Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Meinhard Prey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinhard Prey  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanne78
Otzenoger


Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 206

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 959.887
Nächster Level: 1.000.000

40.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meinhard Prey 10.04.2012 11:56 Tanne78 ist offline E-Mail an Tanne78 senden Beiträge von Tanne78 suchen Nehmen Sie Tanne78 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist von Dirty ol Town zum SC Zehlendorf gewechselt. Wieso wurde der mir auf dem Transfermarkt nich angezeigt? Alle relevanten Kriterien hatte ich bei der Besichtigung des Transfermarktes so eingestellt, dass er mir eigentlich hätte angezeigt werden müssen.

Edit: Ah sorry hat sich schon geklärt großes Grinsen

__________________
Ihre Mannschaft hat die letzten 3 Spiele alle verloren.
Ihre Mannschaft hat seit 61 Spielen nicht mehr gewonnen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanne78 am 10.04.2012 12:01.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.860.561
Nächster Level: 176.283.333

15.422.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2012 12:00 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

privat-transfer...

dämlich vom verkäufer, der hätte da lässig das doppelte für kriegen können oder noch mehr.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 10.04.2012 12:01.

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.186
Nächster Level: 824.290

13.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2012 12:01 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird wohl ein direkter Transfer ohne Transfermarkt gewesen sein. Du kannst ja auch Angebote auf Spieler abgeben, die nicht auf dem Transfermarkt stehen und soweit ich weiß, tauchen die dann da auch nicht auf...

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Tanne78
Otzenoger


Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 206

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 959.887
Nächster Level: 1.000.000

40.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2012 12:14 Tanne78 ist offline E-Mail an Tanne78 senden Beiträge von Tanne78 suchen Nehmen Sie Tanne78 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ist mir dann auch aufgefallen, dass das jetzt ja geht.

__________________
Ihre Mannschaft hat die letzten 3 Spiele alle verloren.
Ihre Mannschaft hat seit 61 Spielen nicht mehr gewonnen.
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.860.561
Nächster Level: 176.283.333

15.422.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2012 14:18 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht einen immer traurig wenn man sieht, dass neue evreine so dermaßen über den tisch gezogen werden Augenzwinkern

vllt sollten wir hier mal einen dedizierten "schätzen & schätzen lassen"-Thread machen, in dem unerfahrene eifnach mal ne expertenmeinung einholen können Unterschreib hier...

so ähnlich wie diese obskure sendung die mal irgendwann vor langer zeit im öffentlich-rechtlichen lief...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tanne78
Otzenoger


Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 206

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 959.887
Nächster Level: 1.000.000

40.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2012 15:18 Tanne78 ist offline E-Mail an Tanne78 senden Beiträge von Tanne78 suchen Nehmen Sie Tanne78 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm also wenn ich es bin der über den Tisch zieht dann bin ich dagegen das die neuen aufgeklärt werden gaga

__________________
Ihre Mannschaft hat die letzten 3 Spiele alle verloren.
Ihre Mannschaft hat seit 61 Spielen nicht mehr gewonnen.
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.554.960
Nächster Level: 6.058.010

503.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2012 18:42 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
macht einen immer traurig wenn man sieht, dass neue evreine so dermaßen über den tisch gezogen werden Augenzwinkern

vllt sollten wir hier mal einen dedizierten "schätzen & schätzen lassen"-Thread machen, in dem unerfahrene eifnach mal ne expertenmeinung einholen können Unterschreib hier...

so ähnlich wie diese obskure sendung die mal irgendwann vor langer zeit im öffentlich-rechtlichen lief...

also wenn du dirty ol town meinst,die spielen schon recht lange mit!

einen spieler zu schätzen ist meist auch über letzte transfers sehr gut,da brauchste keine drittklassige tv sendung für Augenzwinkern

__________________
Gaeilge Helgoland
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.860.561
Nächster Level: 176.283.333

15.422.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2012 19:03 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dadurch, dass die aus mir nicht nachvollziehbaren gründen nicht archiviert werden muss man da leider selbst buch drüber führen unglücklich

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.243.416
Nächster Level: 202.592.733

2.349.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2012 19:41 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Spieler ist mindestens 8 Millionen wert, allein schon weil er mit Sicherheit ein Inkognito auftretender, dabei aber schlecht getarnter Reinhard Mey ist!



__________________

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.459.996
Nächster Level: 1.460.206

210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2012 22:36 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Tat ein Supertalent, aber ob der wirklich mehr als 3 mio auf dem TM gebracht hätte? Den vor der Winterpause zu ziehen heisst ja auch ihm mind. 5 Einsätze geben zu müssen. Über den Tisch ziehen sieht anders aus. Im übrigen hat der auch noch seinen Malus auf einer Hauptstärke (Manndeckung).

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.000.271
Nächster Level: 2.111.327

111.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.04.2012 00:50 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für nen 3er mehr bezahlt, der auch nen Malus hat. Und diese 5 Einsätze jucken doch eigentlich niemanden, der so einen Spieler aufbauen möchte. Mit paar Einsätzen ist der doch noch viel schneller beim Team.

Da bei mir die Innenverteidigung wohl die nächste Baustelle wird hätte ich da sicherlich auch mitgeboten und dann wäre da garantiert ne andere Summe geflossen.
Die genannten 8 Millionen find ich realistisch, allerdings aus anderen Gründen Augenzwinkern

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.860.561
Nächster Level: 176.283.333

15.422.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.04.2012 07:40 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clausomat
In der Tat ein Supertalent, aber ob der wirklich mehr als 3 mio auf dem TM gebracht hätte? Den vor der Winterpause zu ziehen heisst ja auch ihm mind. 5 Einsätze geben zu müssen. Über den Tisch ziehen sieht anders aus. Im übrigen hat der auch noch seinen Malus auf einer Hauptstärke (Manndeckung).


weshalb man den spieler sehr attraktiv umlernen könnte, damit sein bonus zum tragen kommt Augenzwinkern

ich schätze da wären so ~5 millionen drin gewesen. mindestens jedoch 4. vergleichbare spieler sind bislang so für 4,5 mille gewechselt. und da alle zur zeit ihr geld in den karnickelpuff zum vermehren schicken dürfte da jemand um bis zu 3 millionen € geprellt worden sein Augenzwinkern

punkt ist halt, dass in den extremfällen der marktwert absolut keine beurteilungsgrundlage mehr ist.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.423.203
Nächster Level: 1.460.206

37.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.04.2012 07:54 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid knuffig... FRRREEEAAAK!!!!

Zitat:
macht einen immer traurig wenn man sieht, dass neue evreine so dermaßen über den tisch gezogen werden

Merke: Nicht jeder hat einen Charakter deiner Art Augenzwinkern

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.860.561
Nächster Level: 176.283.333

15.422.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.04.2012 07:55 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einer der gründe weshalb ich weder BWL noch Jura studiere lieb

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.423.203
Nächster Level: 1.460.206

37.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.04.2012 08:00 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*
Psychologie wirds auch nicht sein, sonst wäre dir bekannt das man Charakterzüge die man bei anderen vermutet zumeist selbst hat pause

Naja, ich kann euch zumindest so viel verraten: Ich habe freiwillig fast 1/3 mehr bezahlt als vom Manager gewünscht. Die ursprünglich genannte Summe lag einiges unter der bezahlten, dazu auch noch als Verhandlungsbasis...

Und natürlich, da wurde sofort bei umtrainieren "AM" eingestellt.

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hawky am 11.04.2012 08:18.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.243.416
Nächster Level: 202.592.733

2.349.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.04.2012 10:23 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Meppener haben sich den nächsten dieser Sorte geschnappt, zu nem ähnlichen Preis (wenn ich das von gestern richtig in Erinnerung habe). Amüsanterweise wieder einer, der umtrainiert werden muss, aufgrund eines Malus auf ner Primärfähigkeit.
Allerdings suchte man im Emsland ja ohnehin einen jungen, zukunftsträchtigen DM, insofern hat Gerti sich da natürlich hervorragendes Rohmaterial eingekauft.

__________________

Tanne78
Otzenoger


Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 206

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 959.887
Nächster Level: 1.000.000

40.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.04.2012 11:41 Tanne78 ist offline E-Mail an Tanne78 senden Beiträge von Tanne78 suchen Nehmen Sie Tanne78 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann ich hätte denen immer viel mehr gezahlt. Schickt eure Talente doch zu mir traurig

__________________
Ihre Mannschaft hat die letzten 3 Spiele alle verloren.
Ihre Mannschaft hat seit 61 Spielen nicht mehr gewonnen.
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.554.960
Nächster Level: 6.058.010

503.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.04.2012 11:54 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Original von Tanne78[ /i]
Oh mann ich hätte denen immer viel mehr gezahlt. Schickt eure Talente doch zu mir traurig
dito... Augen rollen

__________________
Gaeilge Helgoland
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.231.946
Nächster Level: 13.849.320

617.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.04.2012 11:56 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde 3,85 Mio auch nicht zu wenig für einen jungen Spieler. Solche Spieler helfen einem erst in 3 Jahren, bis dahin muss man irgendwie sehen, dass man über die Runden kommt.

Und für einen Viertligisten sind fast 4 Mio Euro unglaublich viel Geld, mit dem man wesentlich mehr anfangen kann, als mit einem einzigen Mittelfeldtalent, das selbst in der vierten Liga nicht mal sonderlich gut ist.

Der Malus bei dem Jungen liegt übrigens auf einer Sekundärfähigkeit...ist also nicht ganz so wild.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.554.960
Nächster Level: 6.058.010

503.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.04.2012 12:07 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube aber noch mehr geld hätte den 4-ligisten auch nicht wehgetan und knapp 4mio. sind im vergleich zudem was möglich gewesen wäre,aus meiner sicht nicht viel.soll allerdings kein vorwurf sein,nur ne feststellung.

__________________
Gaeilge Helgoland
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Meinhard Prey

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH