Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Sammlung Premium-Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammlung Premium-Fehler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.716.134
Nächster Level: 30.430.899

1.714.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sammlung Premium-Fehler 08.10.2011 11:32 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, jetzt da alle Premium-Features haben, wird sicher noch der ein oder andere kleinere Fehler auffallen.

In der Detailübersicht wird nach der Stärke ein %-Wert angezeigt. Ich nehme an, das soll den Fortschritt bis zur nächsten Aufwertung darstellen.

Ich denke, dieser Wert sollte sich nicht auf die aktuelle Hauptposition beziehen, sondern auf die Hauptposition, auf die der Spieler Trainiert wird, oder?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.950.634
Nächster Level: 133.057.208

3.106.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2011 11:58 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, soll sich auf die aktuelle Hauptposition beziehen, ist so also schon richtig.
Es wird noch eine weitere Anzeige in den Spielerdetails bekommen, in der zu jeder Position die %-Zahl angezeigt wird.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

auxarmes
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 34

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 157.388
Nächster Level: 195.661

38.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2011 14:20 auxarmes ist offline Beiträge von auxarmes suchen Nehmen Sie auxarmes in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... wenn ich auf "Premium-Features für diesen Account aktivieren (noch 19 Tage)" clicke und das Häkchen mache, passiert nichts nach dem Bestätigen.

Geht gut los :-D
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.950.634
Nächster Level: 133.057.208

3.106.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2011 14:25 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davon, dass das Häkchen gesetzt ist, passiert auch erstmal nichts weiter - aber du kannst jetzt auf sämtliche Premium-Features zugreifen. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

auxarmes
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 34

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 157.388
Nächster Level: 195.661

38.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2011 14:30 auxarmes ist offline Beiträge von auxarmes suchen Nehmen Sie auxarmes in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach da, im Kader die Hinweise auf "Bank" oder "aufgestellt" und so, sehe ich, und blaue und grüne Unterlegung der Fähigkeiten in den Details ...ok !
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.716.134
Nächster Level: 30.430.899

1.714.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Torhüterstatistik 09.10.2011 09:41 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

# Name Akt. Mannschaft Pos. Abgewehrt Ø KTO SVB GSÜ GRF PRS SRP SLP SLA
1 Yven Albertz Hannover 69 TW 14 50% 34 17 15 37 5 7 7 4


Hmmm, screenshot wäre vielleicht übersichtlicher gewesen, aber eigentlich müsste es auch so gehen:
14 Bälle stehen unter Abgewehrt, wobei eine Quote von 50% der Torschüsse angegeben wird.

Er hat aber 34 Tore kassiert. (Dann müsste er bei 50% doch auch 34 abgewehrt haben?)
Außerdem 15 gefährliche Schüsse und gar 37 harmlose Schüsse gehalten (das wären also zusammen 52 abgewehrte Schüsse???).

Irgendwie passen die Zahlen für mich so gar nicht zusammen.

Bug oder hab ich mal wieder die Statistik nicht verstanden???

Außerdem hab ich in der Statistik 'n Scollbalken, wodruch die Spalten nicht richtig untereinander stehen.
Vielleicht, wenn man da nur die Torhüter auflistet (bzw. Spieler, die schon mal im Tor standen) und nicht alle?
Dann braucht es auch keinen Scrollbalken ....

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.950.634
Nächster Level: 133.057.208

3.106.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.10.2011 11:01 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zahlen sind behoben - war ein Fehler in der Zählung.
Zu den Scrollbalken allgemein kommt dermnächst ein Fix, welches dieses Problem überall beheben sollte.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.021.255
Nächster Level: 13.849.320

1.828.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.10.2011 09:38 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Statistik Spieler (Verein)

"Meiste Tore in einem Spiel"

# Name Akt. Mannschaft Pos. Meiste Tore in einem Spiel
1 Walter Hermani Mainzer Rüpelkicker RS 7
2 Yusuf Rothkopf Mainzer Rüpelkicker OM 5


Ob Yusuf Rothkopf jemals 5Tore geschossen hat, weiß ich nicht, halte ich aber für unrealistisch. Sein stärkstes Spiel müsste das Aktuelle gewesen sein in dem er 4 Tore geschossen hat. (Laut Statistik "Hattricks" hat er es in seiner Karriere auch erst 1x geschafft min. 3 Tore zu erzielen...)

Walter Hermani hat auch definitiv niemals 7 Tore in einem Spiel erzielt. Nach dem was ich mich erinnern kann, müsste sein stärkstes Spiel am 3. Spieltag in der Hinrunde gewesen sein gegen den FSK 69. Da hat er 4 Tore erzielt. Lt. Statistik war mein höchster Sieg auch ein 5:0 gegen FC Tyche letzte Saison und halt auch das 5:0 nun gegen die Blasülzer.

Das Spiel wo ich die meisten Tore geschossen habe, war in meiner 1. Erstligasaison ein 6:2 bei den Fröschen. Da könnte Hermani also Maximum 6Tore erzielt haben. Hat er aber vermutlich nicht. In meiner 1. Saison war Louis Schnitzer noch stärker als Hermani und hat deshalb oft den Vorzug vor ihm erhalten...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.950.634
Nächster Level: 133.057.208

3.106.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.10.2011 10:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Torrekorde der Spieler wurden auf die alten draufgezählt, statt sie zu ersetzen. Da wird zu Beginn nächster Woche ein Korrekturskript laufen, was das behebt - danke für den Hinweis.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.376.240
Nächster Level: 86.547.382

1.171.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.10.2011 12:28 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die 6 treffer von jochen gieth sind echt! großes Grinsen

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.950.634
Nächster Level: 133.057.208

3.106.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.10.2011 14:46 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte mal überprüfen - sollte jetzt alles stimmen.
Die 6 Treffer von Jochen Gieth sind leider auch nicht echt - der Eintrag stammte aus der zweiten Saison. Da hat er direkt im ersten Ligaspielt 2 Tore erzielt - was dann als persönlicher Rekord für diese Saison eingetragen wurde. Am 8. Spieltag hat er dann 4 Tore geschossen - die wurden auf die 2 draufgerechnet, statt sie zu überschreiben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.260.009
Nächster Level: 202.592.733

2.332.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.10.2011 15:06 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Pokal hat Gieth aber mal 6 Treffer erzielt. Weiss nichtmehr gegen wen das war, aber das Spiel endete 10:0.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.950.634
Nächster Level: 133.057.208

3.106.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.10.2011 15:34 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gieth hat in dem Spiel kein Tor gemacht - die Torschützen bei dem 10:0 waren:
Robert Bienieck
Hans-Jürgen Borgstede
Renzo Gargallo
Robert Bienieck
Danilo Augenthaler
Gert Keppler
Robert Bienieck
Nestor Lappas
Logan Birker
Renzo Gargallo

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.260.009
Nächster Level: 202.592.733

2.332.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.10.2011 15:42 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch? Da hatte ich irgendwie was ganz anderes in Erinnerung.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.950.634
Nächster Level: 133.057.208

3.106.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.10.2011 15:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch in Erinnerung, dass es von Gieth irgendwo mal ein Tor-Fest gab - hab aber alles durchgeschaut und nichts gefunden. Die 4 Tore in dem einen Ligaspiel waren das Maximum was er je in einem Spiel erzielt hat - deckt sich auch alles mit den sonstigen Statistiken.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Sammlung Premium-Fehler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH