Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Kleiner Aufruf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Aufruf  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 924.743
Nächster Level: 1.000.000

75.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kleiner Aufruf 02.05.2012 09:58 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen

Wie ja wahrscheinlich viele schon bemerkt haben, habe ich es verpennt meine Spielerverträge zum Saisonende zu verlängern.
aua

Es gäbe für mich die Möglichkeit, die Spieler für ein geringes Handgeld zurückzuholen, falls keine anderen Angebote eingehen.

Ich kann jeden verstehen,der sagt:Selbst schuld aber wenn jemand bei den genannten Spielern auf ein Angebot verzichtet, bzw. seins zurückzieht, dann wäre das natürlich toll.
Bis auf Bober sind das auch alles Eigengewächse, mit denen ich eigentlich noch ein bißchen was vor hatte.

Es ginge mir um folgende Spieler:
Justin Beuß

Rudolf Schenkle

Rico Bober

Nerio Zambelli

Luis Schoppitsch

Danke für die Aufmerksamkeit!

Gruß Tobi

__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht
Red_Star
Kartoffelknilch


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 117

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 546.547
Nächster Level: 555.345

8.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2012 14:16 Red_Star ist offline E-Mail an Red_Star senden Beiträge von Red_Star suchen Nehmen Sie Red_Star in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Persönlich wünsche ich dir da viel Glück.
Glaube aber kaum, dass das klappen wird, gibt ja auch genügend leute die nicht das forum lesen bzw. denen das egal ist
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.417.020
Nächster Level: 86.547.382

1.130.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2012 14:36 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blöde situation. ich würde wohl verzichten. aber im endeffekt könnte man damit der dumme sein. und andere schnappen sich die leute dann noch günstiger...

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Tanne78
Otzenoger


Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 206

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 960.781
Nächster Level: 1.000.000

39.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2012 14:46 Tanne78 ist offline E-Mail an Tanne78 senden Beiträge von Tanne78 suchen Nehmen Sie Tanne78 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ausnahmsweise also mal nicht die Linksfüsse die das vergessen haben großes Grinsen

__________________
Ihre Mannschaft hat die letzten 3 Spiele alle verloren.
Ihre Mannschaft hat seit 61 Spielen nicht mehr gewonnen.
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.280
Nächster Level: 30.430.899

1.700.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2012 14:55 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme da wohl nicht in einen Gewissenskonflikt.
Alle interessanten Spieler kann ich mir leider nicht leisten unglücklich

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Tanne78
Otzenoger


Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 206

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 960.781
Nächster Level: 1.000.000

39.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2012 15:10 Tanne78 ist offline E-Mail an Tanne78 senden Beiträge von Tanne78 suchen Nehmen Sie Tanne78 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind für mich auch alle zu alt. Passen nicht ins Beuteschema smile

__________________
Ihre Mannschaft hat die letzten 3 Spiele alle verloren.
Ihre Mannschaft hat seit 61 Spielen nicht mehr gewonnen.
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.167
Nächster Level: 10.000.000

1.279.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kleiner Aufruf 02.05.2012 18:18 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiWahn
Moin zusammen

Wie ja wahrscheinlich viele schon bemerkt haben, habe ich es verpennt meine Spielerverträge zum Saisonende zu verlängern.
aua

Es gäbe für mich die Möglichkeit, die Spieler für ein geringes Handgeld zurückzuholen, falls keine anderen Angebote eingehen.

Ich kann jeden verstehen,der sagt:Selbst schuld aber wenn jemand bei den genannten Spielern auf ein Angebot verzichtet, bzw. seins zurückzieht, dann wäre das natürlich toll.
Bis auf Bober sind das auch alles Eigengewächse, mit denen ich eigentlich noch ein bißchen was vor hatte.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Gruß Tobi




Klar, wird respektiert, kann schließlich jedem mal passieren.

Schöne Grüße und viel Erfolg!!
Svensson

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.424.540
Nächster Level: 1.460.206

35.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2012 19:30 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da genauso (wenig) bissig wie der Wolf großes Grinsen

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2
Kairo
Otzenoger


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 298

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.383.454
Nächster Level: 1.460.206

76.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2012 22:44 Kairo ist offline E-Mail an Kairo senden Beiträge von Kairo suchen Nehmen Sie Kairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert es mal, was "geringes Handgeld" zu deinem "Vermögen" bedeutet...

Weil ich bleibe dabei (egal was der ein oder andere denkt)....hattest die ganze Saison Zeit!

Also bevor ich mich auf Verständnis einlasse, möchte ich schon wissen, welchen Preis du für deine Nachlässigkeit zahlst...

Sorry, ich will dir nichts böses und will auch einen ehrlichen Kampf um den Klassenerhalt...aber, da sind Spieler dabei, die würden mir helfen...es soll gar nicht böse klingen und ich habe lange gegrübelt, ob ich schreibe, damit ich nicht vom Solidargedanken der Gemeinde verpönt werde...

Aber nur ein Sorry - dann bitte lass uns alle Diskussionen um Sponsorengelder, Amateure und 2. Mannschafen und Training sowie Differenzierung, Stadionpolitik ausblenden...reicht mir ehrlich gesagt nicht....

Bin gerne bereit einen Fehler zu verzeihen, aber etwas mehr will ich schon!

__________________
2001/2002 7. FC Porta Pauli Liga 4.3
2002/2003 1. FC Porta Pauli Liga 4.2
2003/2004 7. FC Porta Pauli Liga 3.1
2004/2005 4. FC Porta Pauli Liga 3.1
2005/2006 1. FC Porta Pauli Liga 3.1
2006/2007 5. FC Porta Pauli Liga 2.1
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.857
Nächster Level: 6.058.010

846.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2012 23:53 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe Kairo zumindest in dem Sinne Recht, dass ich gerne wissen würde, warum dieser Kader zurückgeholt werden soll, der ja anscheinend fast komplett nicht verlängert wurde.

Also, ganz im ernst: Auch ich habe bereits ein Trainingslager verpasst, eine 50% Trainingsintensität über die gesamte Sommerpause bei meinem besten Spieler verschlafen und habe ein Pokalspiel mit voller Möhre gespielt, ohne die Ansprache dabei vorher getestet zu haben. Ich habe also auch ziemlichen Mist gebaut, der mich einige Rückschritte gekostet hat. Über mein jetziges Trainingslager in Cagliari brauch ich wohl nichts mehr sagen. Da fahr ich nie wieder hin...

Was ich damit sagen will: Ich kenne den Manager nicht und habe nie gegen diesen Verein gespielt! Und genauso wird es wohl sehr vielen anderen gehen, die an der einen oder anderen Stelle einfach nicht aufgepasst haben und jetzt überlegen, warum es in Liga 1 dann Sonderregelungen, Sammlungen, oder Sonstiges gibt...

Daher muss ich Kairo jetzt einfach mal beipflichten bei der Frage, warum es jetzt einer Spende, einem Aufruf oder einer konzertierten Aktion aller Manager bedarf, damit der Linienrutscher seine ehemaligen Spieler unbedingt zurückbekommen sollte...

Ich habe auch aufgrund des Forums und der vielen Aufrufe vorerst auch nicht auf seine Spieler geboten, aber ich muss trotz aller Vorfreude auf die kommende Saison diese Fragen hier trotzdem mal stellen: Warum muss hier eingegriffen werden? Was ist anders als bei anderen Managern ? Wo lag der Fehler und was sollte man verändern?

Den Hotfix fand ich sehr gut, denn er ist realitätsnah! Ein schlechtes Gefühl beschleicht mich trotzdem, da diese Änderung scheinbar nur aufgrund des Votums einiger Erstligamannschaften beruhte! Technische Gründe jedenfalls habe ich nicht bemerkt!

Ich hoffe, es wird für mich und für kommende Mannschaften ausgeräumt, denn ein eigenes Gesetz für Mannschaften der ersten Liga darf und sollte es nicht geben!

Mit freundlichen Grüßen

Die Schriftfeder

Braun Weiß Hamburg

__________________
Loch Ness Monsters
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.010.640
Nächster Level: 133.057.208

3.046.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2012 00:11 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Den Hotfix fand ich sehr gut, denn er ist realitätsnah! Ein schlechtes Gefühl beschleicht mich trotzdem, da diese Änderung scheinbar nur aufgrund des Votums einiger Erstligamannschaften beruhte! Technische Gründe jedenfalls habe ich nicht bemerkt!


Der Grund für den Hotfix lag nicht darin, dass dies einer Erstligamannschaft geschehen ist, sondern, dass so ein Fall nun zum wiederholten mal vorkam - und auch diesmal nicht nur einer Mannschaft passiert ist. Es waren "nur" zwei Mannschaften, die es derart "hart getroffen" hat, dass fast der gesamte Stammkader weg war - aber das ganze ist auch bei anderen Vereinen passiert. Nur eben mit weniger Spielern, so dass es hier nicht so stark ins Gewicht fiel.
Man könnte hier natürlich damit argumentieren, dass das ganze unter "selbst schuld" fällt, wenn man doch die ganze Saison über durch eine Warnung auf der Übersichtsseite darauf hingewiesen wird und eben damit leben muss, wenn man es dann verschläft, weil man zu gierig war und nicht schon früher höhere Gehälter zahlen muss.
Aber auch die Erkenntnis, dass man selbst schuld ist, hilft dann kaum, die Frustration darüber zu bekämpfen. Und dass jemand sich gezwungen sieht, mit dem Spiel aufzuhören, weil es ihm keinen Spaß mehr macht, aufgrund eines einzelnen Tages, an dem er mal etwas vergessen hat, ist nichts, was wünschenswert ist. Davon profitiert im Endeffekt niemand.
Und wenn man sicher gehen will, einen Spieler wirklich wieder zu bekommen, muss man hier nun auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Manch einer hat Verständnis für die Situation, manch anderer eben nicht. Somit ist es auch nicht der Fall, dass alle Spieler einfach so zurückkommen - das wäre auch gar nicht wünschenswert.

Soviel zur "moralischen" Seite des ganzen und um klarzustellen, dass es nicht darum geht, eine Erstligamannschaft anders zu behandeln.
Nun zu den technischen Gründen, nach denen gefragt wurde:
Seit der letzten Saison sind vereinslose Spieler nicht mehr ablösefrei zu haben, sondern müssen mit mindestens dem Marktwert als Handgeld gelockt werden. Auf diese Weise ist ein deutlicher Unterschied dazu entstanden, wie vorher darauf reagiert werden konnte, wenn man das Verlängern der Verträge vergessen hat. Denn mittlerweile wäre es gegebenenfalls gar nicht mehr möglich, alle Spieler wieder zurückzuholen, weil dafür die Geldmittel fehlen, während vorher zumindest auf jeden Spieler ein Gebot abgegeben werden konnte. Ein deutlicher Unterschied zu vorher, der Nährboden für noch mehr Frust bieten würde.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.092
Nächster Level: 6.058.010

497.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2012 06:10 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ru hat sich nicht nur streetpunk-bier und die weltrevolution auf die fahne geschrieben,sondern auch ein soziales,solidarisches miteienander!
in diesem sinne ist es für ru selbstverständlich einem verein wenn es möglich ist zu helfen,der gerade eine schwere zeit durchmacht!
ganz unabhängig davon welche liga dieser spielt und ich den manager kenne oder nicht(in diesem falle nicht).

zudem find ich es einfach spannender wenn die konkurrenz wenigstens etwas in den ligen gewahrt bleibt.

kann man natürlich alles anders sehen,muß man aber nicht! cool

__________________
Gaeilge Helgoland
Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.424.540
Nächster Level: 1.460.206

35.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2012 06:50 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da derzeit ziemlich leidenschaftslos. Ich kann nachvollziehen wenn man da als Allgemeinheit mal Gnade vor Recht ergehen lässt, finde es aber mindestens genauso ok, wenn sich jemand einen der nun verfügbaren Spieler einkauft.

Ich selbst habe für die interessanten Spieler nicht die Kohle, sonst würde ich darüber ganz sicher auch nachdenken!

Zitat:
Und dass jemand sich gezwungen sieht, mit dem Spiel aufzuhören, weil es ihm keinen Spaß mehr macht, aufgrund eines einzelnen Tages, an dem er mal etwas vergessen hat, ist nichts, was wünschenswert ist.

Allerdings muss ich dem natürlich widersprechen. Man MUSS es ja nicht auf den einen Tag ankommen lassen, das haben ja auch schon so einige angemerkt. Im Grunde hat man dazu eine ganze, lange Saison Zeit die Verträge zu verlängern Augenzwinkern

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2
TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 924.743
Nächster Level: 1.000.000

75.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2012 07:08 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht:
Ich habs verbockt die Verträge zu verlängern und werde deswegen auch mit den Konsequenzen leben, die eben so aussehen,dass sich fast meine gesamte Stammverteidigung und mein offensives Mittelfeld sich verabschiedet hat.

Mein Vorstand hat mir gestern kleine Metallpättchen unter die Haut gepflanzt.10 Tage vor Ablauf eines Vertrages kommen sie Stromschläge, die langsam an Intensität zunehmen...sollte also nicht mehr vorkommen! Unterschreib hier...

Dieser Aufruf war nur so eine Idee um den einen oder anderen Spieler, der durch die harte Rutscherschule gegangen ist noch zu retten.
War aber auch eher so eine unbedachte Schnellschußaktion, sollte nicht in einer Sonderbehandlung münden.

Im Nachhinein hat es Morti schon auf den Punkt gebracht und Schriftfeder gebe ich da auch Recht, es sind gute Spieler dabei, also warum nicht darauf bieten?Und warum sollten sich einige zurückhalten, wenn andere dann zuschlagen und vielleicht weniger zahlen müssen?

Also holt euch Schenkle und Co und behandelt sie gut! Bier

Trotzdem Danke an alle, besonders an Matze, Dennirium und Morti!

Gruß Tobi

__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht
Red_Star
Kartoffelknilch


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 117

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 546.547
Nächster Level: 555.345

8.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2012 08:29 Red_Star ist offline E-Mail an Red_Star senden Beiträge von Red_Star suchen Nehmen Sie Red_Star in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich bringt die Sache hier, aber auf eine andere Idee, wie ein andereres Managergame das Problem der verlorenen Spieler löste.

Wenn man Premium hatte, konnte man einstellen wann die auslaufenden Verträge spätestens verlängert werden sollten. Zwar durfte man dann nicht um das Gehalt an sich verhandeln, aber sie blieben zumindest dem Verein erhalten.
Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.461.347
Nächster Level: 1.757.916

296.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2012 11:18 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiWahn
Also holt euch Schenkle und Co und behandelt sie gut! Bier


Gut so, so verkommen die Spieler wenigstens nicht zu Schnäppchen und es werden ordentl. Preise gezahlt.

Sollte ich einen der Spieler bekommen (wobei ich noch gar nicht weiss ob ich will) so werde ich Dir einen Transferanteil von 20% des gezahlten Preises als Entschädigung zukommen lassen.

Ansonsten finde ich es Schade wenn jemand wie Linienrutscher aufgrund eines einzigen Fehlers so einfach die Segel streichen muss. Andererseits ist es natürlich auch ein Fehler wie falsches trainineren o.ä., damit muss dann jeder leben. Allerdings einen Fehler mit solch gravierenden Auswirkungen und einem evtl. Verlust eines verdienten Managers ist schön blöd. Ich überlege mir auch nochmal eine Unterstützungsmöglichkeit und schreib Dir ne PN.

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.307
Nächster Level: 13.849.320

1.822.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2012 12:19 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Tobi!

Aber ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Im Prinzip selbst schuld. Vorallem bist du ja nicht der Einzige, dem es so erging, Björn hat es bereits auch 2x geschafft und er hat seine Spieler auch nicht wiederbekommen. smile Wenn ich bei Bober z.B. schaue, warst du ja sogar selber einer, der aus Björns Misere damals nen Vorteil gezogen hat. Augenzwinkern

Ich sage auch offen, ich werde bieten! Jedoch werde ich zumindest so fair sein, dass ich dir ingame ne pn schicke, auf wen, dass du zumindest weißt, bei welchen Spielern du mehr als Marktwert bieten musst. Wieviel ich bieten werde, verrate ich allerdings nicht! smile

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 03.05.2012 12:22.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.732
Nächster Level: 19.059.430

601.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2012 14:50 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, dann werde ich das so wie Debraj halten und ebenfalls bieten.

Auch ich werde dich dann ingame informieren, damit du eine Chance hast mein Gebot zu überbieten, aber hoffentlich niemand anderes Augenzwinkern

Meine alten Angebote an Dich gelten selbstverständlich immer noch.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Kairo
Otzenoger


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 298

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.383.454
Nächster Level: 1.460.206

76.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2012 16:33 Kairo ist offline E-Mail an Kairo senden Beiträge von Kairo suchen Nehmen Sie Kairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das finde ich eine gute Lösung von euch beiden!

Ich werde auch wenn ich es könnte, nicht bieten - da es nicht in meine Philosophie passt...

Niemand will, dass du komplett die Segel streichen musst - ich hoffe, dass du genügend Jungs wieder bekommst oder gleichwertige Leute verpflichten kannst.

__________________
2001/2002 7. FC Porta Pauli Liga 4.3
2002/2003 1. FC Porta Pauli Liga 4.2
2003/2004 7. FC Porta Pauli Liga 3.1
2004/2005 4. FC Porta Pauli Liga 3.1
2005/2006 1. FC Porta Pauli Liga 3.1
2006/2007 5. FC Porta Pauli Liga 2.1
TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 924.743
Nächster Level: 1.000.000

75.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2012 19:54 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kairo
das finde ich eine gute Lösung von euch beiden!

Ich werde auch wenn ich es könnte, nicht bieten - da es nicht in meine Philosophie passt...

Niemand will, dass du komplett die Segel streichen musst - ich hoffe, dass du genügend Jungs wieder bekommst oder gleichwertige Leute verpflichten kannst.


Nee auf keinen Fall, sehe es mittlerweile als Herausforderung.
Momentan habe ich zwar nur einen Ersatztorwart auf der Bank aber ich hoffe, dass sieht morgen dann wieder anders aus. Augen rollen

Viele Grüsse

Tobi

__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TobiWahn am 03.05.2012 19:54.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Kleiner Aufruf

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH