Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Der "kleine Verständnisfragen" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "kleine Verständnisfragen" Thread 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.944.298
Nächster Level: 176.283.333

15.339.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2014 09:26 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man das falsch interpretieren?

foul = verletzungsrisiko

härteres spiel = mehr fouls = mehr verletzungen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.711
Nächster Level: 6.058.010

355.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2014 10:01 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
wie kann man das falsch interpretieren?

foul = verletzungsrisiko

härteres spiel = mehr fouls = mehr verletzungen


Wenn ich dich vom Platz trete tut mir das nicht weh. Wenn ich den Fuß drauf halte auch nicht, den einzigen ausgleich den es hier geben kann ist der Schiedsrichter mit der Karte.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.949
Nächster Level: 19.059.430

602.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2014 10:10 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst bei rauer Spielweise gibt es mehr Verletzte bei den eigenen Spielern?

Falls ja, ist das ein Eindruck, den schon viele Vereine hatten und vom dem Rizzen aber behauptet, er wäre aber eben nur ein Eindruck.

Auch ich bin der Meinung, dass wenn man selber rau spielt, man selber auch mehr Verletzte hat ... cool

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.513
Nächster Level: 30.430.899

1.701.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2014 10:12 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Du meinst bei rauer Spielweise gibt es mehr Verletzte bei den eigenen Spielern?

Falls ja, ist das ein Eindruck, den schon viele Vereine hatten und vom dem Rizzen aber behauptet, er wäre aber eben nur ein Eindruck.

Auch ich bin der Meinung, dass wenn man selber rau spielt, man selber auch mehr Verletzte hat ... cool


Ich finde das sogar im Grunde ausgesprochen plausibel.
Wenn zwei Knochen aufeinanderprallen ist halt manchmal auch der härter, der getreten wird.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.711
Nächster Level: 6.058.010

355.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2014 10:23 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne es aus meiner aktiven Zeit nur so dass der getreten verletzungsbedingt vom Platz musste. Der Treter ging dann meist durch Weisung des Unparteiischen.
Und ganz ehrlich, ein Profi weiß auch wie er hin treten muß.

Aber gut, wird schon so sein wie Matze es sagt und es ist alles nur Zufall.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.513
Nächster Level: 30.430.899

1.701.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2014 10:46 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Also ich kenne es aus meiner aktiven Zeit nur so dass der getreten verletzungsbedingt vom Platz musste. Der Treter ging dann meist durch Weisung des Unparteiischen.
Und ganz ehrlich, ein Profi weiß auch wie er hin treten muß.

Aber gut, wird schon so sein wie Matze es sagt und es ist alles nur Zufall.


Wenn Du daran denkst, dass der andere aber gerne seine Knochen behalten möchte, wird der auch wissen, wie man dem Treter idealerweise Schmerzen UND ne Karte verpasst Augenzwinkern

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.080.859
Nächster Level: 7.172.237

1.091.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2014 16:47 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Spencer
Hmmmm, also ich bin was "neidisch" auf GoldenMage:

-Der hat nämlich ein Bild in seinem Profil-"Infokasten" (Butters)
Will auch so n Bild reinmachen, ich bin kein "Wurrrrrrrrrrrrmmmm" und erst recht keine "Kotwolke" oder sowas...
-"datt sach ick`Dir wohl !!!" Haue

Wie geht denn das? Über Avatar? Da kann man aber nix (machbar) auswählen dann...
Würd auch gern n kleines Bild da drinne haben, aber nixx Butter-mässiges, eher so Real-Life, you know..."Datt Passt!!"

Über Hilfe würde ich mich freuen,winken
-ansonsten lass ich den "Stuss" halt...



MfG Spencer. pause
Docc House Team Keks?


Spencer Digger, das geht nur mit Fleißkärtchen! Haue

Bei 400 Einträgen musst Du Wurm halt damit leben, dass Du erstmal Krabbeln musst, um den Stars der Aureon-Welt irgendwann das Wasser reichen zu dürfen... Unterschreib hier...
Ich finde das Verfahren recht fair, denn auch Matze und ein paar andere mussten bspw. mit der Wolke leben. Das schafft Gemeinsamkeit! Bier


Nix "Digger", damit will ich nix zu tun haben... hmm Haue

"Klick-klack-klick-klack BOOOM!!! -Ich bin Kurt Cobain..."..."Er war guter Junge"..."Sonnenbank-Flavour..." -Ich hasse Bushido!!!-Sich über Selbstmord lustig machen und so tun als hätte er auch nur im Keim was mit einem Kurt Cobain gemein. Jeden Abend hängt er doch fein säuberlich seine kleinen Eier ans Wäschereckchen`(geschützt von seiner Ghetto-fucker-Gang) und lässt sich vom Sandmann in den Schlaf singen...-und sowas bekommt den Integrations-Preis, armes Deutschland....*mecker* *schimpf* ...

Aber ja, da gebe ich dir Recht mein fedriger Freund, das ist klar wenn das dann nur Leute können die seit über 10 Jahren dabei sind, sonst gibt´s hier ne Flut von Forderungen, die ich nun wirklich nicht lostreten mag...Wusste ich nicht...
Dachte mir ja nur ich könnte mit meinem "Charismodischen Äusseren" und meiner non-chalante Art weiterhin´was pushen damit Leute mal mehr "lust" verspüren sich in (möglichen) Spiel-Neuheiten mehr einzubringen anstatt ihre "Tinte" in langen Disskusionen zu verbrauchen...


Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Mortifer
aber wenn es dich tröstet: du wärst aus meiner sicht durchaus ein kandidat, für den einen sonderstatus in frage käme... Augenzwinkern


amen bruder


Danke, Danke, ja das "tröstet" etwas lieb
-Aber wie gesagt bin ja nicht die "Queen" und habe lediglich nur vorgelegt aber dem Spiel noch rein gaar nix eingebracht... Unterschreib hier...

Naja, heiter weiter gaga


MfG Spencer. pause
Docc House Team Keks?
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.767
Nächster Level: 3.609.430

575.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2014 11:53 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage schnelle Antwort: Wird die Stimmung anfang der Saison immer auf 12 zurückgesetzt? Ich kann mich daran tatsächlich nicht erinnern...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.949
Nächster Level: 19.059.430

602.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2014 12:21 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Kurze Frage schnelle Antwort: Wird die Stimmung anfang der Saison immer auf 12 zurückgesetzt? Ich kann mich daran tatsächlich nicht erinnern...

Nö, ist Abhängig von der Stimmung am Ende der Vorsaison, wie auch bei Disziplin und Eingespieltheit ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.767
Nächster Level: 3.609.430

575.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2014 13:13 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Kurze Frage schnelle Antwort: Wird die Stimmung anfang der Saison immer auf 12 zurückgesetzt? Ich kann mich daran tatsächlich nicht erinnern...

Nö, ist Abhängig von der Stimmung am Ende der Vorsaison, wie auch bei Disziplin und Eingespieltheit ...


Hm, seltsam. Meine Stimmung nach dem letzten Saisonspiel war bei 15. Sisziplin und Eingespieltheit sind auch zurückgefallen, aber nicht diesem Rahmen...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.944.298
Nächster Level: 176.283.333

15.339.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2014 13:36 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gilt:

neue stimmung = ( (alte stimmung - 10) / 2 ) + 10

das bedeutet es findet jeweils ein angleich an 10 statt. von oben wie von unten.

also z.b.:
20 = 15
18 = 14
12 = 11
10 = 10
6 = 8
2 = 6

usw

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.979
Nächster Level: 13.849.320

1.822.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2014 13:38 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird immer der Mittelwert zu 10 gebildet. Bei Disziplin 20 fällt es auf 15. bei Eingespieltheit 20 auch auf 15 (wobei hier die Spieler versteckt höhere eingespieltheiten haben können. zB 22 und fallen dann nur auf 16 zurück.)

Bei Stimmung 15 ist der Mittelwert 12.5 - wenn du nun 12 hast war deine Stimmung vorher wohl 14.8 oder sowas...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.767
Nächster Level: 3.609.430

575.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2014 16:38 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, vielen Dank für die umfassende Erklärung. Ich frage mich nur, ob ich mir das merken kann. Seid nicht böse, wenn ich anfang kommende Saison wieder nachfrage!

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.015
Nächster Level: 3.609.430

287.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.09.2014 13:09 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich in der englischen 4. Liga mit den Amateurteams auseinandersetzen. Selbstverschuldet, aber ärgerlich...

Bisher hatte ich es immer so verstanden, dass die "10 Stärkepunkteregel" nur greift, wenn man das schwächere Team ist. Gegen Amateurteams ist aber sogar meine Mannschaft besser. Trotzdem kann ich nicht aufstellen wie ich will, sondern muss anscheinend auf diese Regel Rücksicht nehmen. Wahrscheinlich, weil die Amateurteams eigentlich keine Stärke haben, wenigstens wird mir auf der Aufstellungsseite beim Gegner ein "-" angezeigt. Daher geht das System wohl davon aus, dass ich schlechter bin (wobei das eigentlich unlogisch wäre).

Hatte ich das mit den 10 Punkten bisher immer falsch verstanden ? Oder kann das mit der Stärkeregel gegen Amateurteams angepasst werden ?

Erfahrungspunkte sammeln meine Spieler auch nicht. Ist irgendwie blöd, kann ich aber noch nachvollziehen (wenn das dann so gedacht ist).

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.633.640
Nächster Level: 11.777.899

1.144.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.09.2014 16:10 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Ich muss mich in der englischen 4. Liga mit den Amateurteams auseinandersetzen. Selbstverschuldet, aber ärgerlich...

Bisher hatte ich es immer so verstanden, dass die "10 Stärkepunkteregel" nur greift, wenn man das schwächere Team ist. Gegen Amateurteams ist aber sogar meine Mannschaft besser. Trotzdem kann ich nicht aufstellen wie ich will, sondern muss anscheinend auf diese Regel Rücksicht nehmen. Wahrscheinlich, weil die Amateurteams eigentlich keine Stärke haben, wenigstens wird mir auf der Aufstellungsseite beim Gegner ein "-" angezeigt. Daher geht das System wohl davon aus, dass ich schlechter bin (wobei das eigentlich unlogisch wäre).

Hatte ich das mit den 10 Punkten bisher immer falsch verstanden ? Oder kann das mit der Stärkeregel gegen Amateurteams angepasst werden ?

Erfahrungspunkte sammeln meine Spieler auch nicht. Ist irgendwie blöd, kann ich aber noch nachvollziehen (wenn das dann so gedacht ist).


Ist notiert. smile

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.537
Nächster Level: 3.025.107

423.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.09.2014 18:09 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt mal ne doofe Frage...bei der Ausbildung eines Spielers:

Die Summe, die ich bei dem Spieler eintrage, wo sonst meine Ablöseforderung steht, die ZAHLE ICH doch dem ausleihenden Verein?

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.949
Nächster Level: 19.059.430

602.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.09.2014 18:16 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
jetzt mal ne doofe Frage...bei der Ausbildung eines Spielers:

Die Summe, die ich bei dem Spieler eintrage, wo sonst meine Ablöseforderung steht, die ZAHLE ICH doch dem ausleihenden Verein?

ja, fand ich auch verwirrend

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.537
Nächster Level: 3.025.107

423.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.09.2014 18:46 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann finde ich mein Ausbildungsangebot fair und muss das noch mal so erläutern...

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.711
Nächster Level: 6.058.010

355.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2014 07:25 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher konnte ich immer bei Internationale Wettbewerbe (die ich nicht spiele) meine 4 Aufstellungen einrichten , jetzt kommt da aber nur noch ein grauer Bildschirm. Liegt das an meinem Tab und wenn nicht, soll das so sein ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 13.09.2014 07:29.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.949
Nächster Level: 19.059.430

602.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2014 10:21 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Bisher konnte ich immer bei Internationale Wettbewerbe (die ich nicht spiele) meine 4 Aufstellungen einrichten , jetzt kommt da aber nur noch ein grauer Bildschirm. Liegt das an meinem Tab und wenn nicht, soll das so sein ?

Das wurde schon an verschiedenen anderen Stellen hier angemerkt.
Seit der letzten Saison funktioniert das nicht mehr, ist wohl ein Bug.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Seiten (92): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Der "kleine Verständnisfragen" Thread

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH