Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Der "kleine Verständnisfragen" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "kleine Verständnisfragen" Thread 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.266
Nächster Level: 133.057.208

3.042.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.11.2013 20:59 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oskar Hackbart und Patrice Fouret sind in Absprache mit Mel Ville und Bullywug bereits wieder zurück auf den Transfermarkt gewechselt.
Danke an dieser Stelle an die beiden für die problemlose Unterstützung bei dieser Sache.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.355
Nächster Level: 3.609.430

287.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.11.2013 21:21 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Oskar Hackbart und Patrice Fouret sind in Absprache mit Mel Ville und Bullywug bereits wieder zurück auf den Transfermarkt gewechselt.
Danke an dieser Stelle an die beiden für die problemlose Unterstützung bei dieser Sache.


Klasse von Mel Ville und Bully !

Ist eigentlich ausgeschlossen, dass jetzt die Bikinis nochmal bei Fouret für 0.- zuschlagen ?

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.828
Nächster Level: 176.283.333

15.330.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.11.2013 21:42 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Ist eigentlich ausgeschlossen, dass jetzt die Bikinis nochmal bei Fouret für 0.- zuschlagen ?


guter einwand...

und warum haben die den eigentlich nciht zurückgeholt? hab ich was verpasstß macht der den laden zu?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.601
Nächster Level: 10.000.000

1.279.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.11.2013 22:16 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bully: Da du es sonst bestimmt wieder übersiehst, zitiere ich lieber noch mal hier auf der neuen Seite Augenzwinkern


Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Bullywug
erst jetzt gelesen:
Zitat:
Original von Svensson
Es ist wirklich nicht einzusehen, dass auf diese Weise ein 19er für ein Trinkgeld den ohnehin schon stärksten Verein der Welt noch stärker macht (bei anderen Fällen wäre es vielleicht weniger relevant, da sich die Stärken ausgleichen, aber hier geht es um einen sehr seltenen Top-Spieler).


also nach persönlicher beliebtheit und geschmack zu entscheiden ist wohl keine brauchbare grundlage. die entscheidung hat zu gelten egal wie stark, schwach, reich oder verschuldet ein verein ist.

einzige freiheit in diesem zusammenhang wäre, wenn der spieler nicht besodners stark gewesen wäre. dann hätte man das ganze verfahren wegen "belangloser auswirkung" einstellen können, aber so braucht man eine saubere entscheidung die auch beim nächsten bug bestand hat.

man kann nicht nächste saison den uldenborgern ihren bugspieler lassen, nur weil jeder die charmant verführerische art von matti mag oder weil der evrein in den letzten jahren schon genug gebeutelt wurde Oo




Zitat:
Original von Matzinger
Merkwürdiger Weise muss ich Bully-Wug in fast allen Punkten recht geben:
Nur weil er den stärksten Verein hat, muss er nicht anders behandelt werden.



Das ist völlig richtig. Bitte nicht falsch verstehen, Bully, ich habe rein gar nichts gegen dich oder deinen Verein, ganz im Gegenteil. Mein Einwand war eher so zu verstehen (wie du auch geschrieben hast), dass man im Falle von eher unwichtigen Spielern wegen Nichtigkeit das Ganze auch einfach hätte ignorieren können. Da es aber nun mal einen 19er-Spieler, und somit einen der stärksten Spieler des gesamten Spiels betraf (die anderen 3 Spieler hatte ich nicht im Kopf), sind die Auswirkungen auf das Spiel m. E. gravierend und es besteht Handlungspflicht. Dadurch, dass du zufällig der beste Verein bist, bekommt es nur eine zusätzliche Relevanz. Nach dem Motto: Geht bei Verein X nicht, und bei Verein Y erst recht nicht (also eigentlich eine irrelevante Aussage Augenzwinkern ).

War wohl nicht so glücklich formuliert von mir. Jedenfalls wäre ich exakt derselben Meinung, wenn es Matze, Uldenborg, mich selbst oder wen auch immer betroffen hätte Augenzwinkern


__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.828
Nächster Level: 176.283.333

15.330.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.11.2013 22:38 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schriftrolleausroll*

Seine Majestät, Froschkönig Bully I. gibt bekannt, dass dem demütigen Vasallen aus Schweden vergeben sei.
Die beanstandete wohlfeile Ausdrucksweise ist ihm nicht vorzuwerfen, da ein Versäumen des Basis-Latinums nicht mehr Eintrittsvorraussetzung für dieses Forum ist.

Ihm sei verziehen und die verhängte Strafe der "elektrischen Wurmbehandlung" auszusetzen.

*schriftrolleeinroll*

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 14.11.2013 22:39.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.601
Nächster Level: 10.000.000

1.279.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.11.2013 22:42 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bier

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.672
Nächster Level: 13.849.320

1.821.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2013 01:34 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von blakky
Ist eigentlich ausgeschlossen, dass jetzt die Bikinis nochmal bei Fouret für 0.- zuschlagen ?


guter einwand...

und warum haben die den eigentlich nciht zurückgeholt? hab ich was verpasstß macht der den laden zu?


Ist diese Rückholaktion nicht daraufhin beschränkt, dass dann KEINER auf ihn bieten darf? Das mit den 0€ geht doch nur wenn keiner das geforderte Handgeld zahlt. In diesem hast du das ja mehr oder weniger getan.

Oder übersehe ich da was bzw verstehe was falsch?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.535
Nächster Level: 13.849.320

608.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2013 08:18 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben dem Ereignis "Neuer Spieler in Jugendcamp" gibt es auch noch das Ereignis "neuer Jugendspieler".

Gelten für dieses zweite Ereignis eigentlich auch die Talentwahrscheinlichkeiten des Jugendcamps? Und falls nicht: warum eigentlich nicht? Rein logisch betrachtet ist es mir nicht plausibel, dass in meinem Heimatcamp auf zwei unterschiedliche Arten gescoutet wird.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 15.11.2013 10:38.

Elberazu
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 84

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 334.178
Nächster Level: 369.628

35.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2013 10:13 Elberazu ist offline E-Mail an Elberazu senden Beiträge von Elberazu suchen Nehmen Sie Elberazu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Für einen meiner Spieler bin ich anscheinend ein Gott (ich frage mich weshalb nur für den) und ich bekomme ab und an das Ereignis "Offenbar mag er Sie..."
Kann ich das irgendwie nutzen, oder ist es einfach nur eine lustige Anekdote im Spiel, die genau wie der tote Iltis keine Auswirkung hat?

Gruß
E

__________________
Real Sociedad Barmbek

-----

die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste ....
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.358.072
Nächster Level: 202.592.733

2.234.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2013 10:29 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Ereignisse sind Ausdruck der Tatsache, dass der Spieler die versteckte Spezialeigenschaft "Schleimer" hat. Augenzwinkern
Bisher dient das nur dem Sielambiente, afaik soll das aber auch irgendwann Auswirkungen haben.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.828
Nächster Level: 176.283.333

15.330.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2013 10:59 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hat auswirkungen auf meine psyche... diese nervbratzen werden umgehend auf dem tm gestellt

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.601
Nächster Level: 10.000.000

1.279.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2013 15:24 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elberazu
Moin!

Für einen meiner Spieler bin ich anscheinend ein Gott (ich frage mich weshalb nur für den) und ich bekomme ab und an das Ereignis "Offenbar mag er Sie..."
Kann ich das irgendwie nutzen, oder ist es einfach nur eine lustige Anekdote im Spiel, die genau wie der tote Iltis keine Auswirkung hat?

Gruß
E



So viel ich weiß, hat der Iltis aber Auswirkungen. Oder war es der Pferdekopf oder Voodoo? Jedenfalls bei einem Ereignis werden die SE-Werte aller Spieler einmal kräftig durcheinandergemischt (finde ich fürchterlich großes Grinsen )

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.318
Nächster Level: 6.058.010

354.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2013 15:26 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde schon mal irgendwo das Thema "Letzter Login - Ingame" behandelt ?
Es gibt einige Anzeichen wenn sich ein Manager nicht mehr einloggt , aber so ein letzter Login würde Klarheit verschaffen.
Vielleicht gibts ja auch Gründe warum man das hier nicht haben will ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.358.072
Nächster Level: 202.592.733

2.234.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2013 15:35 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab mal eine entsprechende Anzeige auf der Vereinsseite. Da wurde dann angezeigt, wie lange der letzte Login des Managers zurück lag (in Tagen). Warum genau die nicht mehr existiert weiß ich nicht, aber dringlich vermisst wurde sie seither auch nicht. Zumindest kann ich mich nicht an entsprechende Diskussionen in Forum oder Shoutbox erinnern.

__________________

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.672
Nächster Level: 13.849.320

1.821.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2013 15:39 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es besser, dass es diese nicht gibt. Wenn ich es mal nicht schaffe, mich 3 Tage nicht einzuloggen, soll das keiner wissen. Denn das heißt, dass meine Gegner sich ggf. die Ansprache gegen mich sparen können, weil sie wissen, dass ich keine Taktik/Ansprache gewählt habe. Oder aber vllt. ein schwächerer Gegner das sieht, mich dementsprechend schwach erwartet und sich dadurch Chancen ausrechnet und die Möhre rausholt usw.

Die Nachteile die ich durch das Nicht-Einloggen an diversen Tagen habe, sollen nicht transparent sein...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.318
Nächster Level: 6.058.010

354.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2013 15:44 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Ich finde es besser, dass es diese nicht gibt. Wenn ich es mal nicht schaffe, mich 3 Tage nicht einzuloggen, soll das keiner wissen. Denn das heißt, dass meine Gegner sich ggf. die Ansprache gegen mich sparen können, weil sie wissen, dass ich keine Taktik/Ansprache gewählt habe. Oder aber vllt. ein schwächerer Gegner das sieht, mich dementsprechend schwach erwartet und sich dadurch Chancen ausrechnet und die Möhre rausholt usw.

Die Nachteile die ich durch das Nicht-Einloggen an diversen Tagen habe, sollen nicht transparent sein...


Genau deswegen frage ich.
Wenn das der Grund ist werde ich damit leben müssen und können Augenzwinkern

Allerdings sagt Edith gerade, wenn am 4.Tag dein Gegner damit rechnet dass du nicht auftauchst kannst du ihn ganz schön schocken Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 15.11.2013 15:47.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.672
Nächster Level: 13.849.320

1.821.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2013 15:44 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage zur Zufriedenheit:

Ich hatte bisher noch nie nen Spieler, der mir nen Stinkefinger gezeigt hat. Bisher haben die Jungs von mir immer nen zufriedenstellenden Vertrag bekommen Bier

Raimundo Lago allerdings hab ich nen neuen Vertrag angeboten, der will jetzt aber erstmal 5 Wochen nicht mit mir reden. aua Er zeigt mir den Stinkefinger und seine Zufriedenheit ist bereits bei 96. Reden will er erst in 3 Wochen wieder. Ich geh mal davon aus, dass seine Zufriedenheit dann 93 ist. Wie schnell kann ich erwarten, dass seine Zufriedenheit wieder steigt? Sofort mit der Vertragsverlängerung? Erst in der Rückrunde wieder bei 100? Macht es Sinn ihn für diese Saison nochmal zu verleihen? Hat er dann wieder Zufriedenheit 100? Mit 1 Stärke weniger hilft er mir kaum weiter und Stürmer hab ich theoretisch genug.^^

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.478.057
Nächster Level: 1.757.916

279.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2013 16:19 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Vertrag = Zufriedenheit 100
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.358.072
Nächster Level: 202.592.733

2.234.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2013 16:26 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es dir helfen sollte:
bis du ihm einen neuen Vertrag anbieten kannst besteht darüberhinaus die Möglichkeit, ihn im Einzelgespräch zu trösten. Spieler, deren Zufriedenheit unter 100 liegt, kriegen dadurch +1 Motivation und +3 Selbstvertrauen.
Vorausgesetzt natürlich, du kannst im in Frage kommenden Zeitraum ein Einzelgespräch mit ihm führen...

__________________

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.672
Nächster Level: 13.849.320

1.821.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2013 16:32 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide Antworten klingen doch ganz gut Bier Danke smile

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 15.11.2013 16:33.

Seiten (92): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Der "kleine Verständnisfragen" Thread

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH