Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Der "kleine Verständnisfragen" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "kleine Verständnisfragen" Thread 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astradinho
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 08.02.2013
Beiträge: 31
Herkunft: Südpol

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.969
Nächster Level: 157.092

30.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 08:17 Astradinho ist offline E-Mail an Astradinho senden Beiträge von Astradinho suchen Nehmen Sie Astradinho in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin. Wie kann ich altersbedingte Aufwertungen verstehen. Habe ein 18J. großes Talent das mit 100 % aufgewertet wurde und ein gewaltiges 17J. Talent welches mit 5% aufgewertet wurde. Ist die Aufwertung ein Zufallsprinzip? Und warum wird dazu die Formbedingte Aufwertung nicht mit einbezogen?

LG Astradinho

__________________
--- Ich habe viel von meinem Geld für Bier, Rock FC und Gras ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt ---
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.655
Nächster Level: 6.058.010

846.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 10:31 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astradinho
Moin. Wie kann ich altersbedingte Aufwertungen verstehen. Habe ein 18J. großes Talent das mit 100 % aufgewertet wurde und ein gewaltiges 17J. Talent welches mit 5% aufgewertet wurde. Ist die Aufwertung ein Zufallsprinzip? Und warum wird dazu die Formbedingte Aufwertung nicht mit einbezogen?

LG Astradinho


100% Aufwertung geht nicht, es sei denn, der Spieler ist 4 Jahre alt und hat Stärke 2... smile

Altersbedingt bekommt man je 5% für eine Summe von Alter und Stärke unter 26. Ein 17jähriger 8 bekommt also 5%, ein 18jähriger 6er - 10%, ein 16jähriger 5 - 25% usw...

Auf 100% kann er also kaum kommen, da muss eine andere Aufwertungsart bei dem großen Talent vorliegen, wie etwa talentbedingt, Dusel oder Sternstunde...

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 20.11.2014 10:32.

Astradinho
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 08.02.2013
Beiträge: 31
Herkunft: Südpol

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.969
Nächster Level: 157.092

30.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 19:04 Astradinho ist offline E-Mail an Astradinho senden Beiträge von Astradinho suchen Nehmen Sie Astradinho in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Astradinho
Moin. Wie kann ich altersbedingte Aufwertungen verstehen. Habe ein 18J. großes Talent das mit 100 % aufgewertet wurde und ein gewaltiges 17J. Talent welches mit 5% aufgewertet wurde. Ist die Aufwertung ein Zufallsprinzip? Und warum wird dazu die Formbedingte Aufwertung nicht mit einbezogen?

LG Astradinho


100% Aufwertung geht nicht, es sei denn, der Spieler ist 4 Jahre alt und hat Stärke 2... smile

Altersbedingt bekommt man je 5% für eine Summe von Alter und Stärke unter 26. Ein 17jähriger 8 bekommt also 5%, ein 18jähriger 6er - 10%, ein 16jähriger 5 - 25% usw...

Auf 100% kann er also kaum kommen, da muss eine andere Aufwertungsart bei dem großen Talent vorliegen, wie etwa talentbedingt, Dusel oder Sternstunde...

Hast Recht, habe mich verlesen als ich heute morgen auf dem Handy gedaddelt habe, danke. Es war eine Talentbedingte Aufwertung.

__________________
--- Ich habe viel von meinem Geld für Bier, Rock FC und Gras ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt ---
John Marston
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 27.06.2013
Beiträge: 41

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 162.240
Nächster Level: 195.661

33.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.11.2014 11:04 John Marston ist offline E-Mail an John Marston senden Beiträge von John Marston suchen Nehmen Sie John Marston in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am ersten Spieltag spiele ich gegen eine Mannschaft die derzeit nur 5 Spieler im Kader hat. Dachte eigentlich, dass der Kader aufgefüllt wird. Passiert das noch vorm nächsten Spieltag?

Dann noch eine komische Sache. Im Taktikbereich wird mein Gegner mit einer vermutlichen Stärke von 166.4 angezeigt. Meine vermutliche Stärke liegt bei 166.1, weshalb ich die Ansprache "Die sind nicht so viel besser als wir..." wählen kann. Die VS ist der Schnitt der letzten Spiele, soweit klar. Da er allerdings nur 5 Spieler im Kader hat, liegt seine Beste Elf bei 76,2. Also richten sich die Ansprachen nicht nach der tatsächlichen Stärke? Soll das so sein?
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.579
Nächster Level: 30.430.899

1.701.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.11.2014 11:15 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von John Marston
Am ersten Spieltag spiele ich gegen eine Mannschaft die derzeit nur 5 Spieler im Kader hat. Dachte eigentlich, dass der Kader aufgefüllt wird. Passiert das noch vorm nächsten Spieltag?

Dann noch eine komische Sache. Im Taktikbereich wird mein Gegner mit einer vermutlichen Stärke von 166.4 angezeigt. Meine vermutliche Stärke liegt bei 166.1, weshalb ich die Ansprache "Die sind nicht so viel besser als wir..." wählen kann. Die VS ist der Schnitt der letzten Spiele, soweit klar. Da er allerdings nur 5 Spieler im Kader hat, liegt seine Beste Elf bei 76,2. Also richten sich die Ansprachen nicht nach der tatsächlichen Stärke? Soll das so sein?


Die Ansprachen richten sich nach dem, was der Gegner zuletzt so auf den Platz gestellt hat. Nach den Auf- und Abwertungsrunden gibt es da häufiger leichte Verzerrungen, die sich dann nach einigen Tagen einspielen.

Eine Möglichkeit wäre es, den Wert bei der Berechnung durch die Beste 11 zu deckeln, was aber in Deinem Fall auch nicht zielführend wäre, da die Auffüllung erst direkt vor dem Spiel erfolgt, so dass der Wert jetzt gar nicht bekannt ist.

Vielleicht wäre es clever, die Auffüllung schon früher vorzunehmen?
Andererseits könnte sich ein noch akiver Spieler theoretisch im Laufe des Tages noch mit Amateuren und/oder Jugendspielern eindecken, so dass die Auffüllung gar nicht notwendig wäre.

Ich fürchte, da musst Du mit der verzerrten Ansprache leben.
Oder DU verzichtest gegen diesen Gegner gleich ganz auf die Ansprache, da der aufgefüllt wohl nicht sooo furchtbar stark sein dürfte ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

John Marston
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 27.06.2013
Beiträge: 41

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 162.240
Nächster Level: 195.661

33.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.11.2014 11:39 John Marston ist offline E-Mail an John Marston senden Beiträge von John Marston suchen Nehmen Sie John Marston in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Eiswolf für die schnelle und ausführliche Antwort! winken
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.007.669
Nächster Level: 133.057.208

3.049.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.11.2014 14:09 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Eine Möglichkeit wäre es, den Wert bei der Berechnung durch die Beste 11 zu deckeln, was aber in Deinem Fall auch nicht zielführend wäre, da die Auffüllung erst direkt vor dem Spiel erfolgt, so dass der Wert jetzt gar nicht bekannt ist.


Noch dazu würde dadurch das Problem entstehen, dass es eine valide Option darstellen würde, kurzzeitverletzte Spieler erst kurz vor der Berechnung fitzuspritzen und auf diese Weise den Gegner an der Wahl bestimmter Ansprachen zu hindern.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.736
Nächster Level: 6.058.010

355.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2014 08:51 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Gebot einfach erhöhen geht ja leider nicht. Wenn ich aber jetzt zurück ziehe steht mir dann sofort wieder mein ganzes Guthaben zur Verfügung oder erst nach der Auswertung ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.007
Nächster Level: 13.849.320

1.822.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2014 09:17 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Auswertung? Meinst du die nächtliche Berechnung? Also im Prinzip: Die Kohle steht dir sofort wieder zur Verfügung.(manchmal ist ein Ein-&Ausloggen erforderlich) Bedenke aber: Gehalt drücken wird nun schwieriger! Du verhandelst neu mit dem Spieler. Du verhandelst neu, die Stimmung des Spielers bleibt die Alte Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.736
Nächster Level: 6.058.010

355.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2014 09:59 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Welche Auswertung? Meinst du die nächtliche Berechnung? Also im Prinzip: Die Kohle steht dir sofort wieder zur Verfügung.(manchmal ist ein Ein-&Ausloggen erforderlich) Bedenke aber: Gehalt drücken wird nun schwieriger! Du verhandelst neu mit dem Spieler. Du verhandelst neu, die Stimmung des Spielers bleibt die Alte Augenzwinkern


Danke für die Info. Ich glaub dass mir sowieso wieder ein Sniper den Jungen weg schießt, brauche mir aber jetzt nicht vorzuwerfen, nicht alles versucht zu haben smile

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.547
Nächster Level: 3.025.107

423.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2014 11:15 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal so grundsätzlich: Der verringerte Einsatz führt doch nur zu einer verringerten Stärke oder sind da noch andere Nebenwirkungen verbunden?

Ich komme deswegen drauf: Im Moment ist mein Kader mit 3-fach Belastung hart an der Grenze, da ich 2 vermeintlich leichte Heimspiele hatte, habe ich den Einsatz eine Stufe verringert.

Im ersten Spiel war ich noch knapp 40 Punkte stärker, im zweiten knapp 30 Punkte...beide Spiele gingen unentschieden aus. Das kam/kommt mir komisch vor :-(

Wenn ich mal 30 oder mehr Punkte schwächer war, habe ich "gefühlt" immer zweistellig verloren großes Grinsen

Naja, zumindest verloren.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.944.647
Nächster Level: 176.283.333

15.338.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2014 11:37 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reduziert deine stärke.

wenig -> -2,5
kein -> -5

edit: für die zahlen verbürge ich mich nicht... rotes Gesicht

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 05.12.2014 11:38.

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.547
Nächster Level: 3.025.107

423.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2014 11:58 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Bully.

Das war ja auch mein Kenntnisstand - ich bin sogar davon ausgegangen, dass es
-5,5
- 11

waren.

Aber es kam mir halt so komisch vor, dass diese Spiele trotz des hohen Stärkeunterschieds nicht gewonnen wurden.

2x Pech - kann sein

Trifft halt immer nur mich *mecker* *schimpf*


großes Grinsen

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.655
Nächster Level: 6.058.010

846.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2014 12:04 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Spielhilfe und im Wiki steht:

Der Einsatz modifiziert die Gesamtspielstärke der Mannschaft und auch die Spielstärke der einzelnen Mannschaftsteile. Um so niedriger/höher der Einsatz, desto geringer/stärker sind die Abzüge auf die Frische der Spieler.

- Keiner: Stärke -10%
- Wenig: Stärke -5%
- Normal: Keine Änderung
- Hoch: Stärke +10%
- Volle Möhre: Stärke +20%

(Liegt die Mannschaftsstärke über 55 Punkten, wird der Bonus auf den für eine Mannschaft mit genau 55 Punkten Stärke gesenkt)


http://wiki.aureon-fm.de/view/index.php?title=Taktik_(Hilfe)

Bedeutet natürlich, dass alle Mannschaften über Stärke 55 bei hohem Einsatz 5,5 Punkte, bei voller Möhre 11 Punkte (vor Berechnung der Ansprache) hinzubekommen.

Mir war aber auch so, als wenn niedrigere Einsätze halbiert worden seien. Habe ich noch nie mit gespielt, aber weiß jemand, ob das stimmt und vielleicht auch wann es geändert wurde?

__________________
Loch Ness Monsters
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.572
Nächster Level: 7.172.237

322.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2014 13:38 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
Danke, Bully.

Das war ja auch mein Kenntnisstand - ich bin sogar davon ausgegangen, dass es
-5,5
- 11

waren.

Aber es kam mir halt so komisch vor, dass diese Spiele trotz des hohen Stärkeunterschieds nicht gewonnen wurden.

2x Pech - kann sein

Trifft halt immer nur mich *mecker* *schimpf*


großes Grinsen


Hab ich oft genug, ohne den Einsatz reduziert zu haben. Es trifft eher immer mich Augenzwinkern

__________________
RFC Baltica Kiel
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.007
Nächster Level: 13.849.320

1.822.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2014 11:49 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war mal vor ewigkeiten im Gespräch und ist daraufhin geändert wurden. Weil der Frischegewinn Wohl sehr gering ist und damit nicht im Verhältnis steht zur verlorenen Stärke. Aber den Frischegewinn wollte man nicht erhöhen(Wettbewerbsvorteil) und hat deshalb den stärkeverlust halbiert.

Achso...@Porta: Es wirkt sich nur auf die Stärke aus. Du hattest also einfach nur Pech (:

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 06.12.2014 11:51.

Mel Ville
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 01.09.2013
Beiträge: 55

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 214.011
Nächster Level: 242.754

28.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.12.2014 19:06 Mel Ville ist offline E-Mail an Mel Ville senden Beiträge von Mel Ville suchen Nehmen Sie Mel Ville in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie verhält es sich eigentlich, wenn man einen Spieler, dessen Vertrag zum Saisonende auslläuft, bis zum Ende der Saison ausleiht. Muss man dann vorher den Vertrag verlängern oder verlängert der sich automatisch um Jahr zu den alten Konditionen?

__________________
Mel Ville - Mooney Suzuki
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.655
Nächster Level: 6.058.010

846.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.12.2014 21:07 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mel Ville
Wie verhält es sich eigentlich, wenn man einen Spieler, dessen Vertrag zum Saisonende auslläuft, bis zum Ende der Saison ausleiht. Muss man dann vorher den Vertrag verlängern oder verlängert der sich automatisch um Jahr zu den alten Konditionen?

Der Vertrag verlängert sich automatisch!

Ein Spieler bspw., der mit einem 5 Jahresvertrag bis 2040 für zwei Spielzeiten ausgeliehen wird, hat nach Ablauf der Leihe genau den gleichen Vertrag mit Ablauf 2042...

Als Zählung wird nicht das Kalenderjahr sondern die Saison genommen. Wenn Du ihn jetzt mit Vertrag bis Saisonende verleihst, bekommst Du ihn natürlich in der nächsten Saison mit einem Vertragsende 2036 wieder...

__________________
Loch Ness Monsters
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.586.826
Nächster Level: 5.107.448

520.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2014 11:55 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen IV der zum LS ausgebildet und als solcher Aufgestellt wird, das ist auch schon seine Nebenposition, heute ist er dann aber LV geworden. soll das so? war da in den Urzzeiten des spiels nichtmal was zu dem thema?

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.778
Nächster Level: 3.609.430

575.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2014 12:24 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine zugegeben doofe Frage, aber vielleicht ist sie ja gar nicht so doof:

Ich habe aufgrund einer Verletzung nochmal auf dem TM zuschlagen müssen. Der Spieler ist somit also nicht eingespielt. Nun geht er in eine Trainingsgruppe und "übt" die Eingespieltheit. Zudem kann er man ja auch noch ein Trainingsspiel in der Trainingsgruppe machen.

Soweit so gut und jetzt die doofe Frage: MUSS der Spieler mit mehreren Spielern in der Gruppe sein, oder darf er da auch alleine (im Extremfall) sein?

Oder anders: Macht es einen Unterschied wieviele Spieler in der Gruppe sind bei seiner Entwicklung?

Gibt es eine bessere Möglichkeit seine Eingespieltheit schnell zu steigern (aufgestellt wird er eh)?

Grüße und Danke im Voraus,

Alexander...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Seiten (92): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Der "kleine Verständnisfragen" Thread

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH