Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Trainingsfortschritt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trainingsfortschritt?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.431
Nächster Level: 1.000.000

137.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Trainingsfortschritt? 30.08.2013 19:17 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein OM Herr Grünbach hängt seit 6 Wochen bei 99% Trainingsfortschritt. Kommt das manchmal vor, solange war das denke ich noch nie?, oder was ist los hier in Snevern?

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.060
Nächster Level: 19.059.430

610.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2013 19:22 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war der eventuell während der Vorbereitung verletzt?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.431
Nächster Level: 1.000.000

137.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2013 19:54 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann gaga Sehr guter Hinweis. Der wurde gerade erst wieder fit. Somit korrigiere ich, dass er seit einer Woche beim Trainingsfortschritt von 99% festhängt. Ich denke, dass kommt gelegentlich vor.

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.392.524
Nächster Level: 86.547.382

1.154.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2013 21:23 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich hab mich heute auch geärgert: müsste ein spieler, der gespielt hat und in seiner trainingsgruppe sogar besonders gefördert wird nicht mindestens einen prozentpunkt schaffen? nun steht er immer noch bei 99%... traurig

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.060
Nächster Level: 19.059.430

610.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2013 21:38 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
aber ich hab mich heute auch geärgert: müsste ein spieler, der gespielt hat und in seiner trainingsgruppe sogar besonders gefördert wird nicht mindestens einen prozentpunkt schaffen? nun steht er immer noch bei 99%... traurig

Wie stark ist der?

Bei sehr starken Spielern ist mir das auch schon passiert, sogar, wenn ich auf 125% gegangen bin ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.392.524
Nächster Level: 86.547.382

1.154.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2013 21:41 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ein 16er, da kann das wohl vorkommen

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.840.382
Nächster Level: 5.107.448

267.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2013 22:31 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal steige ich da echt nicht mehr durch.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Trainingsfortschritt?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH