Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » FEHLER: Spieler falsch umtrainiert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FEHLER: Spieler falsch umtrainiert?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.704.871
Nächster Level: 10.000.000

1.295.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

FEHLER: Spieler falsch umtrainiert? 23.04.2012 03:49 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute falle ich fast vom Stuhl, als ich dies lesen muss:

"Ihr Außenmittelfeld Barry Coughlan hat eine neue Hauptposition gelernt.
Er ist nun Offensives Mittelfeld."

Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass ich dieses Umtrainieren nicht eingestellt hatte. Lediglich die Spieler Janneck und Meinert sollen seit längerem eine neue Hauptposition erlernen.

Was zudem sehr merkwürdig ist: Als ich nach dieser Meldung die Trainingsseite öffne, ist dort bereits eine neue einzutrainierende Hauptposition eingestellt (AV) - also die bisherige Position!

Evtl. liegt der Fehler darin begründet, dass vor zwei Saisons der Spieler bereits einmal von OM auf AM umtrainiert wurde (damals so gewünscht).

Falls sich das rekonstruieren lässt und als Bug oder Fehler rausstellt, wäre es super, wenn der Spieler so schnell wie möglich wieder auf AM eingestellt werden könnte - ich brauche ihn dort dringend. Danke!!!

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 23.04.2012 03:50.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.883.031
Nächster Level: 133.057.208

3.174.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.04.2012 06:43 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass der Spieler nun als Hauptposition OM hat, heißt nicht, dass er als AM nun schlechter spielen würde.
Es handelt sich hier auch nicht um einen Bug - so etwas kann lediglich in manchen Fällen auftreten, wenn der Trainingsfortschritt für zwei Positionen sehr nahe beieinander liegt. Wenn dann bestimmte Fähigkeiten stärker trainiert werden, so dass der Fortschritt für die andere Position, welche nicht die Hauptposition ist, höher steigt als der für die Hauptposition, dann wechselt diese.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.790.076
Nächster Level: 176.283.333

15.493.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.04.2012 09:10 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passiert mir auch immer wieder. insbesondere wenn ich spieler umtrainiere machen die oft einen "umweg" über eine verwandte position.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.704.871
Nächster Level: 10.000.000

1.295.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.04.2012 17:38 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, das war mir noch nicht bekannt, vielen Dank für die Erklärungen!

Ich würde ihn aber trotzdem gerne wieder als AM gelistet haben (alleine wegen der Übersichtlichkeit bei der Aufstellung) - in dem Fall trainiere ich ihn einfach wieder "zurück", dürfte kein Problem sein, oder?

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 23.04.2012 17:39.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.427.031
Nächster Level: 19.059.430

632.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.04.2012 18:30 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Alles klar, das war mir noch nicht bekannt, vielen Dank für die Erklärungen!

Ich würde ihn aber trotzdem gerne wieder als AM gelistet haben (alleine wegen der Übersichtlichkeit bei der Aufstellung) - in dem Fall trainiere ich ihn einfach wieder "zurück", dürfte kein Problem sein, oder?

Soweit ich weiß, können Spieler nur einmal im Jahr die Position wechseln bzw.es wird nur einmal die Hauptposition "offiziell" verändert, wenn du ihn also zurück trainierst ist er wieder ein AM und hat da dann auch mehr Trainingsfortschritt, angezeigt bleibt aber OM.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.704.871
Nächster Level: 10.000.000

1.295.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.04.2012 19:42 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Svensson
Alles klar, das war mir noch nicht bekannt, vielen Dank für die Erklärungen!

Ich würde ihn aber trotzdem gerne wieder als AM gelistet haben (alleine wegen der Übersichtlichkeit bei der Aufstellung) - in dem Fall trainiere ich ihn einfach wieder "zurück", dürfte kein Problem sein, oder?

Soweit ich weiß, können Spieler nur einmal im Jahr die Position wechseln bzw.es wird nur einmal die Hauptposition "offiziell" verändert, wenn du ihn also zurück trainierst ist er wieder ein AM und hat da dann auch mehr Trainingsfortschritt, angezeigt bleibt aber OM.



Ach so, finde ich etwas merkwürdig, aber na gut. Dann hoffe ich mal, dass das Umtrainieren über das Kästchen im Einzeltraining recht schnell geht und der Gute seine Fortschritte wieder auf seiner von mir bestimmten Position macht.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.427.031
Nächster Level: 19.059.430

632.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.04.2012 20:30 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Svensson
Alles klar, das war mir noch nicht bekannt, vielen Dank für die Erklärungen!

Ich würde ihn aber trotzdem gerne wieder als AM gelistet haben (alleine wegen der Übersichtlichkeit bei der Aufstellung) - in dem Fall trainiere ich ihn einfach wieder "zurück", dürfte kein Problem sein, oder?

Soweit ich weiß, können Spieler nur einmal im Jahr die Position wechseln bzw.es wird nur einmal die Hauptposition "offiziell" verändert, wenn du ihn also zurück trainierst ist er wieder ein AM und hat da dann auch mehr Trainingsfortschritt, angezeigt bleibt aber OM.



Ach so, finde ich etwas merkwürdig, aber na gut. Dann hoffe ich mal, dass das Umtrainieren über das Kästchen im Einzeltraining recht schnell geht und der Gute seine Fortschritte wieder auf seiner von mir bestimmten Position macht.

Hintergrund war, wenn ich mich richtig erinnere, dass es häufiger vor kam, dass Spiele quasi jede Woche die Hauptposition änderten.

Ich würde bei deinem Spieler jetzt, neben dem Umtrainieren auch noch eine Hauptfähigkeit fördern, die nur für AMs gilt und nicht für OMs. Laufstärke würde sich hier anbieten.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.704.871
Nächster Level: 10.000.000

1.295.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.04.2012 20:54 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp, werde ich gleich mal einstellen.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.837.729
Nächster Level: 7.172.237

334.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.04.2012 23:38 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Svensson
Alles klar, das war mir noch nicht bekannt, vielen Dank für die Erklärungen!

Ich würde ihn aber trotzdem gerne wieder als AM gelistet haben (alleine wegen der Übersichtlichkeit bei der Aufstellung) - in dem Fall trainiere ich ihn einfach wieder "zurück", dürfte kein Problem sein, oder?

Soweit ich weiß, können Spieler nur einmal im Jahr die Position wechseln bzw.es wird nur einmal die Hauptposition "offiziell" verändert, wenn du ihn also zurück trainierst ist er wieder ein AM und hat da dann auch mehr Trainingsfortschritt, angezeigt bleibt aber OM.


Hö? Kann ich so nicht bestätigen. Habe einen AV umtrainiert. Erst sollte er AM werden, dann hab ich mich doch für DM entschieden. Er ist dann zwar trotzdem kurzfristig AM geworden, nun aber DM und das wird mir auch so angezeigt...und das ist alles nach der Winterpause passiert...

__________________
RFC Baltica Kiel
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.427.031
Nächster Level: 19.059.430

632.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2012 09:39 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Svensson
Alles klar, das war mir noch nicht bekannt, vielen Dank für die Erklärungen!

Ich würde ihn aber trotzdem gerne wieder als AM gelistet haben (alleine wegen der Übersichtlichkeit bei der Aufstellung) - in dem Fall trainiere ich ihn einfach wieder "zurück", dürfte kein Problem sein, oder?

Soweit ich weiß, können Spieler nur einmal im Jahr die Position wechseln bzw.es wird nur einmal die Hauptposition "offiziell" verändert, wenn du ihn also zurück trainierst ist er wieder ein AM und hat da dann auch mehr Trainingsfortschritt, angezeigt bleibt aber OM.


Hö? Kann ich so nicht bestätigen. Habe einen AV umtrainiert. Erst sollte er AM werden, dann hab ich mich doch für DM entschieden. Er ist dann zwar trotzdem kurzfristig AM geworden, nun aber DM und das wird mir auch so angezeigt...und das ist alles nach der Winterpause passiert...

Möglicherweise gilt das nur für für den Wechsel zwischen immer den zwei gleichen Positionen?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » FEHLER: Spieler falsch umtrainiert?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH