Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Anfrage an die Transferaufsicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfrage an die Transferaufsicht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.461.316
Nächster Level: 1.757.916

296.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anfrage an die Transferaufsicht 28.11.2011 09:12 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 21.03.2005 wurde ich leider mit folgender Meldung begrüsst:
Der Spieler Charly Petereit und dessen Verein haben beschlossen, Ihr Angebot abzulehnen und stattdessen lieber ein Angebot eines anderen Vereins anzunehmen.
Bei dem Spieler handelt es sich um einen 17j 7er RV, Talent: Gross
und ich hatte ca. 1.1 Mio geboten und mich gar nicht darüber gewundert ihn nicht bekommen zu haben (ist wahrscheinlich sogar 1.5 - 2.0 Mio wert).

Nun lese ich heute morgen in den Transfer News, dass dieser Spieler doch tatsächlich für schlappe 455.555 € den Verein gewechselt hat, also nicht einmal für die Hälfte.

Hiermit bitte ich die Transferaufsicht um eine Überprüfung dieses Deals!

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.415.946
Nächster Level: 86.547.382

1.131.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.11.2011 09:20 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein angebot wurde vor einigen tagen bereits abgelehnt, lag auch deutlich höher. wird sich wohl um ein abgesprochenes geschäft handeln. solange es sich hier nicht um ein verdecktes "farmteam" handelt, gibt es daran aber wohl nichts auszusetzen.

btw, im st. pauli-forum hatten sich neulich einige mit mehreren teams geoutet, ich hoffe das wurde bereits registriert...

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.461.316
Nächster Level: 1.757.916

296.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.11.2011 09:33 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will hier auch keinen beschuldigen sondern nur versuchen eine Erklärung zu finden.

(leider gibt es ja derzeit noch keine Spielertauschmöglichkeiten wie guter Alter Spieler tauscht gg ausbaufähigen Jungen o.ä.)

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 892.850
Nächster Level: 1.000.000

107.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.11.2011 09:37 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging mir letztens leider auch so... Augenzwinkern

__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.059
Nächster Level: 133.057.208

3.048.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.11.2011 11:02 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das hier in "Bugs und Fehlermeldungen" gepostet wurde, erstmal an dieser Stelle: Es ist kein Bug, sondern wenn dann nur eine irrieführende Meldung. Diese Meldung wird auch ausgegeben, wenn ein Spieler wieder vom Transfermarkt genommen wird und dann der Vertrag verlängert wird - also in der selben Woche. Das System berücksichtigt dann die Angebote der anderen Vereine, da sie ja noch in der Datenbank existieren und gibt entsprechend eine Meldung, da der Spieler ja tatsächlich bei einem anderen Verein einen neuen Vertrag unterschreibt - nämlich bei seinem alten.

D.h. derjenige hat den Spieler vor einiger Zeit auf dem Transfermarkt gehabt, dann aber wieder runtergenommen und den Vertrag selbst verlängert, nun letzte Woche aber wieder neu auf den Transfermarkt gesetzt. Ein höheres Gebot als das, wofür der Spieler nun gewechselt ist, lag in der letzten Woche auch gar nicht vor.

Zu den Spielern mit mehreren Vereinen:
War mir bisher nichts von bekannt, dass sich dort welche geoutet - wie auch? smile
In anderen Foren aktiv zu sein, wo sich über das Spiel unterhalten wird, ist zwar etwas, was ich an sich gerne tun würde, aber wofür mir einfach die Zeit fehlt.
Wenn du magst, kannst du aber gerne weiterleiten, dass diejenigen ihre zusätzlichen Accounts lieber schnell kündigen sollten, da demnächst ein Rundumschlag gegen Multiaccounts ansteht. Und wenn dort etwas gefunden wird, werden nicht nur die "zusätzlichen" Accounts gesperrt, sondern direkt alle.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.461.316
Nächster Level: 1.757.916

296.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.11.2011 11:14 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK dieser Post wäre wahrscheinlich woanders besser aufgehoben.
Nichts desto Trotz finde ich diesen Transfer Erklärungswürdig.

Trotz allem halte ich den Preis für extrem zu niedrig, insbesondere da dem abgebenen Verein schon etliche höhere Angebote (an anderen Tagen) vorlagen und bekannt waren.

Gestern abend um 22 Uhr war dieser Spieler zumindestens nicht auf dem Markt. Sieht also alles nach einer gezielten Transfer Absprache aus (ist ja auch an sich OK untereinander Absprachen zu treffen, sollten halt ausgewogen sein und keinen Manager extrem bevorteilen).

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.559.977
Nächster Level: 6.058.010

498.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.11.2011 14:46 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist weitergeleitet!
allerdings möchte ich noch dazu sagen,das es sich dabei um 1-2 manager handelt,die recht neu dazugestoßen sind.
zudem wurde ihnen schnell klargemacht,das dies hier absolut nicht erwünscht ist.
ob sie das nun berücksichtigen,weiß ich natürlich nicht.

__________________
Gaeilge Helgoland
ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.455.631
Nächster Level: 13.849.320

1.393.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.11.2011 14:51 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern noch relativ Spät online und hab mich kaputt gelacht als ich gesehen habe das der Spieler für nur 400 K auf dem Transfermarkt zu haben war.

Da es sich um einen Verein aus der glaub ich 5. Liga handelt dachte ich das derjenige welcher, nicht wusste was er da macht oder eine Null am Ende vergessen hat.

Ich hab einfach mal auf Doof etwas geboten ( ohne wirklich zu glauben das ich den Spieler bekomme ) weil ich mehr auch nicht ausgeben wollte/kann die Brigade hat Sparpflicht verschrieben bekommen, mein Stadion ist im vergleich zu den anderen echt winzig.

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.059
Nächster Level: 133.057.208

3.048.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.11.2011 14:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Nutzungsbedingugnen ist das ganze ja recht eindeutig festgehalten:
Zitat:
Pro Nutzer ist nur eine Registrierung erlaubt. Ist bereits eine Registrierung des Nutzers erfolgt, so darf er keine weiteren Registrierungen, etwa unter Angabe anderer oder geänderter personenbezogener Daten vornehmen. Ein Verstoß gegen diese Vorschrift kann zu sofortiger Sperrung oder Löschung der Spielerkonten führen.


Dass diese nicht jeder liest bzw. manche wider besseres Wissen beschließen, diese zu ignorieren, um sich einen Vorteil zu verschaffen - oder gar nicht groß drüber nachdenken, ist vollkommen klar. smile
An und für sich sollte natürlich ebenfalls jedem klar sein, dass die Verschaffung eines Vorteils durch einen zweiten Account nicht im Sinne des Erfinders ist. Aber die meisten machen sich darüber in der Regel gar nicht groß Gedanken, die über "Hey geil, so komm ich schneller hoch" hinaus gehen und sehen, dass sie nicht nur sich einen Vorteil und (kurzzeitig) mehr Spaß verschaffen, sondern auch anderen einen Nachteil und deren Spaß mindern.
Oder anders ausgedrückt: Nur die wenigsten sind sich vollkommen im Klaren darüber, was sie da tun und wollen absichtlich und bewusst richtig dreckig cheaten, um andere zu übervorteilen.

Darum gilt im Umgang mit so etwas von meiner Seite aus eine eher "lockere" Handhabung. Sprich: Wer sich gerade neu registriert hat und schon nach kurzer Zeit einen zweiten Account zulegt, muss natürlich damit rechnen, dass beide Accounts gesperrt werden.
Zeigt derjenige Einsicht, habe ich auch keine Probleme damit, einen der Accounts wieder freizuschalten (in der Regel aber den, der schlechter da steht).
Dauerhaft aus dem Spiel verbannen werde ich in solchen Fällen nur Nutzer, die aus einer solchen Sache beim ersten Mal nicht lernen oder das ganze in größerem Stil betreiben - oder auf eine Weise, wo man merkt, dass sie genau wissen, dass sie hier betrügen, da sie noch versuchen, ihre Absichten zu verschleiern.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.946.370
Nächster Level: 176.283.333

15.336.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.11.2011 15:43 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber allgemein habe ich schon irgendwie den eindruck, dass hier eine ganze menge spieler unter ominösen umständen die vereine wechseln... viele von den sehr guten leuten werden erst sehr spät zum verkauf gestellt... deutlich nach 22 uhr oder so... würde ich aj eigentlich nicht machen,w enn ich besonders viel kohle für den vogel haben will, dann kommt der morgens um 8 auf den markt, damit alle mal drüber gucken können.

naja. ich vertraue auf kharma und so und hoffe, dass illegitimes geschachere sich in reichhaltigen bösartigen - gerne forschverursachten - verletzungen äußert smile

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.059
Nächster Level: 133.057.208

3.048.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.11.2011 16:33 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die von dir beschriebenen "ominösen Umstände" sind aber nichts anderes, als wenn die Spieler über Privattransfers verkauft werden würden. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.946.370
Nächster Level: 176.283.333

15.336.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.11.2011 16:40 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine neuerung die ich noch für wichtig halte wäre in dem zusammenhang eine bessere möglichkeit der kontrolle & übersicht. d.h. dass man schneller und übersichtlicher die verschiedenen transfers beobachten kann. dadurch hätte man eine selbstkontrolle der community, die es ermöglicht mauscheleien und multiaccounts schneller zu entdecken.

ich finde auch, dass man eine transfer-wert-untergrenze festlegen sollte unterhalb derer ein spieler nur verkauft werden darf, wenn er schon länger auf dem markt sitzt. dann darf man natürlich auch exklusive transfers durchführen. wichtig ist dabei nur, dass es öffentlich und transparent ist.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.461.316
Nächster Level: 1.757.916

296.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.11.2011 09:15 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellos
Ich war gestern noch relativ Spät online und hab mich kaputt gelacht als ich gesehen habe das der Spieler für nur 400 K auf dem Transfermarkt zu haben war.


Du Glücklicher, da hast Du ja einen der zukünftigen Superstars für nen Schnäppchenpreis schiessen können.

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.147
Nächster Level: 13.849.320

1.822.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2011 00:24 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clausomat
Zitat:
Original von ellos
Ich war gestern noch relativ Spät online und hab mich kaputt gelacht als ich gesehen habe das der Spieler für nur 400 K auf dem Transfermarkt zu haben war.


Du Glücklicher, da hast Du ja einen der zukünftigen Superstars für nen Schnäppchenpreis schiessen können.


Ich erinnere mich auch an diesen Spieler und hatte auch weit über ner Mio geboten...Wieviel genau weiß ich nicht mehr...ich glaub 1,5-1,6 - exakt so viel, wie ich in dem Moment aufm Konto hatte ^^

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.946.370
Nächster Level: 176.283.333

15.336.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2011 11:51 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich der einzige dem der intensive und schematische spielertransfer zwischen Blue-White Crew und Carpodo DE fishy vorkommt?

sollte mal intensiv gecheckt werden...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.351
Nächster Level: 19.059.430

602.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2011 11:59 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte ich auch schon posten, da es ja sehr auffällig ist.
Mir erschliesst sich der Sinn dieser Transfers auch nicht so ganz.
Solche Spieler gibt es doch bei den Amateuren und auf dem TM in Massen ...
Naja, teuer waren sie aber nicht.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.946.370
Nächster Level: 176.283.333

15.336.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2011 12:07 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, sagen wir mal so: da konnte einer seinen crap sehr günstig loswerden... anstatt abfindungen zu zahlen hat er sogar nochw as für gekriegt. jetzt bin ich auch über die finanzielle und spielerische situation in den untersten ligen schlecht im bilde.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.415.946
Nächster Level: 86.547.382

1.131.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2011 12:15 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht will da auch jemand ne abwertung vermeiden und schiebt nach absprache hin und her?

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.946.370
Nächster Level: 176.283.333

15.336.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2011 12:27 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie soll das denn funktionieren mit der transfersperre??

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.415.946
Nächster Level: 86.547.382

1.131.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2011 12:34 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach dem saisonwechsel ist die sperre doch aufgehoben

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Anfrage an die Transferaufsicht

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH