Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Der "kleine Verständnisfragen" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90] 91 92 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "kleine Verständnisfragen" Thread 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.412
Nächster Level: 7.172.237

322.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2016 14:16 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Brauche ich dafür nicht den Fortschritt auf den einzelnen Fähigkeiten?
Als Beispiel:
Habe gestern einen Amateur mit Stärke 8 gezogen. Der hat auf alle Fähigkeiten einen Wert von 8. Sein Trainingsfortschritt von 74% lässt sich daraus nicht berechnen.

__________________
RFC Baltica Kiel
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.642.899
Nächster Level: 1.757.916

115.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2016 16:09 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mitarbeiter der freigestellt ist macht doch auch normal Fortschritte??? Ich habe einen neuen besseren Torwarttrainer eingestellt und den anderen jüngeren und schwächern auf eben freigestellt.In den letzten tagen hat dieser nichts dazu gewonnen?

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.987
Nächster Level: 133.057.208

3.051.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2016 18:23 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Echt? Brauche ich dafür nicht den Fortschritt auf den einzelnen Fähigkeiten?
Als Beispiel:
Habe gestern einen Amateur mit Stärke 8 gezogen. Der hat auf alle Fähigkeiten einen Wert von 8. Sein Trainingsfortschritt von 74% lässt sich daraus nicht berechnen.


Stimmt. Da habe ich Unfug erzählt. Ändert aber nichts daran, dass ich trotzdem keinen Grund sehe, warum die Fortschritte anderer Spieler nicht einsehbar sein sollten.

Zitat:
Original von Wichla
Ein Mitarbeiter der freigestellt ist macht doch auch normal Fortschritte??? Ich habe einen neuen besseren Torwarttrainer eingestellt und den anderen jüngeren und schwächern auf eben freigestellt.In den letzten tagen hat dieser nichts dazu gewonnen?


Hätte er müssen - wie lautet sein Name? Dann schaue ich mal rein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.642.899
Nächster Level: 1.757.916

115.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2016 19:12 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Torwarttrainer----- Dan Wilkie

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.837
Nächster Level: 13.849.320

1.822.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2016 06:18 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Echt? Brauche ich dafür nicht den Fortschritt auf den einzelnen Fähigkeiten?
Als Beispiel:
Habe gestern einen Amateur mit Stärke 8 gezogen. Der hat auf alle Fähigkeiten einen Wert von 8. Sein Trainingsfortschritt von 74% lässt sich daraus nicht berechnen.


Den Fortschritt auf den einzelnen Fähigkeiten siehst du auf dem TM aber indem du oben auf "Fähigkeiten" klickst und dann per mouseover auf die einzelnen Fähigkeiten schaust.

@Januschel: Du errechnest den Durchschnitt der 4 Hauptfähigkeiten und wichtest sie mit 50%. Dann den Durchschnitt der Nebenfahigkeiten (25%) und dann den Durchschnitt der Standards (Ecken Freistöße Elfer), ebenfalls mit 25%.

Allerdings sehr aufwendig das Ganze, wüsste auch nicht, warum man es nicht gleich anzeigen lassen sollte.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 14.03.2016 06:19.

Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.370.446
Nächster Level: 1.460.206

89.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.03.2016 14:12 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj

@Januschel: Du errechnest den Durchschnitt der 4 Hauptfähigkeiten und wichtest sie mit 50%. Dann den Durchschnitt der Nebenfahigkeiten (25%) und dann den Durchschnitt der Standards (Ecken Freistöße Elfer), ebenfalls mit 25%.

Allerdings sehr aufwendig das Ganze, wüsste auch nicht, warum man es nicht gleich anzeigen lassen sollte.


Okay, danke. Wirklich sehr aufwendig das Ganze. Zumindest bei vereinslosen Spielern wäre es hilfreich, wenn der Fortschritt angezeigt würde. Bei den anderen kann man ja immerhin noch nachfragen, wobei ich behaupten würde, dass mehr als 50% meiner ausgehenden Nachrichten nach dem Trainingsfortschritt fragen.Somit könnte man da auch etwas Zeit sparen, die dann in andere Dinge gesteckt werden könnte...

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.588
Nächster Level: 6.058.010

355.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.03.2016 15:16 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus der Spielhilfe:
Zitat:
+einsatzbedingt/-keine Spielpraxis Junge Spieler unter 22 Jahren, ..... Spieler, die in einer Saison auf weniger als 450 Minuten Spielzeit kommen, laufen in Gefahr, sich abzuwerten. (nur am Ende der Saison möglich)


Mit wieviel % muß ich da ca rechnen ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.987
Nächster Level: 133.057.208

3.051.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.03.2016 15:21 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50% - Eintrag muss aber aktualisiert werden, da sich das inzwischen an der Spielpraxis orientiert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.588
Nächster Level: 6.058.010

355.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.03.2016 15:54 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
50% - Eintrag muss aber aktualisiert werden, da sich das inzwischen an der Spielpraxis orientiert.


Schade , aber werde ich wohl mit leben müssen. Verkaufen möcht ich sie nicht und einsetzen kann ich sie nicht.
Einmal das große Ziel international spielen, wollte ich schon erreichen. Dann kann meine Truppe wieder in Belanglosigkeit versinken.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.987
Nächster Level: 133.057.208

3.051.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.03.2016 16:10 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausbildung? smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.588
Nächster Level: 6.058.010

355.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.03.2016 16:16 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ausbildung? smile


Der Stärkste seit 25 Spieltagen angeboten und auf dem Markt ? Augenzwinkern

Oder meinst Du für mehrere Millionen die Praxis in den letzten Spielen erkaufen ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.586.726
Nächster Level: 5.107.448

520.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.03.2016 08:47 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

27.Spieltag England, Liga 2
Jazz United vs FC Soho


66. Minute:
Stauffer ist am Ball...
Cowie versucht zu stören...
Cowie grätscht und hebelt Stauffer aus den Angeln.
Da ist der Pfiff des Unparteiischen!
Stauffer gibt Cowie eine ordentliche Kopfnuss!
Und es gibt rot.

Sollte Cowie an dieser stelle nicht auch eine Karte bekommen oder interpretiere ich hier den textblock falsch?

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.987
Nächster Level: 133.057.208

3.051.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.03.2016 09:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte und sollte, ja.
Aber es gibt auch (krasse) Schiedsrichterfehlentscheidungen. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.412
Nächster Level: 7.172.237

322.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.03.2016 10:51 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das normal, dass eine Mannschaft, die in allen Mannschaftsteilen klar überlegen ist, mit fast 90 Punkten Unterschied mit normalem Einsatz und normaler Härte gegen einen einsatzlosen Nonnenhockeyriegel drei Gelbe und eine Gelb-Rote bekommt? Ich kann den Frust ja verstehen, dass man aus 11 sicheren Chancen nur 4 Tore macht, aber die Härte ist gegen einen solchen Gegner doch eher ungewöhnlich, oder?
(Ich stell mir das so vor, als würde Dortmund gegen Aalen spielen, wobei die Aalener keinerlei Einsatz und Kampf zeigen, die Dortmunder aber trotzdem grundlos reinhacken...)

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.987
Nächster Level: 133.057.208

3.051.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.03.2016 12:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Ist das normal, dass eine Mannschaft, die in allen Mannschaftsteilen klar überlegen ist, mit fast 90 Punkten Unterschied mit normalem Einsatz und normaler Härte gegen einen einsatzlosen Nonnenhockeyriegel drei Gelbe und eine Gelb-Rote bekommt?


Die Härte des Gegners spielt für die eigenen Karten keine Rolle. Auch der Spielverlauf spielt für Fouls und Karten keine Rolle (außer im Fall von Tretern, Hitzköpfen und provizierten Spielern). Die Einstellung der eigenen Härte bestimmt lediglich die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Foul ereignet.
Theoretisch kann man auch mit Nonnenhockey zwei rote Karten bekommen oder mit gewalttätig ganz ohne Karte aus dem Spiel rausgehen (wenn auch jeweils sehr unwahrscheinlich). Aber eine Härteeinstellung ist keine Garantie, beeinflusst nur die Chancen.

Um nun aber konkret deine Frage zu beantworten:
Nein, normal ist es nicht und ja, die Härte ist eher ungewöhnlich.
Aber sowas kommt eben vor. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

kijan
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 01.12.2014
Beiträge: 26

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.297
Nächster Level: 100.000

10.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vertrag nach abgelaufener Leihe/Ausbildung 20.03.2016 10:21 kijan ist offline E-Mail an kijan senden Beiträge von kijan suchen Nehmen Sie kijan in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich habe einen Spieler für zwei Jahre ausbilden lassen, die Ausbildung läuft nach dieser Saison ab.
Vergeblich versuche ich herauszufinden, wie lang sein Vertrag (bei mir) noch läuft.
Kann es im schlimmsten Fall passieren, dass sein Vertrag bei mir nach der Saison ausläuft und er auf dem freien Markt landet?
Ich meine, ich habe hier mal irgendetwas gelesen, dass der Vertrag nach Ablauf der Leihe bzw Ausbildung automatisch erstmal ein Jahr weiterläuft.

Es geht um den Spieler Isaie Luke, spielt zurzeit bei Dynamo Hamburg.

Kann mich jemand aufklären?

__________________
Winterhude Warriors Liga 2 England
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.629.792
Nächster Level: 4.297.834

668.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vertrag nach abgelaufener Leihe/Ausbildung 20.03.2016 10:43 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kijan
Kann es im schlimmsten Fall passieren, dass sein Vertrag bei mir nach der Saison ausläuft und er auf dem freien Markt landet?


Nein ! Er hat den Vertrag bei dir, während er in Ausbildung war, sozusagen nur ausgesetzt und hängt die Restlaufzeit einfach wieder hinten dran.
D.h. fiktives Beispiel: er hatte vor der Ausbildung noch 3 Jahre Vertrag bei dir, dann hat er nach der Ausbildung immer noch 3 Jahre Vertrag bei dir.
Allerdings kann man jetzt nicht sehen, wie lange die Restlaufzeit bei dir ist.

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
kijan
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 01.12.2014
Beiträge: 26

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.297
Nächster Level: 100.000

10.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.03.2016 10:47 kijan ist offline E-Mail an kijan senden Beiträge von kijan suchen Nehmen Sie kijan in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, dann kann ich meinen Puls ja wieder runterfahren.
Danke Dir trigger!!!

__________________
Winterhude Warriors Liga 2 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.987
Nächster Level: 133.057.208

3.051.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vertrag nach abgelaufener Leihe/Ausbildung 20.03.2016 10:51 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kijan
Vergeblich versuche ich herauszufinden, wie lang sein Vertrag (bei mir) noch läuft.


Guter Hinweis - eine Anzeige dazu wird eingebaut werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.321.946
Nächster Level: 3.609.430

287.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vertrag nach abgelaufener Leihe/Ausbildung 20.03.2016 10:56 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kijan
Moin!

Ich habe einen Spieler für zwei Jahre ausbilden lassen, die Ausbildung läuft nach dieser Saison ab.
Vergeblich versuche ich herauszufinden, wie lang sein Vertrag (bei mir) noch läuft.
Kann es im schlimmsten Fall passieren, dass sein Vertrag bei mir nach der Saison ausläuft und er auf dem freien Markt landet?
Ich meine, ich habe hier mal irgendetwas gelesen, dass der Vertrag nach Ablauf der Leihe bzw Ausbildung automatisch erstmal ein Jahr weiterläuft.

Es geht um den Spieler Isaie Luke, spielt zurzeit bei Dynamo Hamburg.

Kann mich jemand aufklären?


Trick 17: Guck dir unter Transfers an, wann du den Spieler verpflichtet hast und dann suche das entsprechende Ereignis. Da steht dann neben der gezahlten Ablöse auch die Dauer des ersten Vertrags....

winken

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Seiten (92): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90] 91 92 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Der "kleine Verständnisfragen" Thread

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH