Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Anfrage an die Transferaufsicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfrage an die Transferaufsicht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.947.813
Nächster Level: 176.283.333

15.335.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.01.2012 21:18 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat das spiel eigentlich eine eingebaute inflation?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.010.222
Nächster Level: 133.057.208

3.046.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.01.2012 23:00 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewissermaßen ja.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.010.222
Nächster Level: 133.057.208

3.046.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.01.2012 13:09 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hier zuletzt gemeldete Fall ist übrigens aufgeklärt. Mit den betroffenen Managern wurde gesprochen - es handelte sich lediglich um abgesprochene Transfers, um die Entwicklung der jeweiligen Vereine in eine bestimmte Richtung zu fördern. Beide Vereine werden aktiv gespielt und es gibt auch keinerlei Anzeichen dafür, dass der eine Verein nur als "Endlager" für schlechte Spieler verwendet wird, um Kosten zu vermeiden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.416.737
Nächster Level: 86.547.382

1.130.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.01.2012 13:12 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
hat das spiel eigentlich eine eingebaute inflation?


zumindest auf dem transfermarkt existiert die ja offensichtlich, weil er den üblichen marktgesetzen folgt: mit der menge des im umlauf befindlichen geldes steigen oder sinken auch die preise.

für die stadionausbau- und sonstige kosten gilt das natürlich nicht, weil die nunmal fix sind

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.181
Nächster Level: 30.430.899

1.700.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.02.2012 12:11 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reiner Schlich TW 4 [Deutschland] groß Kickers Meppen BV Bouligans 2.000.000 €

Marktwert ist 306.424 €.

Einen 5er Towartet mit ansonsten gleichen Werten (sogar "Musterprofi) gibt es derzeit für 987.456 € (was ich ebenfalls für überzogen halt)

Lino Niederhäuser gibt es zum Marktwert.

Wird da wieder Geld verschoben?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.947.813
Nächster Level: 176.283.333

15.335.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.02.2012 12:40 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zurückverschoben... hast gestern nicht aufgepasst oder?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.110
Nächster Level: 2.111.327

109.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.02.2012 12:53 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage mich trotzdem was das sollte.
Ein Geschenk als Aufbauhilfe?
Oder ein Leihgeschäft?

Beim Leihgeschäft würde ich dagen dass da jemand schön übern Tisch gezogen wurde.
Bei einem Leihgeschäft sollen doch eigentlich alle Seiten profitieren.
Der Verleihende: kriegt entweder Geld oder Spielpraxis für seinen Spieler
Der Spieler: bekommt Einsätze
Der Leihende: sollte günstig gestärkt werden

Beim Leihenden sieht es jetzt aber so aus, dass er jetzt nen Torwart hat, der einen Stärkepunkt besser ist als sein jetziger. Auf dem Transfermarkt gibt es 5er, 6er, 7er, 8er und sogar nen 10er Keeper ablösefrei.
Wenn es wirklich eine Ausleihe ist, kommt es nun drauf an über wieviele Jahre die angelegt sein soll. Fakt ist aber. Man hätte auch für lau nen stärkeren Spieler holen können.

Der einzige der den Vorteil hat sind die Kickers, die irgendwann ihren erfahrenen Jugendspieler zurückbekommen.....

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.382
Nächster Level: 3.025.107

410.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.02.2012 13:08 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns jetzt natürlich nicht mit absoluter Sicherheit sagen, da ich nicht involviert waren. Aber ich glaube die 2 Mio waren nur eine Art Sicherheitsleistung, um das Leihgeschäft anzustoßen.

So wie ich das sehe ist es folgendermaßen abgelaufen: Meppen hat den Bouligans eine talentfreie Plinse abgekauft, damit die 2 Mio auf dem Konto haben um den nächsten Schritt zu tun. Nämlich: Mit eben diesen 2 Mio den Spieler, den sie gerne ausleihen wollten zu kaufen.

Nun hätte man das ganze natürlich auch ohne das Hin- und Hergeschiebe macen können, indem man den Spieler für weniger Kohle oder ablösefrei auf den Transfermarkt gestellt hätte. Dann hätt aber kurz vor der Berechnung ein anderer Spieler, der von der Absprache nichts wusste - oder sie böswillig hätte verhindern wollen - den Wunschspieler weggkaufen können.

Die zwei Mio waren somit eine Schutzgebühr, die natürlich keiner mal eben so hinlegt.

...so habe ich mir das Geschäft zumindest zusammen gereimt. Bleibt noch die Frage nach einer Leihgebühr - da konnte ich noch keine erkennen. Unterm Strich zahlt statt dessen Meppen sogar geringfügig drauf, weil die Plinse ohne Talent, die zunächst transferiert wurde natürlich bezahlt bzw abgefunden werden muss - was allerdings nicht sehr ins Gewicht fallen dürfte.

Es wär für die Zukunft natürlich klasse, wenn solche Geschäfte zeitnah nach ihrer Durchführung kurz hier erklärt werden würden, um Spekulationen vorzubeugen.

__________________

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.110
Nächster Level: 2.111.327

109.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2012 06:19 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es möglich, dass man an den Tagen, an denen mehrere Wochen berechnet werden auch die letzten Transfers sehen könnte.
Scheint ja so, dass nur die letzte Woche angezeigt wird. Da aber meherere auf einmal vergangen siehr sieht man die Transfers nicht mehr.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.010.222
Nächster Level: 133.057.208

3.046.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2012 10:05 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Fall - das Problem liegt am Saisonwechsel, nicht an mehreren Wochen. Wird dran gearbeitet. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.631
Nächster Level: 19.059.430

601.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2012 07:37 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja, dass in den letzten Tagen wieder so einige merkwürdige Deals gelaufen sind.
Heute z.B. wurden da einige ziemlich grottige Spieler von einem Verein zu "relativ hohen" Preisen verkauft.
Wer kauft denn bitte 1er mit wenig Talent?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.181
Nächster Level: 30.430.899

1.700.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2012 11:28 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Ich finde ja, dass in den letzten Tagen wieder so einige merkwürdige Deals gelaufen sind.
Heute z.B. wurden da einige ziemlich grottige Spieler von einem Verein zu "relativ hohen" Preisen verkauft.
Wer kauft denn bitte 1er mit wenig Talent?


Ich z.B. (OKJ ist 'n 2er), den ich voraussichtlich direkt nach dem Kauf feuern werde.
Dafür erhält Verein, der mein Talent ausleiht (aber derzeit das Gehalt nicht stemmen kann) genau Ablösesumme, die er für das Gehalt der ausgeliehenen Spielers benötigt.

Für mich ist das keine große Summe, mein Nachwuchs bekommt Einsätze, der ausleihende Verein einen Verhältnismäßig guten Spieler.

Es geht übrigens um die Summe von 71800 € und einen 6er, der ausgeliehen wird ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.815
Nächster Level: 7.172.237

322.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2012 11:43 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser 1er-Spieler-Transfer ist aber auch für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Und wenn dabei zwei Vereine involviert sind, die erst seit wenigen Spieltagen dabei sind, dann hat das auch nichts mit dem Modell zu tun, dass hier von Eiswolf praktiziert wird.

Es ist schon merkwürdig, dass Spieler eines 4.-Ligisten, der diese nicht braucht, von einem 5.-Ligisten gekauft werden, obwohl die keine Verstärkung darstellen. Da ja auch nicht gezielt talentierte Spieler gekauft wurden, fragt man sich schon, warum nicht einfach Amateure gezogen wurden...Die wären teilweise ja auch stärker gewesen. Außerdem kann man 3er- oder 4er-Spieler für ähnliche Ablösen erzielen...und die würden einem 5.-Ligisten deutlich mehr helfen

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 04.04.2012 20:28.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.631
Nächster Level: 19.059.430

601.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2012 12:02 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Eiswolf: Solange man nicht für verleihen bezahlen kann, ist das wohl die einzige Möglichkeit.
Habe ich kein Problem mit und würde ich sicher genauso machen.

Was ich meinte hat Espadin richtig erkannt.

Es betrifft mich ja auch nicht direkt, ist aber für andere Spieler, die gerade angefangen schon unfair, wenn die Konkurrenz sich so mit Gewinn der Graupen entledigt.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.068
Nächster Level: 13.849.320

609.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2012 14:08 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe übrigens vor der Einführung der Ausleihfunktion noch zwei Spieler "verliehen", die natürlich nicht zurückgekehrt sind. Für den einen ist die Ablösesumme mittlerweile beglichen, für den zweiten wird es demnächst noch einen weiteren Transfer meines Spielers Dieter Schwartze an die BV Bouligans geben. In der Transfersumme wird die Ablösesumme für den von mir vor einer Saison zum Nulltarif verpflichteten Torwart R. Schlich mitbeglichen, also nicht, dass sich jemand wundert.

In Zukunft werden solche Transfers wohl nicht mehr vorkommen, die neue Leihoption macht es möglich.

Was man allerdings mal einführen könnte wäre ein Threat hier im Forum, in dem Kaufoptionen unter Zeugen vereinbart werden. Wenn hier im Forum jemand die Zusage gibt, den Spieler XY nach Ablauf der Leihe für die Summe Z an den Ausleihenden zu verkaufen, dann ist damit eine Kaufoption ja indirekt eingeführt.

Klar besteht dann noch die Möglichkeit, wortbrüchig zu werden, aber wenn dieser Wortbruch öffentlich ist, stellt das doch eine ordentliche Hürde da. Ich mache mal so einen Threat auf.

MFG

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.461.339
Nächster Level: 1.757.916

296.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2012 20:00 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gerti: Gute Idee!

@Eiswolf: Natürlich vollkommen OK Spieler zu verleihen und deren Gehalt teilweise oder ganz in irgendeiner Weise zu bezahlen.

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.710
Nächster Level: 5.107.448

264.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.04.2012 09:04 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11er für einen Euro Augenzwinkern

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teebeutel am 07.04.2012 09:09.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.181
Nächster Level: 30.430.899

1.700.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.04.2012 09:30 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, der ist 32. Die Altstars kriegt man immer noch nicht zu vernünftigen Preisen los.

Deshalb werde ich meine wohl spielen lassen, bis sie freiwillig aufhören ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.710
Nächster Level: 5.107.448

264.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.04.2012 09:33 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah OK. Ja das stimmt, die gleichen Probleme hab ich auch.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Cantona#7
Sputtel-Fred


Dabei seit: 18.02.2012
Beiträge: 153
Herkunft: Emsland

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 681.194
Nächster Level: 824.290

143.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.04.2012 14:03 Cantona#7 ist offline E-Mail an Cantona#7 senden Beiträge von Cantona#7 suchen Nehmen Sie Cantona#7 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern sind einige Spielern vom Verein Tus Meiendorf (Liga 3.4) gewechselt. Der Verein stellt seit Wochen keine Taktik ein bzw. ist offensichtlich nicht mehr aktiv. Wollte nur mal fragen, wie da die Transfers zustande kommen?

__________________
Alex Club von 1986 >>Die Macht aus dem Emsland<< bei AFM Wiki:
http://www.aureon-fm.de/wiki/index.php/Alex_Club_von_1986
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Anfrage an die Transferaufsicht

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH