Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Beste Elf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste Elf  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.427.542
Nächster Level: 19.059.430

631.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beste Elf 29.10.2011 09:22 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wird da eigentlich genau berechnet?
Dachte bisher immer, das wäre einfach die Addition der ES der besten 11 Spieler.
Wenn dem so ist, stimmt die aktuelle Anzeige aber nicht.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 29.10.2011 09:22.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.792.712
Nächster Level: 176.283.333

15.490.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2011 09:30 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube es werden die werte von vor dem letzten spieltag genommen, also vor einzelgesprächen etc.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.885.156
Nächster Level: 133.057.208

3.172.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2011 13:25 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
ich glaube es werden die werte von vor dem letzten spieltag genommen, also vor einzelgesprächen etc.


Korrekt.
Die beste Elf direkt nach der Berechnung.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.427.542
Nächster Level: 19.059.430

631.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2011 13:28 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also direkt nach dem letzten Spiel, aber vor eventuellen Aufwertungen, Einzelgesprächen, Motivationsverlusten durch Verträge, etc.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.885.156
Nächster Level: 133.057.208

3.172.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2011 13:43 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Direkt nach Ligaspielen, Training und Gehaltszahlungen - aber vor Vertragsverhandlungen und Pokalspielen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.427.542
Nächster Level: 19.059.430

631.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2011 14:03 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, verstehe aber trotzdem nicht so ganz weshalb meine angezeigte beste Elf fast 4 Stärkenpunkte unter der aktuellen ist (wenn ich einfach die ES meiner besten 11 Spieler addiere)
Das kann doch nicht nur an eventuellen Ansprachen oder Änderungen an der Form durch das Pokalspiel kommen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.885.156
Nächster Level: 133.057.208

3.172.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2011 14:45 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Eintrag von gestern sind 107.9.
Aktuell zusammengerechnet sind 111.
Gestern direkt vor der Berechnung zusammengerechnet waren es 109.8.

Könnte es sein, dass du Spieler hattest, die wegen ihres Vertrags unzufrieden waren? Deren Motivationspunkte wurden erst nachdem die Beste 11 gespeichert wurde, wieder raufgesetzt, wenn der Vertrag verlängert wurde.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.427.542
Nächster Level: 19.059.430

631.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2011 15:14 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die hatte ich.
Das würde dann eventuell die 109,8 erklären, aber nicht die 107,9.

Aber nicht falsch verstehen, im Prinzip ist das ja nicht so wichtig, ist sogar eher gut, wenn ich unterschätzt werde Augenzwinkern
Möchte nur eine Fehler ausschließen ...

Ich dachte nur, dass dieser Wert es einem einfacher machen soll, den Gegner einzuschätzen. Man kann sich die Stärke ja auch selber ausrechnen.
Daher wundern mich nur diese recht großen Unterschiede.

Dass da keine Ansprachen oder andere kleine Effekte drin sind, ist ja nachvollziehbar (sonst würde das ja immer in Echtzeit berechnet werden müssen), aber ich kann mir halt nicht vorstellen, wie ich nach dem letzten Spiel 107,9 gehabt haben soll und jetzt 111.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.885.156
Nächster Level: 133.057.208

3.172.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2011 15:21 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das Fehler ausschließen geht es mir ja auch. smile

Grund gefunden:
Harald Rotter hat sich in deinem letzten Spiel verletzt - angeschlagen.
Angeschlagene Spieler haben nur noch 80% ihrer Spielstärke. Da er aber ansonsten eigentlich zu deinen besten Spielern gehört, wurde er mit eingerechnet, da er zu dem Zeitpunkt, zu dem der Wert ermittelt wurde, noch angeschlagen war.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.427.542
Nächster Level: 19.059.430

631.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2011 15:24 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile daran hatte ich nun nicht gedacht. Danke

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Beste Elf

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH