig. Und jetzt zurück auf den Platz!)
Weichei - Malus als Mannschaftsarzt (Ist das etwa Blut?!)
Musterprofi - Bonus als Trainer (Ein Vorbild für alle. Sein Wort hat Gewicht.)
Skandalnudel - Bonus als Gesundheitsexperte (Ist der Ruf erst ruiniert... kann man auch ruhig ne Doping-Bar eröffnen.)
Fairer Spieler - Malus als Gesundheitsexperte (Doping!? Niemals! Das petze ich...)
Treter - ...
Bösartig - Malus als Jugendscout (Kohle fürs Fußball gucken bekommen? Besser: Kohle fürs "Fußball gucken" bekommen.)
Mimose - Malus als Jugendtrainer (Menno! Wieso ärgern mich die doofen Kinder immer...)
Geldgeier - Bonus als Rechtsanwalt (Egal was sie gemacht haben, für ordentlich Kohle hole ich sie da raus...)
Legionär - Malus als Co-Trainer (Wen trainer ich da nochmal? Und wo überhaupt?)
Vereinstreu - Bonus als Co-Trainer (Arbeiten bei seinem Verein. Was könnte schöner sein...)
Ausgeglichen - ...
Hitzkopf - Malus als Rechtsanwalt (Und schon wieder des Saales verwiesen...)
Verletzungsanfällig - Malus als Torwartrainer (Nein, so musst Du springen... scheisse... schon wieder den Finger verstaucht...)
Mann aus Stahl - Bonus als Torwarttrainer (Nur Du, ich und der Medizinball...)
Faul - Malus als Trainer (wenn schon der Trainer nicht pünktlich kommt...)
Ehrgeizig - Bonus als Jugendtrainer (Aus euch wird was. Dafür sorge ich!)
Frohnatur - Bonus als Psychologe (Allein seine Anwesenheit ist für die Psyche Gold wert...)
Miesepeter - Malus als Psychologe (Mein Leben ist Scheisse und ihres übrigens auch... die Sitzung ist beendet.)
Flexibel - Bonus als Jugendscout (Ich soll mir morgen das Spiel der C-Jugend von Lokomotive Tashkent angucken? Kein Problem...)

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.227
Nächster Level: 13.849.320

609.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 19:34 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt gut Nobynat

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.477.997
Nächster Level: 1.757.916

279.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 11:19 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch was für die "irgendwann"-Liste vielleicht:

Möglichkeit (für z.B. 5 Sterne) 1x pro Saison das Trikot-Design zu verändern. So'n Tool, wie es schon bei Fifa 99 vorhanden war, mit einigen Standarddesigns zur Auswahl ist doch bestimmt einzupflegen Augenzwinkern
BadMonkey
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 05.03.2013
Beiträge: 13

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.928
Nächster Level: 62.494

9.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 14:03 BadMonkey ist offline E-Mail an BadMonkey senden Beiträge von BadMonkey suchen Nehmen Sie BadMonkey in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit nem (CL) und nen (WL) hinter dem Namen des jeweiligen Siegers der Champions bzw. World League? Bier
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.599
Nächster Level: 133.057.208

3.045.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 17:46 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie auch heute morgen schon ingame beantwortet: Wäre nicht verkehrt - wird umgesetzt. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.070
Nächster Level: 4.297.834

667.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 18:42 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich, glaub ich zumindest (im Test-Forum), schon mal geschrieben .... ich finde bei der Suche die Bezeichnung "Nutzer" einfach ziemlich doof ! großes Grinsen Kann da nicht "Manager" o.ä. stehen ? ich weiß, Prio 17, aber wohl in 3 Sekunden umzusetzen ..... Augenzwinkern

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.282
Nächster Level: 10.000.000

1.279.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 19:24 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Wie auch heute morgen schon ingame beantwortet: Wäre nicht verkehrt - wird umgesetzt. smile



Welches jetzt von den beiden darüber stehenden?

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH