Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Dürfen die Sponsoren das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dürfen die Sponsoren das?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.455.959
Nächster Level: 13.849.320

1.393.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dürfen die Sponsoren das? 15.02.2012 07:59 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfen Sponsoren so skrupellos sein das sie sich nichtmal die erste Vertragsverhandlungsrunde anhören und einfach gehen?
Bei einem Ok, aber alle 3 am Stück sind nach der ersten Runde aufgestanden und vom Tisch gegangen. Dürfen die das einfach? Zumal man dann ja nurnoch 70 % des eigentlichen Geldes bekommt.
Ich will die verklagen, das ist doch Kartellmäßig! aua

Wenn alle 3 direkt gehen sollte es wenigstens bei 100 % bleiben. Abgesehen davon, viel Glück hatte ich bei den Verhandlungen eh nie, aber das ist ja wohl schon Pech des Grauens -.-.

Ich weiß das man am System nix ändern kann aber zumindest meinen Frust wollte ich hier loswerden.

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.354.502
Nächster Level: 202.592.733

2.238.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2012 08:14 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn 2 von 3 dir direkt in der ersten Runde nen Vogel zeigen versuchst du mit dem dritten noch zu handeln? hmm

__________________

ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.455.959
Nächster Level: 13.849.320

1.393.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2012 08:52 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin davon ausgegangen das soviel Pech unmöglich sein kann. Dem war wohl nicht so ^^

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.047
Nächster Level: 19.059.430

601.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2012 09:17 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir haben die ersten beiden auch gleich die Verhandlungen scheitern lassen, den dritten habe ich dann ohne Verhandlung angenommen.

Scheint Methode zu sein Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 892.883
Nächster Level: 1.000.000

107.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2012 09:23 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte bis in die 4. Runde gehen. smile Dann wurde es mir zu heiß.

Aber wenn 2 schon ablehnen, dann sollte man nicht die Gefahr laufen den dritten auch noch zu verlieren, außer man braucht keinen Sponsor. smile

__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer
Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.634.034
Nächster Level: 11.777.899

1.143.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2012 09:55 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Memphis
Ich konnte bis in die 4. Runde gehen. smile Dann wurde es mir zu heiß.


Ich habe meinen neuen Rekord.
Ein Trikotsponsor ist in der 1. Runde raus, der 2. bei Runde 7, und den 3. habe ich folglich bei Runde 7 dann angenommen. Soweit kam ich bisher noch nie. großes Grinsen

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.047
Nächster Level: 19.059.430

601.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2012 09:57 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusste gar nicht, dass es Runde 7 überhaupt gibt. geschockt

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.438
Nächster Level: 3.025.107

410.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2012 10:34 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind auch zwei von drei Trikotsponsoren in der ersten Runde direkt abgesprungen. Beim dritten hab ich es dann erst gar nicht versucht. Dazu hab es einen neuen Rekord an Ereignissen:

Mieser Vertrag, Mieser Vertrag, Mieser Vertrag, Mieser Vertrag, Mieser Vertrag, Mieser Vertrag, Mieser Vertrag, Mieser Vertrag, Mieser Vertrag, Mieser Vertrag, Mieser Vertrag, Mieser Vertrag, Mieser Vertrag

Wenn ich mal so überschlage, was es mich kosten wird, die Spieler alle zurfieden zu stellen, dazu noch Trainingslager, evt eine Neuverpflichtung... Das wird wohl ein Minus geben.

Die Motivation für die neue Saison ist auf einem Tiefpunkt!

__________________

Kairo
Otzenoger


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 298

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.383.478
Nächster Level: 1.460.206

76.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2012 10:42 Kairo ist offline E-Mail an Kairo senden Beiträge von Kairo suchen Nehmen Sie Kairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es stellt sich doch wieder eine andere Frage:

Wenn man mit einer Durchschnittsstärke von 11 den Kader nicht mehr aus Sponsoren finanzieren können soll, ist das doch so etwas wie eine Maximalgrenze für Teams...klar, man leistet sich 2-3 nach oben und nimmt dafür ein paar Nachwuchstalente rein.

Das muss sich aber als System runter brechen, sonst unterscheiden sich Liga 1 und Liga 3 in 3-5 Jahren "kaum" noch.

Ich bin überzeugt, dass Ben hier einen wirklichen Plan hat, wie das Spiel laufen soll - auch vom Handling in den Ligen etc. etc. etc...

Leider fehlt mir manchmal die Nachvollziehbarkeit dieser Vision ;-)

Glaube ja schon, dass derzeit einige Teams zu gut sind für Ihre finanziellen Möglichkeiten, aber dann finde ich, sollte man das auch mal so klar ansprechen...

__________________
2001/2002 7. FC Porta Pauli Liga 4.3
2002/2003 1. FC Porta Pauli Liga 4.2
2003/2004 7. FC Porta Pauli Liga 3.1
2004/2005 4. FC Porta Pauli Liga 3.1
2005/2006 1. FC Porta Pauli Liga 3.1
2006/2007 5. FC Porta Pauli Liga 2.1
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.187
Nächster Level: 6.058.010

497.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2012 10:44 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucutus
Bei mir sind auch zwei von drei Trikotsponsoren in der ersten Runde direkt abgesprungen. Beim dritten hab ich es dann erst gar nicht versucht. Dazu hab es einen neuen Rekord an Ereignissen:

Mieser Vertrag, Mieser Vertrag, Mieser Vertrag, Mieser Vertrag, Mieser Vertrag, Mieser Vertrag, Mieser Vertrag, Mieser Vertrag, Mieser Vertrag, Mieser Vertrag, Mieser Vertrag, Mieser Vertrag, Mieser Vertrag

Wenn ich mal so überschlage, was es mich kosten wird, die Spieler alle zurfieden zu stellen, dazu noch Trainingslager, evt eine Neuverpflichtung... Das wird wohl ein Minus geben.

Die Motivation für die neue Saison ist auf einem Tiefpunkt!

wenn du die meisten verträge von spielern,die sich höchstwahrscheinlich verbessern gestern verlängert hättest,dürftest du etwas mehr luft und weniger miese verträge heute gehabt haben.

__________________
Gaeilge Helgoland
Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.438
Nächster Level: 3.025.107

410.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2012 11:33 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blödsinn

... auch Spieler die vor kurzem erst eine Verlängerung / Erhöhung hatten meckern. Man kann im Grunde die Rubrik "Verträge" abschaffen. Man benötig nur einen Button zum erhöhen und einen zum Feuern. Der Rest ist überflüssig, weil die Spieler unabhängig von Laufzeiten sowieso mosern. Das nervt enorm.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucutus am 15.02.2012 11:40.

ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.455.959
Nächster Level: 13.849.320

1.393.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2012 11:35 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kapier nicht warum manche so unverschämtes Glück haben, bei den Aufwertungen und den Sponsoren. Wie zum Teufel kommt man bis in Runde 7? gibts da ne Taktik wie man wann verhandeln soll damit die Affen nicht abspringen? Da muss es doch ne Methode geben, das geht sonst garnicht.

Seit der ersten Saison dieses Spiels bin ich maximal bis zur dritten Runde gekommen, dann sind alle abgesprungen. Das Spiel regt einen einfach auf, aber aufhören geht jetzt nichtmehr, da muss man jetzt durch Keks? -.-

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.438
Nächster Level: 3.025.107

410.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2012 11:42 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön dass die mit Kohle ohne Ende auch noch das Glück gepachtet haben. Das wird ja wieder eine spannende Saison...

__________________

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.047
Nächster Level: 19.059.430

601.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2012 11:46 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
wenn du die meisten verträge von spielern,die sich höchstwahrscheinlich verbessern gestern verlängert hättest,dürftest du etwas mehr luft und weniger miese verträge heute gehabt haben.

Zitat:
Original von Lucutus
Blödsinn


Nicht wirklich.
Wenn ein Spieler, der kurz vor der Aufwertung steht, 60% des realitischen Gehalts verdient, meckert der nicht.
Nach der Aufwertung wird er damit anfangen und man muss, um dem entgegen zu wirken, das Gehalt nahe an das neue realistische bringen.
Also sozusagen das Gehalt um 2 Stufen erhöhen.
Erhöht man das Gehalt aber kurz vor der Aufwertung, spart man sich eine Stufe.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.823
Nächster Level: 5.107.448

264.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2012 11:46 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir waren es 5 Runden...2 sind mitgezogen, der dritte ist nach der vierten abgesprungen.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.155
Nächster Level: 2.111.327

109.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2012 11:47 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucutus
Blödsinn

... auch Spieler die vor kurzem erst eine Verlängerung / Erhöhung hatten meckern. Man kann im Grunde die Rubrik "Verträge" abschaffen. Man benötig nur einen Button zum erhöhen und einen zum Feuern. Der Rest ist überflüssig, weil die Spieler unabhängig von Laufzeiten sowieso mosern. Das nervt enorm.


Wenn man kurz vor einer Aufwertung eines Spielers das Gehalt aufs realistische anhebt, wird er nicht meckern wenn er eine Stärke dazubekommt.
So spart man iimmernoch ne Menge Geld.

Das Gemeckere der Spieler mag ich übrigens auch nicht. Wenn jemand Vertrag hat, hat er Vertrag und soll den auch ohne zu heulen erfüllen. Wenn junge Spieler nicht so lange Verträge unterschreiben würden ok. Aber, dass man ständig nachbessern muss es ätzend.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.187
Nächster Level: 6.058.010

497.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2012 11:49 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucutus
Blödsinn

warum?
ein beispiel,merlin hohnke hatte gestern noch stärke 12 und ein gehalt bekommen,das er schon als 11er spieler bekommen hat,womit er auch nicht unzufrieden war.
nun wußte ich,das er sich wohl über die nächsten wochen formbedingt aufwerten wird.
also hab ich kurz bevor er sich zum 12er aufwertet,seinen vertrag auf das realistische gehalt eines 11er spieler verlängert.
nun hat er sich wie erwartet aufgewertet aber bekommt noch das realistische gehalt,was er als 11er forderte.
meckern tut er auch nicht,da dies erst nach noch einer aufwertung zu gering wäre und ich spare bei dem spieler ca. 14.000 ois pro woche!
jedenfalls bis zur nächsten aufwertung und sofern diese wieder formbedingt sein wird,mach ich das gleiche spiel.
wenn man dies bei den meisten spielern macht,zahlt man in der regel immer 1 stärkepunkt unter dem aktuellem sein gehalt.
wenn sich allerdings jemand talent/alters bedingt usw. aufwertet,ist das natürlich was anderes.
allerdings kommt das ja meist nicht bei 13 spielern gleichzeitig vor. Augenzwinkern

edit sagt diesmal war ich zu langsam...

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 15.02.2012 11:51.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.047
Nächster Level: 19.059.430

601.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2012 11:51 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem finde ich das ganze Vertragskonzept auch nicht so gut.
Hatte dazu an anderer Stelle ja auch schon Vorschläge gemacht.

Gehört aber wohl nicht in diesen Thread.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.155
Nächster Level: 2.111.327

109.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2012 11:53 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Trotzdem finde ich das ganze Vertragskonzept auch nicht so gut.
Hatte dazu an anderer Stelle ja auch schon Vorschläge gemacht.

Gehört aber wohl nicht in diesen Thread.


Richtig, hier soll nur über schlechtes Verhandlungsgeschick gejammert werden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.634.034
Nächster Level: 11.777.899

1.143.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2012 12:06 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellos
Ich kapier nicht warum manche so unverschämtes Glück haben, bei den Aufwertungen und den Sponsoren. Wie zum Teufel kommt man bis in Runde 7? gibts da ne Taktik wie man wann verhandeln soll damit die Affen nicht abspringen? Da muss es doch ne Methode geben, das geht sonst garnicht.

Seit der ersten Saison dieses Spiels bin ich maximal bis zur dritten Runde gekommen, dann sind alle abgesprungen. Das Spiel regt einen einfach auf, aber aufhören geht jetzt nichtmehr, da muss man jetzt durch Keks? -.-


In den vorherigen Saisons kam ich auch immer nur zu 2-3, maximal 4 Runden (letzteres allerdings eher bei den Banden als beim Trikot).

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Dürfen die Sponsoren das?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH