Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Der "kleine Verständnisfragen" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 [74] 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "kleine Verständnisfragen" Thread 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.047
Nächster Level: 3.609.430

287.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2015 09:57 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Mal ne blöde Frage zum Jahr 2038 Problem.
Warum tritt das bei den Mitarbeiterverträgen eigentlich nicht auf?


Also bei mir haben alle Mitarbeiter Vertrag bis 2038. Zufall ? Oder doch der Bug ?

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.607
Nächster Level: 7.172.237

322.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2015 10:29 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von Matzinger
Mal ne blöde Frage zum Jahr 2038 Problem.
Warum tritt das bei den Mitarbeiterverträgen eigentlich nicht auf?


Also bei mir haben alle Mitarbeiter Vertrag bis 2038. Zufall ? Oder doch der Bug ?


Zufall. Meine Mitarbeiter haben Verträge bis 2037, 38, 39 und 40 Augenzwinkern

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.035
Nächster Level: 133.057.208

3.049.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2015 10:46 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Mal ne blöde Frage zum Jahr 2038 Problem.
Warum tritt das bei den Mitarbeiterverträgen eigentlich nicht auf?


Weil die Mitarbeiter erst später eingeführt wurden und ich da beim Programmieren schlauer war. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.607
Nächster Level: 7.172.237

322.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2015 16:01 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ach... da fällt mir ein... Ihr habt euch ziemlich lange nicht mehr vor mir verbeugt, nicht wahr?


Die hatte eine zufällige Auswirkung, oder? Kann also positiv oder negativ wirken, ja?

__________________
RFC Baltica Kiel
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.044
Nächster Level: 13.849.320

1.822.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2015 19:46 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens nach gab es immer 6% bei mir. Negative Auswirkungen sind mir nicht bekannt. Was aber nicht heißt dass es die nicht gibt smile

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.080.920
Nächster Level: 7.172.237

1.091.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2015 19:47 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss gibt es bei Taktik-Ansprachen keine negativen Auswirkungen. Lediglich mehr oder weniger erfolgreiche, je nach Zutreffen. Ansonsten mal in der (gut gegliederten)"Hilfe" nachschauen... pause



G.Spencer. ...
Docc House Team: ...
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.607
Nächster Level: 7.172.237

322.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2015 21:20 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Tipp Augen rollen Keks?
Die Ansage gibt es nicht in der Hilfe.

Mir war so, dass die "Was ihr zusammenspielt, ist mir egal"-Ansage auch negative Auswirkungen haben kann. Und da dachte ich nun, dass das hier auch der Fall wäre. Wenn nicht, um so besser. (Dann hätte ich die mal gegen die Schaalseeangler einsetzen sollen grml Augenzwinkern )

__________________
RFC Baltica Kiel
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.080.920
Nächster Level: 7.172.237

1.091.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2015 23:18 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rizzen meinte glaube ich mal das es keine Negativen Auswirkungen gibt, ansonsten Schande auf mein Haupt... pause
- Das beweist mal wieder das Perfektion im Universum gar nicht existiert... gaga


G.Spencer. ...
Docc House Team: ...
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.044
Nächster Level: 13.849.320

1.822.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 00:03 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Rizzen meinte glaube ich mal das es keine Negativen Auswirkungen gibt, ansonsten Schande auf mein Haupt... pause
- Das beweist mal wieder das Perfektion im Universum gar nicht existiert... gaga


G.Spencer. ...
Docc House Team: ...


Ich glaube kaum, dass er das so geäußert hat. Passt irgendwie nicht zu ihm. Denn wer bestimmt denn was "negativ" ist und was nicht? zB gibt es die Blutansprache und auch noch die "reibt sich mit Lotion ein" die zwar 15% oder so bringt aber auch Tollwut hervorruft. Mancher mag das als negativ betrachten, mancher nicht. Fakt ist aber: Die Gefahr für Platzverweise erhöht sich: Negativer Aspekt. Ich glaube also kaum, dass Rizzen das so gesagt hat.

Vllt hast du aber auch gemeint, dass es keine Ansprache gibt, die zu _Stärkeverlust_ führt. Ich kann mich zwar nicht an die von dir angesprochene Aussage von Rizzen erinnern, aber das könnte er so gesagt haben. Eine Ansprache die meine Stärke um x% verringert ist mir auch nicht bekannt.

@Espadin: Vorstellen könnte ich mir bei deiner Ansprache, dass die Spieler bei falscher Anwendung als negative Auswirkung Selbstvertrauen und/oder Motivation verlieren. Bei mir hat die Ansprache wie gesagt immer 6% gebracht. Bei falscher Anwendung vllt: 0% und SE-Verlust? Allerdings nur ne Vermutung. smile

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 02.03.2015 00:06.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.607
Nächster Level: 7.172.237

322.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 09:13 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dann nochmal fragen: Wie wendet man eine Ansprache falsch an? Wenn die Bedingungen für die Ansprache doch erfüllt sind?

PS: Habe sie heute Nacht nicht genutzt, aber da mir so langsam die Ansprachen ausgehen, musste ich mal nachfragen großes Grinsen

__________________
RFC Baltica Kiel
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.080.920
Nächster Level: 7.172.237

1.091.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 13:22 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von Spencer
Rizzen meinte glaube ich mal das es keine Negativen Auswirkungen gibt, ansonsten Schande auf mein Haupt... pause
- Das beweist mal wieder das Perfektion im Universum gar nicht existiert... gaga


G.Spencer. ...
Docc House Team: ...


Ich glaube kaum, dass er das so geäußert hat. Passt irgendwie nicht zu ihm. Denn wer bestimmt denn was "negativ" ist und was nicht? zB gibt es die Blutansprache und auch noch die "reibt sich mit Lotion ein" die zwar 15% oder so bringt aber auch Tollwut hervorruft. Mancher mag das als negativ betrachten, mancher nicht. Fakt ist aber: Die Gefahr für Platzverweise erhöht sich: Negativer Aspekt. Ich glaube also kaum, dass Rizzen das so gesagt hat.

Vllt hast du aber auch gemeint, dass es keine Ansprache gibt, die zu _Stärkeverlust_ führt. Ich kann mich zwar nicht an die von dir angesprochene Aussage von Rizzen erinnern, aber das könnte er so gesagt haben. Eine Ansprache die meine Stärke um x% verringert ist mir auch nicht bekannt.

@Espadin: Vorstellen könnte ich mir bei deiner Ansprache, dass die Spieler bei falscher Anwendung als negative Auswirkung Selbstvertrauen und/oder Motivation verlieren. Bei mir hat die Ansprache wie gesagt immer 6% gebracht. Bei falscher Anwendung vllt: 0% und SE-Verlust? Allerdings nur ne Vermutung. smile


Ja datt´glaub ma`, dohh... pause ...Ich erklär Euch das nochmal:
Taktik-Ansprachen haben keine Negativen Auswirkungen. Zunge raus


( Härte ist relativ zu werten, je nach Gegner und "Vorlieben",- kann ja auch toll sein... Wird auch angezeigt per Icon bei diesen Ansprachen.)


G.Spencer. ...
Docc House Team: Keks?
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.044
Nächster Level: 13.849.320

1.822.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 14:16 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Ja datt´glaub ma`, dohh... pause ...Ich erklär Euch das nochmal:
Taktik-Ansprachen haben keine Negativen Auswirkungen. Zunge raus

( Härte ist relativ zu werten, je nach Gegner und "Vorlieben",- kann ja auch toll sein... Wird auch angezeigt per Icon bei diesen Ansprachen.)

G.Spencer. ...
Docc House Team: Keks?


Ich bin mir unsicher, ob ich diese Aussage nun richtig verstehe. Soll das jetzt nen Scherz sein? Oder nen Zitat von Rizzen? Oder was ganz Anderes? Sollte es ein Zitat von Rizzen sein empfiehlt es sich dieses als Solches zu kennzeichnen und, sollte es nicht aus den letzten 5 Posts stammen, ggf. eine Quelle anzugeben.

Zitat:
Original von Espadin
Da muss ich dann nochmal fragen: Wie wendet man eine Ansprache falsch an? Wenn die Bedingungen für die Ansprache doch erfüllt sind?


Du hast Recht, dass manche Ansprachen erst verfügbar sind wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Es gibt meines Wissens nach aber trotzdem Ansprachen die dann unterschiedlich wirken. "Ihr könnt mich mal kreuzweise" wirkt so weit ich weiß auch nicht immer gleich. Ich stell mir das ungefähr so vor wie beim Anschreien von Spielern. In den meisten Fällen verlieren meine Jungs dabei - 2 Motivation, in manchen Fällen sind sie aber so angestachelt, dass sie +5 Motivation bekommen. Oder "Spieler aufbauen" - manchmal wirkungslos, manchmal erhöht es das Selbstvertrauen. Bei manchen Ansprachen kann es ja ähnlich sein: Manchmal +6%, manchmal gar nix. Was genau dahinter steckt weiß aber nur 1 Person. winken

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.607
Nächster Level: 7.172.237

322.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 15:10 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann weiß ich jetzt, was du damit meinst.

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.035
Nächster Level: 133.057.208

3.049.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 19:15 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
"Ihr könnt mich mal kreuzweise" wirkt so weit ich weiß auch nicht immer gleich. Ich stell mir das ungefähr so vor wie beim Anschreien von Spielern. In den meisten Fällen verlieren meine Jungs dabei - 2 Motivation, in manchen Fällen sind sie aber so angestachelt, dass sie +5 Motivation bekommen.


Das stellst du dir schon von der Art her schon ganz richtig vor. smile

Zitat:
Bei manchen Ansprachen kann es ja ähnlich sein: Manchmal +6%, manchmal gar nix. Was genau dahinter steckt weiß aber nur 1 Person. winken


Werde ich mal direkt entmystifizieren:
Es gibt keine versteckten Wirkungen, die nicht in der Hilfe oder im Wiki aufgelistet werden. Die einzige Ausnahme sind das Fragezeichen und die geheimen Ansprachen, die dort nicht verzeichnet sind. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.945.101
Nächster Level: 176.283.333

15.338.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 19:23 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Es gibt keine versteckten Wirkungen, die nicht in der Hilfe oder im Wiki aufgelistet werden. Die einzige Ausnahme sind das Fragezeichen und die geheimen Ansprachen, die dort nicht verzeichnet sind. smile


und die programmier-fehler Angst

besser als jeder zufallsalgorithmus

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.607
Nächster Level: 7.172.237

322.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 20:34 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Werde ich mal direkt entmystifizieren:
Es gibt keine versteckten Wirkungen, die nicht in der Hilfe oder im Wiki aufgelistet werden. Die einzige Ausnahme sind das Fragezeichen und die geheimen Ansprachen, die dort nicht verzeichnet sind. smile


Wusste ich's doch Augenzwinkern

__________________
RFC Baltica Kiel
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.080.920
Nächster Level: 7.172.237

1.091.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 20:44 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir Klatschen die nach den Ansprachen immer und es läuft so ne aufgesetzte Imperialisten-Musik mit Trompeten unn`alles, zumindest meine ich das. Als ich die mal Angeschrien habe war Motivation im Gange.- Also alles mit dem richtigen "Team-Fühler" entschieden. Über versteckte Werte weiss ich nicht´s, ich mache das immer aus Empfindung (wie vieles beim AFM) und bis jetzt liefs Rund... pause


G.Spencer. ...
Docc House Team: ...
Juri
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 185

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 835.420
Nächster Level: 1.000.000

164.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.03.2015 09:06 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum werden gleich zwei Spieler verpflichtet, wenn man 13 fitte Spieler hat? Besonders ärgerlich, dass diese eine Woche später kommen, wo man sowieso wieder genug Leute an Bord hat. Irgendwie bin ich ein wenig unzufrieden, dass jetzt 300.000€ + Abfindung verpulvert werden. Das kann keine Lösung sein.
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.607
Nächster Level: 7.172.237

322.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.03.2015 13:29 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Auffüller werden noch vor der Spielberechnung verpflichtet und stehen somit sofort zur Verfügung, damit im Zweifel nicht weniger als 11 Spieler auflaufen oder im Velrezungsfall reagiert werden kann. Deine beiden Auffüller saßen also schon am Spieltag auf der Bank.

Und warum zwei? Ist 15 vielleicht die Mindestanzahl an einsatzbereiten Spielern?

Ich finde diese Lösung nach wie vor gut.

__________________
RFC Baltica Kiel
Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.666
Nächster Level: 1.000.000

36.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.03.2015 19:59 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14 ist die mindestzahl, da 3 Wechsel möglich sind. Deswegen hab ich auch vor 2 Tagen nen billigen Amateurspieler hochgezogen.

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

Seiten (92): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 [74] 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Der "kleine Verständnisfragen" Thread

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH