Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Einzelgespräche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einzelgespräche  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.805.588
Nächster Level: 176.283.333

15.477.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einzelgespräche 30.03.2012 15:50 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde da irgendwie was geändert? habe eben 5 Gespräche gemacht in denen ich Spieler mit einem Selbstvertrauen von 58 aufbauen wollte. die sind allesamt misslungen.

ich weiß zwar, dass das nicht jedes mal funktioniert, aber bei einem selbstvertrauen von 58 5 mal hintereinander nix zu kriegen? ist das nicht ein bisschen sehr extrem? hatte sonst in dem bereich so ne 50/50 quote grob.

kann das mal kurz geprüft werden, ob das noch funktioniert?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.551.746
Nächster Level: 6.058.010

506.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Einzelgespräche 30.03.2012 15:53 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir gings,allerdings würde ich die quote auf 1zu3 schätzen.

__________________
Gaeilge Helgoland
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.895.539
Nächster Level: 133.057.208

3.161.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2012 18:46 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde nix geändert. Du redest vermutlich von "Spieler aufbauen"?
Da kommt 1:3 bei einem Wert von 58 eher hin als 1:2.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.459.151
Nächster Level: 1.460.206

1.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2012 20:50 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Erfahrungen liegen hier auch eher bei 1:3, allerdings gibt es häufig Serien, wenns klappt, dann gerne bei 3 Spielern hintereinander, wenns nicht funzt gehts auch gleich 5x an einem Spieltag in die Hose.

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.805.588
Nächster Level: 176.283.333

15.477.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2012 20:56 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es ist jedes mal unabhängig von spieler oder so, es zählt einzig und alleine das selbstvertrauen? da werden keine serien berücksichtigt und nix?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.015.699
Nächster Level: 13.849.320

1.833.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2012 21:43 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendwie das Gefühl (kann mich da täuschen) ... dass es bei manchen Spielern IMMER klappt ... (selbst bei Selbstvertrauen 65) und bei manchen Spielern NIE...

Ich habe 3-4Spieler die bei 54 oder so rumkrepeln ... die ich schon 3x aufbauen wollte und dies immer verweigert haben.^^

Andererseits habe ich 5-6Spieler die ich bei 60 aufgebaut habe und nun (nach 6 Spieltagen) wieder bei 65... hat geklappt...

Ich weiß nun nicht wie es ist, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass das Spielerabhängig ist. Manche Spieler wollen nicht aufgebaut werden. Außerdem habe ich seit letzter Saison beobachtet (kann Zufall sein) dass aufbauen allgemein seltener klappt.

Ich hatte vor 3-4Saison' ne 3:1 Quote ... da war Spieler aufbauen nen "Allerheilmittel" (Vielleicht Glück? Oder Einbildung ^^) ... mittlerweile bin ich bei der benannten 1:3 Quote angekommen, wenn nicht sogar 1:4 ... Es klappt immer seltener...

Allerdings möcht ich mit nem Urteil gern hinterm Berg halten. Solche Sachen sind oft subjektive Wahrnehmung wo man sich ärgert und "benachteiligt" fühlt und dann das vielleicht schlimmer wahrnimmt, als es eig. war ... Ich sag auch nicht umsonst ... ist mein "Gefühl" ^^

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 30.03.2012 21:44.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Einzelgespräche

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH