Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Der "kleine Verständnisfragen" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "kleine Verständnisfragen" Thread 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grasfresser
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.09.2012
Beiträge: 69

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.752
Nächster Level: 300.073

7.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2013 20:44 grasfresser ist offline Beiträge von grasfresser suchen Nehmen Sie grasfresser in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abwertungen annst du nur in den auf- und abwertungsrunden bekommen, wie sich da zunehmendes alter, aktuelle st#rke etc auswirken weiß wohl nur rizzen genau.
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.451
Nächster Level: 6.058.010

355.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2013 21:13 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe was dazu gefunden.
Wann die Auf/Abwertungen sind war schon klar.
Aber mit "eine pro Jahr steigende Chance " aus +/-altersbedingt tu ich mir schwer.
Ein 35jähriger hätte jedes Jahr eine Chance oder 4xhöhere Chance abgewertet zu werden ?

(Aus den Spielhilfen)

Zitat:
Auf- & Abwertungen Die Auf- & Abwertungen finden immer in der Winterpause und am Ende der Saison statt. Abhängig vom Verlauf der Saison haben hier alle Spieler die Chance, dass sich ihre Spielstärke ändert. Dabei gibt es folgende Kategorien:

+/-formbedingt

+/-altersbedingt
Junge Spieler unter 21 Jahren können sich aufwerten, sofern die Summe aus ihrem Alter und der Spielstärke maximal 25 beträgt. Ab einem Alter von 31 hat der Spieler eine pro Jahr steigende Chance, dass er sich abwertet.


.
.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.477.835
Nächster Level: 1.757.916

280.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2013 10:21 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beginnt der Stadionausbau noch vor der Spielberechnung oder dann erst ab dem Sonntag? Augenzwinkern Habe am letzten Spieltag ein Heimspiel. Würden die Plätze wegfallen, wenn ich an dem Samstag den Ausbau in Auftrag gebe?
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.124
Nächster Level: 2.530.022

394.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2013 11:56 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DivineVictim
Beginnt der Stadionausbau noch vor der Spielberechnung oder dann erst ab dem Sonntag? Augenzwinkern Habe am letzten Spieltag ein Heimspiel. Würden die Plätze wegfallen, wenn ich an dem Samstag den Ausbau in Auftrag gebe?


Gebaut wird ab sofort. Du kannst jedoch auch einfach nach dem 34. Spieltag den Ausbau in Auftrag geben

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.321.869
Nächster Level: 3.609.430

287.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2013 07:43 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich "fremde" Spiele im Ticker anzugucken ? Mir gehts hier speziell um die heute stattgefunden CL- & WL-Finals. Ich kann im Ticker die Spiele meiner Liga und unter Pokal auch die 3. (?) Runde des UK-Pokals auswählen, aber nicht die beiden Finals. Oder bin ich zu doof und finde das einfach nicht ?

Der direkte Weg ist klar, aber da sehe ich ja auch sofort das Ergebnis.

Nachtrag : Wenn ich in meinem Spieltagsticker auf "aktuelle Spiele" umstelle, werden keine Spiele angezeigt...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blakky am 20.07.2013 07:46.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.412.810
Nächster Level: 86.547.382

1.134.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2013 07:49 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise geht das unter den spieldetails, da ist ein reiter "ticker" drin

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.444
Nächster Level: 133.057.208

3.052.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2013 08:08 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich "fremde" Spiele im Ticker anzugucken ? Mir gehts hier speziell um die heute stattgefunden CL- & WL-Finals. Ich kann im Ticker die Spiele meiner Liga und unter Pokal auch die 3. (?) Runde des UK-Pokals auswählen, aber nicht die beiden Finals. Oder bin ich zu doof und finde das einfach nicht ?

Der direkte Weg ist klar, aber da sehe ich ja auch sofort das Ergebnis.


Geht leider nicht - habe mich heute morgen auch sehr darüber geärgert, diese Option nicht eingebaut zu haben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Juri
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 185

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 835.379
Nächster Level: 1.000.000

164.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2013 23:22 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso hat ein Spieler kein bock mehr mit mir zu reden, auch wenn ich ihm mehr als gefordert biete? Es war natürlich schon kurz vor knapp, aber dass dann trotzdem abgesagt wird, ist irgendwie unlogisch.
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.241
Nächster Level: 19.059.430

603.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2013 23:29 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juri
Wieso hat ein Spieler kein bock mehr mit mir zu reden, auch wenn ich ihm mehr als gefordert biete? Es war natürlich schon kurz vor knapp, aber dass dann trotzdem abgesagt wird, ist irgendwie unlogisch.

Es geht nicht um die Summe pro Jahr.
Du musst ihm insgesamt (Laufzeit mal Summe) mehr bieten

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.088.488
Nächster Level: 2.111.327

22.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2013 00:33 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer darf aus England nächstes Jahr CL und WL spielen?

Zitat:
Ab der zweiten Spielzeit in der Champions League qualifiziert sich neben den Landesmeistern und den Pokalsiegern auch der Titelverteidiger. Die übrigen Plätze verteilen gleichmäßig auf die drei Ligen, so dass aus Deutschland, England und Spanien jeweils die Mannschaften auf den Plätzen 5 bis 8 zusätzlich qualifiziert sind.


Für die CL:
Landesmeister: Rebels United
Pokalsieger: Rebels United/Red Star Camden
Platz 2-4: FC Red Dabblers, AFC Bikini Bottom, FC Tyche

Zitat:
Ab der zweiten Spielzeit in der World League qualifiziert sich neben den Pokalfinalisten auch der Titelverteidiger. Die übrigen Plätze verteilen gleichmäßig auf die drei Ligen, so dass aus Deutschland, England und Spanien jeweils die Mannschaften auf den Plätzen 5 bis 8 zusätzlich qualifiziert sind.


Für die WL:
Titelverteidiger: FCN Bangor
Pokalfinalist: ? (Rebels United/Red Star Camden nicht, oder?)
Platz 5-8: Frankaytown United, Pogo FC, ?, ?

Da RU Meister ist rückt Camden automatisch, selbst bei Pokalfinal-Niederlage, in die CL, weil RU ja nicht doppelt (als Meister und Pokalsieger) in der CL antreten kann. Weil RU und Camden demzufolge in der CL spielen gibt es keinen Pokalfinalisten der sich für die WL qualifzieren kann. Wer kriegt dann also diesen Platz? Ein Halbfinalist? Welcher? Oder Platz 9 aus der Liga? Oder ganz anders? Oder übersehe ich irgendwas?

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.266
Nächster Level: 7.172.237

322.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2013 02:20 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der "freie" Platz für die World League geht an die Liga, in dem Fall also Platz 9.

__________________
RFC Baltica Kiel
grasfresser
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.09.2012
Beiträge: 69

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.752
Nächster Level: 300.073

7.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2013 11:32 grasfresser ist offline Beiträge von grasfresser suchen Nehmen Sie grasfresser in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich in der heutigen berechnung einen spieler für 2 jahre abgebe ist das im endeffekt füt eine saison, also den rest dieser und die nächste saison, oder ist der spieler dann 2 saisons weg?
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.241
Nächster Level: 19.059.430

603.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2013 11:36 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grasfresser
wenn ich in der heutigen berechnung einen spieler für 2 jahre abgebe ist das im endeffekt füt eine saison, also den rest dieser und die nächste saison, oder ist der spieler dann 2 saisons weg?

Ersteres, darum steht da bei den Verträgen jetzt auch immer bis zu welchem Jahr der Vertrag gilt und nicht wie viele Jahre es sind.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

grasfresser
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.09.2012
Beiträge: 69

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.752
Nächster Level: 300.073

7.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2013 11:44 grasfresser ist offline Beiträge von grasfresser suchen Nehmen Sie grasfresser in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von grasfresser
wenn ich in der heutigen berechnung einen spieler für 2 jahre abgebe ist das im endeffekt füt eine saison, also den rest dieser und die nächste saison, oder ist der spieler dann 2 saisons weg?

Ersteres, darum steht da bei den Verträgen jetzt auch immer bis zu welchem Jahr der Vertrag gilt und nicht wie viele Jahre es sind.


danke.
beim verleihenden verein steht leider nur 2 jahre und da ja heute der saisonumbruch ist habeich mir halt die frage gestellt.
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.241
Nächster Level: 19.059.430

603.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2013 13:21 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grasfresser
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von grasfresser
wenn ich in der heutigen berechnung einen spieler für 2 jahre abgebe ist das im endeffekt füt eine saison, also den rest dieser und die nächste saison, oder ist der spieler dann 2 saisons weg?

Ersteres, darum steht da bei den Verträgen jetzt auch immer bis zu welchem Jahr der Vertrag gilt und nicht wie viele Jahre es sind.


danke.
beim verleihenden verein steht leider nur 2 jahre und da ja heute der saisonumbruch ist habeich mir halt die frage gestellt.

Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Vielleicht sollte da auch bis ... stehen ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.451
Nächster Level: 6.058.010

355.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2013 16:02 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen muß ich auch bis zur neuen Saison warten mit den Ausbildungen , manche Boni sind nämlich in einer Saison nicht zu schaffen. Leider gibt es keine 3 Jahresverträge , die man zum Ende einer Saison gut brauchen könnte. ^^

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Juri
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 185

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 835.379
Nächster Level: 1.000.000

164.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 14:55 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es möglich, in einer Nacht gleichzeitig den Vertrag zu verlängern und den Spieler zu verleihen?
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.444
Nächster Level: 133.057.208

3.052.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 17:18 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein - es geht nur eines von beidem.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Juri
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 185

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 835.379
Nächster Level: 1.000.000

164.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 17:36 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was passiert, wenn ich nun einen Spieler, der 2 Jahre Vertrag hat, für 2 Jahre verleihe?
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.629.716
Nächster Level: 4.297.834

668.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 17:50 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juri
Was passiert, wenn ich nun einen Spieler, der 2 Jahre Vertrag hat, für 2 Jahre verleihe?


dann hat er bei Dir nach der Leihe immer noch 2 Jahre Vertrag, der wird bei Dir also sozusagen nur "ausgesetzt"

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Seiten (92): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Der "kleine Verständnisfragen" Thread

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH